Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal der eigenen Partnerin zuschauen - wie ist das?26
Hi! Er: Die Vorstellung meiner Partnerin zuzuschauen ist eine seit…
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin beim Sex mit anderen zusehen

Lieber TE, ich kann dich beruhigen.. Bei uns war es andersherum, als mein Mann diesen Wunsch geäußert hat, zuzusehen- Seine eigene Frau und ein fremder Mann.
Für mich war es erst total irritierend, da ich sehr emotional bin und nicht verstehen konnte, wie man(n) das heiß finden kann?! Und ob man den Menschen evt doch nicht so sehr liebt, dass man dieses Bedürfnis hat, seine eigene Frau zu teilen?!
Lange Rede kurzer Sinn, reden ist der Schlüssel! Und vertrauen natürlich!!
Heute haben wir es ein paar mal "gemacht" und für mich persönlich ist es am wichtigsten, dass ich ihn sehen kann und er muss immer in Reichweite sein!! Sonst geht gar nix. Und was soll ich sagen, es macht Spaß 😊
Wünsche euch eine tolle Erfahrung und vor allem ganz viel Spaß!!
Ich wollte es von ihr
Und sie machte es dann auch, allerdings Jahre lang ohne mich.

Damals gab es noch kein Netz, ich dachte ich reagiere falsch, und haderte damit. Das allein war nicht das Problem, nur wir haben dieses Phänomen nicht auf die Reihe gebracht.

Und, da ich beruflich komplett gescheitert bin, damals war es eben Schule und Ausbildung, ging manches in die Binsen.

Wir haben es dann zu einem nicht unbedeutenden Teil an unserem 23. Hochzeitstag begriffen.

Und den hätten wir beinahe getrennt verbracht.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Zuerst einmal möchte ich zu diesem Thema sagen, wenn man eine gesunde Beziehung führt und sich wirklich dann voll vertraut, ist es überhaupt nicht tragisch, wenn man sich solche Sexwünsche erfüllt,
im Gegenteil sogar. Mein Mann hat es extrem genossen, wenn ich vor seinen Augen mit anderen Kerlen gevögelt habe. Als er mir dann damals 1998 seinen größten Sexwunsch gebeichtet hat, war ich schon etwas geschockt darüber, dass er mich gerne mal mit einem anderen Mann beim Sex zuschauen möchte.
Wir haben danach immer wieder mal darüber geredet und diskutiert, dann habe ich mich so langsam mit dem Gedanken anfreunden können, diesen Wunsch einmal für Ihn auszuprobieren. Das hat aber damals einige Monate gedauert, aber dann habe ich zugestimmt, weil ich auch selber diesen Gedanken äußerst pikant und anregend gefunden habe, es vor seinen Augen zu tun. Dann wurde das Gewünschte aber auch recht zügig umgesetzt und mein Mann kam dann plötzlich an einem Samstag Nachmittag mit seinem Arbeitskollegen, der auch ein guter Freund von ihm war vom Sport nach Hause und wir saßen danach zu Dritt bei einem Bierchen in unserer Küche und mein Mann hat dann im Laufe des Abends, ohne das ich das wirklich mitbekommen habe, in unserem Schlafzimmer seine Cam mit Stativ aufgebaut mit der Ausrichtung zum Ehebett. Nachdem ich drei Gläser Bier getrunken habe, kam dann mein Mann zu mir und sagte mir leise ins Ohr, ich soll mal ins Schlafzimmer gehen. Ich ging dann ein paar Minuten später alleine ins Zimmer und sah, das er seine Videokamera in Richtiung unser Bett aufgestellt hatte und mir auch meine Reizwäsche aufs Bett gelegt hatte. Damit hatte ich zu dieser Zeit noch nicht gerechnet, er hat das ganz spontan inziniert, aber vielleicht war das auch gut so. Durch die drei Bierchen die ich vorher hatte und mit dem Hintergrund seines Sexwunsches, habe ich mir dann spontan, ohne das jetzt groß zu überdenken, die geile Wäsche angezogen und mich aufs Bett gelegt und einfach gewartet was passiert. Nach etwa 10 Minuten ging die Tür auf und mein Mann hat dann überprüft, wie ich darauf reagiert habe und hat zu seiner großen Freude gesehen, dass ich nur mit halterlosen schwarzen Strümpfen plus Higheels und einem engen schwarzen transparenten Oberteil und auch schon ohne Slip auf dem Bett lag und da wartete. Dann rief er sofort seinen Kumpel und sagte zu ihm, er soll doch mal schnell ins Zimmer schauen, da wäre ein große Überraschung für ihn.
