Mit 18 Jahren wird die Threaderstellerin wohl nicht in den Wechseljahren sein.
@******rin:
Kennen tue ich die Schwierigkeit nicht, aber mir fallen mehrere Möglichkeiten zur Lösung ein:
• wie bereits empfohlen Gleitgel benutzen
oder
• er leckt Dich zwischendurch -> allerdings haben da nicht mehr alle Männer Lust zu nachdem sie selbst schon gekommen sind
Zwischenfrage: Hast Du selbst auch das Gefühl trocken zu werden? Oder empfindet nur er das so?
• ihr könntet abmachen, dass er weitermacht mit der Stimulation und du ihm sagst, falls es unangenehm wird - dann kann er sich sicher fühlen, dass er dir nicht weh tut, sonder dir gut tut
noch eine Frage:
Wenn er dich mit der Hand befriedigt, stimuliert er da nur deine Klitoris oder auch die Vagina innen?
Mir ist aufgefallen, dass viele Männer so oft gelesen und gehört haben, dass bei Frauen die erogenste Zone die Klitoris sei und dass sie vaginal nicht zum Orgasmus kommen könnten, dass diese Männer dann denken, sie müssten die Klitoris stimulieren, um die Frau zum Orgasmus zu bringen.
Wenn dann die Klitoris zu sehr, zu kräftig gereizt wird ("viel hilft viel"- oder auch nicht...), kann die Erregung abfallen, auch wenn man schon kurz vorm Orgasmus war.
Oder, wenn er nur außen stimuliert, also reibt, dann wird man dort tatsächlich trocken, weil er die Feuchtigkeit dann dort so zu sagen wegwischt. Zwischendurch immer wieder auch in der Vagina stimulieren und die Feuchtigkeit nach außen streichen. Klingt jetzt sehr technisch, funktioniert aber, falls es daran läge.
Viele Glück und viel Spaß!