Zuerst einmal möchte ich zu diesem Thema sagen, wenn man eine gesunde Beziehung führt und sich wirklich dann voll vertraut, ist es überhaupt nicht tragisch, wenn man sich solche Sexwünsche erfüllt,
im Gegenteil sogar. Mein Mann hat es extrem genossen, wenn ich vor seinen Augen mit anderen Kerlen gevögelt habe. Als er mir dann damals 1998 seinen größten Sexwunsch gebeichtet hat, war ich schon etwas geschockt darüber, dass er mich gerne mal mit einem anderen Mann beim Sex zuschauen möchte.
Wir haben danach immer wieder mal darüber geredet und diskutiert, dann habe ich mich so langsam mit dem Gedanken anfreunden können, diesen Wunsch einmal für Ihn auszuprobieren. Das hat aber damals einige Monate gedauert, aber dann habe ich zugestimmt, weil ich auch selber diesen Gedanken äußerst pikant und anregend gefunden habe, es vor seinen Augen zu tun. Dann wurde das Gewünschte aber auch recht zügig umgesetzt und mein Mann kam dann plötzlich an einem Samstag Nachmittag mit seinem Arbeitskollegen, der auch ein guter Freund von ihm war vom Sport nach Hause und wir saßen danach zu Dritt bei einem Bierchen in unserer Küche und mein Mann hat dann im Laufe des Abends, ohne das ich das wirklich mitbekommen habe, in unserem Schlafzimmer seine Cam mit Stativ aufgebaut mit der Ausrichtung zum Ehebett. Nachdem ich drei Gläser Bier getrunken habe, kam dann mein Mann zu mir und sagte mir leise ins Ohr, ich soll mal ins Schlafzimmer gehen. Ich ging dann ein paar Minuten später alleine ins Zimmer und sah, das er seine Videokamera in Richtiung unser Bett aufgestellt hatte und mir auch meine Reizwäsche aufs Bett gelegt hatte. Damit hatte ich zu dieser Zeit noch nicht gerechnet, er hat das ganz spontan inziniert, aber vielleicht war das auch gut so. Durch die drei Bierchen die ich vorher hatte und mit dem Hintergrund seines Sexwunsches, habe ich mir dann spontan, ohne das jetzt groß zu überdenken, die geile Wäsche angezogen und mich aufs Bett gelegt und einfach gewartet was passiert. Nach etwa 10 Minuten ging die Tür auf und mein Mann hat dann überprüft, wie ich darauf reagiert habe und hat zu seiner großen Freude gesehen, dass ich nur mit halterlosen schwarzen Strümpfen plus Higheels und einem engen schwarzen transparenten Oberteil und auch schon ohne Slip auf dem Bett lag und da wartete. Dann rief er sofort seinen Kumpel und sagte zu ihm, er soll doch mal schnell ins Zimmer schauen, da wäre ein große Überraschung für ihn.
Dann nahm alles seinen Lauf, obwohl ich damals unbeschreiblich nervös gewesen bin, weil ich ja nicht wusste wie sein Kumpel auf mich reagieren würde und ob mein Mann nicht doch dabei eifersüchtig wird. Es funktionierte aber alles optimal, sein Kumpel war total begeistert und angetan von dieser Überraschung und wir hatten dann echt hemmungslosen Sex vor den Augen meines Mannes, der hinter seiner Kamera stand und alles was wir auf dem Bett da angestellt haben für sich gefilmt. Wir hatten keinen Dreier, mein Mann wollte das nur filmen. Zwei Tage später haben wir uns dann Abends gemeinsam unseren Sexflim auf Video angeschaut und hatten danach richtig geilen Sex zu Zweit. Das Video hat meinen Mann dann so aufgegeilt und inspiriert, dass wir dieses Video einige Male im Laufe der folgenden Wochen immer wieder angeschaut haben und immer tollen Sex danach hatten. Bis mein Mann so nach ca. 4 Monate später, wieder seine Cam im Schlafzimmer aufgebaut hatte, als ich von der Arbeit nach Hause kam und mir wieder Wäsche aufs Bett gelegt hatte. Ich schaute Ihn dann völlig überrascht an und er lächelte nur, dann ging ich ohne ein Wort zu sagen spontan ins Bad zum duschen. Nur eine halbe Stunde später klingelte es dann an unserer Haustüre und sein bester Freund Alex betrat unser Haus, ich konnte ihn seiner Stimme erkennen und mein Mann führte Ihn aber zuerst ins Wohnzimmer, wo er mit Ihm ein Glas Rotwein genossen hatte. Ich habe die ganze Zeit im Schlafzimmer auf dem Bett liegend gewartet und war nur mit weißen Strapsen und Strümpfe bekleidet, ohne BH und Slip, also ziemlich nackt und war von dem Gedanken was gleich passieren könnte sowas von extrem aufgegeilt, auf die Reaktion von seinem Freund Alex. Plötzlich ging dann die Türe auf und mein Mann sagte laut zu Alex, schau mal wer da auf dich wartet. Mein Mann hat das immer total spontan gemacht, ohne das die Kerle davon etwas ahnten. Aber die Reaktion von Alex war wieder total positiv gewesen.
Auch mit Ihm hatte ich dann wieder spontan meinen Spaß in unserem Ehebett und er hat mich damals mit voller Leidenschaft und Potenz zu heftigen Orgasmen gevögelt. Mein Mann hatte das wilde Treiben auf dem Bett wieder gefilmt und er hatte wieder passiv seinen Spaß als Voyeur dabei. So begann im Grunde auch unsere damalige Swingerzeit als Paar, die dann 2001 richtig los ging. Ich habe jetzt bewusst diese beiden Erlebnisse von uns als Paar hier geschildert, wie es bei uns abgelaufen ist mit dem Wunsch meines Mannes, mich mal mit einem andern Kerl beim Sex zusehen. Es war echt die beste Entscheidung die wir als Paar damals getroffen haben, nach unserer Hochzeit und Familie gründen, das hat uns noch enger zusammen gebracht als Paar und war eine tolle intensive Erfahrung für uns, wir haben das nie bereut. Habt den Mut und probiert es einfach aus.