Zwiespalt zwischen Sex und Liebe
Der ZwiespaltMeine Freundin ist die Frau, mit der ich Kinder bekommen möchte und die ich heiraten werde. Unser Sex ist wenn auch nicht so häufig, wie in früheren Beziehungen, der Wahnsinn! Intensiveren Sex habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Und doch, verraten mir meine Träume und Erregungen, dass ich vom sexuellen Erlebnis fremder Haut nicht wegkomme. Manchmal dürstet es mich schier danach! Wenn ich es ihr erzähle, hat sie selbst dafür ein offenes Ohr und hört sehr aufmerksam zu. Ich konnte auch beobachten, dass sie dadurch erregt wird, dann oft gibt es richtig geilen Sex danach! Jedoch machen sich unschöne Gefühle in ihr breit, sie sei nicht ausreichend, hat bedenken bzgl. ihrer sexuellen Unerfahrenheit. Und doch ist sie aber die Frau, die ich zum Leben brauche! Mir gefällt es nicht, dass sie sich kleiner sieht als sie ist! So komme ich manchmal zu dem Gedanken, dass meine Einstellung zum Sex falsch ist, ja sogar Abartigkeit und Sexsucht unterstelle ich mir. Und doch bin ich sicher, bisher immer richtig an meine Lebensweise herangegangen zu sein. Ich habe eine Frau, die verständnisvoll ist, mich nicht nach vergangen Taten beurteilt, mich liebt mit meinen Fehlern, Ecken und Kanten, mit der jedes Wort keine Verschwendung ist!
Es ist sehr schwer die Balance zwischen Liebe und Sexualität zu halten! Mit der Zeit habe ich auch gelernt, dass man diese beiden Dinge nicht augenscheinlich trennen kann. Es hat zwar Anfangs den Eindruck, dass Sex und Liebe klare Linien ziehen (vor allem für Männer), hast du aber mehrfach Sex mit einer Person wird sich zwangsweise eine Zuneigung entwickeln. Zuneigung ist der Keim der Liebe, darum kann man keine klare Trennung vornehmen.
Ich weis, dass ich meiner Partnerin nie heimlich Fremdgehen würde und doch bin ich gespannt wie sich unsere Zukunft entwickelt und ob ich wieder Kontakt zum Swingen bekomme, wünschen tue ich es mir, meine Partnerin zieh ich dem aber ohne Frage vor!
IMHO - in my holy opinion
Das Leben ist nicht zweifarbig. Es besteht aus verschwommenen Farben und mit dem Text möchte ich die Farben (Erfahrungen) meines sexuellen Lebens darstellen.
Zeig uns doch wie deine Farben aussehen!
Haben euch schon mal ähnliche Gedanken bewegt?