Dann nahm alles seinen Lauf, obwohl ich damals unbeschreiblich nervös gewesen bin, weil ich ja nicht wusste wie sein Kumpel auf mich reagieren würde und ob mein Mann nicht doch dabei eifersüchtig wird. Es funktionierte aber alles optimal, sein Kumpel war total begeistert und angetan von dieser Überraschung und wir hatten dann echt hemmungslosen Sex vor den Augen meines Mannes, der hinter seiner Kamera stand und alles was wir auf dem Bett da angestellt haben für sich gefilmt. Wir hatten keinen Dreier, mein Mann wollte das nur filmen. Zwei Tage später haben wir uns dann Abends gemeinsam unseren Sexflim auf Video angeschaut und hatten danach richtig geilen Sex zu Zweit. Das Video hat meinen Mann dann so aufgegeilt und inspiriert, dass wir dieses Video einige Male im Laufe der folgenden Wochen immer wieder angeschaut haben und immer tollen Sex danach hatten. Bis mein Mann so nach ca. 4 Monate später, wieder seine Cam im Schlafzimmer aufgebaut hatte, als ich von der Arbeit nach Hause kam und mir wieder Wäsche aufs Bett gelegt hatte. Ich schaute Ihn dann völlig überrascht an und er lächelte nur, dann ging ich ohne ein Wort zu sagen spontan ins Bad zum duschen. Nur eine halbe Stunde später klingelte es dann an unserer Haustüre und sein bester Freund Alex betrat unser Haus, ich konnte ihn seiner Stimme erkennen und mein Mann führte Ihn aber zuerst ins Wohnzimmer, wo er mit Ihm ein Glas Rotwein genossen hatte. Ich habe die ganze Zeit im Schlafzimmer auf dem Bett liegend gewartet und war nur mit weißen Strapsen und Strümpfe bekleidet, ohne BH und Slip, also ziemlich nackt und war von dem Gedanken was gleich passieren könnte sowas von extrem aufgegeilt, auf die Reaktion von seinem Freund Alex. Plötzlich ging dann die Türe auf und mein Mann sagte laut zu Alex, schau mal wer da auf dich wartet. Mein Mann hat das immer total spontan gemacht, ohne das die Kerle davon etwas ahnten. Aber die Reaktion von Alex war wieder total positiv gewesen.
Auch mit Ihm hatte ich dann wieder spontan meinen Spaß in unserem Ehebett und er hat mich damals mit voller Leidenschaft und Potenz zu heftigen Orgasmen gevögelt. Mein Mann hatte das wilde Treiben auf dem Bett wieder gefilmt und er hatte wieder passiv seinen Spaß als Voyeur dabei. So begann im Grunde auch unsere damalige Swingerzeit als Paar, die dann 2001 richtig los ging. Ich habe jetzt bewusst diese beiden Erlebnisse von uns als Paar hier geschildert, wie es bei uns abgelaufen ist mit dem Wunsch meines Mannes, mich mal mit einem andern Kerl beim Sex zusehen. Es war echt die beste Entscheidung die wir als Paar damals getroffen haben, nach unserer Hochzeit und Familie gründen, das hat uns noch enger zusammen gebracht als Paar und war eine tolle intensive Erfahrung für uns, wir haben das nie bereut. Habt den Mut und probiert es einfach aus.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ein "Danke" für diese schöne, selbst erlebte, Schilderung.
*top*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Bekannter
... mein Mann kam dann plötzlich an einem Samstag Nachmittag mit seinem Arbeitskollegen, der auch ein guter Freund von ihm war ...

