Im Zweifel für den Angeklagten
Ich möchte jetzt mal Norra ein bisschen den Rücken stärken. ....
Ja, ich selbst kann das sehr gut verstehen denn bei mir ist das anfangs, jedoch NICHT beim 1. Mal auch passiert, nur nicht so heftig.
Danach war seine ganze Hand rot dass uns fast der Schlag getroffen hat! Mir hatte gar nichts weh getan! !!! Es war aber offensichtlich nicht so arg denn in ein paar Stunden war es vorbei und es hat dann auch nicht mehr gebrannt. Sorgen hatte ich mir aber nicht gemacht.
Es hat dich bestimmt einiges an Überwindung gekostet zum Arzt zu gehen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen. .... Wenn ich mich SO SEHR entspanne dass der Kopf komplett frei ist bekomme ich das auch nicht mit wenns vielleicht weh tut. Ich selbst bin eher weiter gebaut.
Ich hab von Männern das Feedback bekommen, dass sich ab einem bestimmten Punkt wie durch einen Sog von selbst rein zieht. Ich bin sicher dass auch dein Partner sehr schockiert war über das Ergebnis.
Eine Bitte hab ich aber noch an dich! Sag nicht ich will das nicht mehr weil das passiert ist ! Fisten ist etwas das während ganz normaler Zärtlichkeit und Sexualität sich ergibt. Für mich eins der schönsten Dinge in der Zweisamkeit. Verliere nicht den Mut!
Es wäre schade wenn du dir durch diesen Vorfall diesen Genuss entgehen lassen würdest.
Mein Vorschlag wäre generell, sobald er mal drin ist, dass DU das Tempo und die Bewegung bestimmst. Ihr seid beide Neu, er kann noch weniger als Du wissen was dir gut tut! Nutze seine Hand in dir um selbst durch Bewegung herauszufinden was zu (in dem Moment) am liebsten magst.
Ganz liebe Grüße