Sollte man mit Bekannten/Freunden anfangen oder mit Fremden?

Ich würde vermutlich auf Fremde setzen, denn Freunde möchte man ja gerne behalten und ich könnte mir vorstellen, dass dies Erlebnisse sind, die nicht nur die Beziehung/Ehe beeinflussen können.
Fremde...
... können schnell zu

Nachbarn
Vereinskollegen
Arbeitskollegen
Patienten oder
Behandlern

werden.

Natürlich weiß ich um das Bauchgrumeln, das mit solchen Praktiken einhergehen.

Ich überlege grad auch, hat die nun oder nicht...
***rk Frau
17 Beiträge
Ich muss gestehen, ich hätte damit durchaus ein Problem. Klar ist es schön, wenn man weiß, dass sie heiß umworben ist, aber ich überlasse es gern uns, das auszuleben. *baeh*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich kann direkt mal allen Leuten hier schon sagen, beide Männer sind bis zum heutigen Tage immer noch Freunde von uns geblieben und wir haben zwar nicht mehr so oft Kontakt wie damals noch, aber wir treffen uns dennoch immer wieder mal ( ohne Sex ) zum Sport oder zum Grillen u.s.w. das pikante Erlebnis blieb auch bis heute unter uns und wurde nie weiter getragen, das ist schon mal Vertrauen pur und echte Freundschaft. Natürlich war das damals auch sehr brisant von meinem Mann, mich bei seinen besten Kumpels für Sex freizugeben und alle Beteiligten haben das auch wirklich genossen, doch es hat nie unsere Freundschaft geschadet und ich als Frau habe mich mit den beiden Männern sehr wohl und vertraut gefühlt.
Falls der TE hier überhaupt noch dabei ist und das Thema noch aktuell, möchte ich hier kurz ein eigenes Erlebnis schildern. An einem heissen Sommertag waren meine Partnerin und ich shoppen. U.a. bedingt durch ihre leichte Bekleidung (ein dünnes Sommerkleid, keinen BH), ein paar neckische Bemerkungen und die uns umgebenden Reize anderer leicht bekleideter Menschen, wurden wir richtig rattig. Toilette in einem Kaufhaus oder Café? Umkleidekabine? Wir sind dann zu einem uns (bis dahin nur von aussen) bekannten Pornokino gegangen. Im Kino (mehrere kleine Kinoräume) war ausser uns nur ein junger Mann, der mit sich selbst beschäftigt war. Wir gingen in einen anderen Raum und meine P. raunte mir zu: Hast du den grossen Schwanz von dem Burschen gesehen? Hatte ich. Hatte noch nie real solch ein riesiges Teil gesehen. Wir haben uns dann auf einem Sofa niedergelassen und angefangen zu fummeln. Kurz darauf stand der junge Mann neben uns und fragte freundlich ob er störe und ob es uns störe wenn er wichsen würde. Ich schaute meine P. an und sie verneinte, er könne ruhig bleiben und weitermachen. Während wir uns wieder mehr um uns kümmerten, bemerkte ich, dass die Blicke meiner P. immer wieder zu dem Riesenschwanz gingen. Ich flüsterte ihr ins Ohr, ob sie dem jungen Mann wohl helfen wolle. Die Blicke, die ich dann erhielt, werde ich nie vergessen. Fragen, Fragen, Fragen, die Augen voller Fragen und ein kaum vernehmliches Nicken. Ich flüsterte ihr zu, dass auch ich es geil fände, wenn sie es tun würde. Sie lächelte. Ich sagt dann zu dem jungen Mann, dass sie, wenn er ein Kondom hätte, gern behilflich wäre. Er hatte eins. Ich nahm meine P. seitlich auf den Schoß, massierte ihre Brüste, während sie begann das Riesenteil zu bearbeiten. Gleichzeitig merkte ich, das ich hart werde. Richtig hart. Ein kurzer Seitenblick meiner P. , auch sie merkte, dass mich die Situation geil machte. Mittlerweile stand der junge Mann direkt vor uns. Ein weiterer Blick von ihr und ich flüsterte: ja, kannst ihn blasen... - Es blieb bei dem Versuch, da der junge Mann beim ersten Kontakt mit den Lippen zuckte und das Kondom füllte. Er hat sich dann rasch verabschiedet und wir haben uns, noch geiler als zuvor, um uns gekümmert. Aber auch wir haben nur Sekunden benötigt um unter den Händen des jeweils Anderen zu kommen.

Im Nachhinein haben wir im Gespräch festgestellt, wie weit für uns diese Situation i.O. war. Einig waren wir uns, dass GV nicht i.O. gewesen wäre. Somit haben wir unsere Grenzen erkannt und wissen was, wen anmacht und was zuviel ist. Soweit kommt keine Eifersucht auf, im Gegenteil....
zugucken
Also ich war mit meiner Ex über 2 Jahre zusammen. Da sie auch den Wunsch hatte mit anderen zu vögeln und mich zugucken zu lassen, gewährte ich ihr diesen Wunsch. Am Anfang war es total komisch und ich war mehr als eifersüchtig. Beim zugucken fand ich es aber nach einer Zeit doch echt sehr erotisch und sie gewährte mir auch mit anderen Frauen zu schlafen und dabei zuzugucken. Ich bin der Meinung das man es der Frau erlauben sollte.
Das sie meine EX ist hat nichts mit dieser Sache zu tun.^^ das waren andere Gründe.

Penis zu lang für Freundin. Was tun?
Grüße aus dem Urlaub:)
******n90 Mann
22 Beiträge
Einen "richtigen" Rat kann ich dir leider nicht geben...
... Aber ich war mal in ähnlicher Situation. Damals ging es aber mehr von mir aus. Ich sagte meiner Freundin, ich wollte gern mal sehen, wie sie sich mit einem anderen Kerl vergnügt. Zu Anfangs wollte sie es nicht, aber irgendwann hatte sie dann doch Interesse daran.

Auch wenn ich es war, der es wollte, bzw. die Idee von mir ausging, hatte ich da auch etwas bedenken. Aber ich redete dann mit ihr, was, bzw. wie ich es mir vorstellte. Da Waren solche Gedanken im Spiele wie
1. Nicht bei uns - wenn im Stundenhotel oder ähnliches
2. Nur ausgewählte Sexpraktiken - Dinge die mir viel bedeuteten, bleiben mir vorbehalten
3. Verhütung - logisch
und weitere Dinge...

Sprich, ich wollte das ganze nicht einfach angehen und schauen was passiert. Regeln dafür sollte es schon geben, aber in einem Maße, dass quasi Alle ihren Spaß daran haben.

Also Alles in Allem bringt Reden auf jeden Fall eine gute Grundlage dafür und baut auch Vertrauen in diese Richtung auf. Gerade auch weil ich sehr offen bin was Sex angeht, will ich meinem Partner auch keinen Wunsch abschlagen, oder ihm nicht die Möglichkeit nehmen, Fantasien und Erfahrungen zu machen und wer weiß, vielleicht findet man ja neue, gemeinsame Interessen und bereichert sein Sexleben obendrein! *zwinker*
Eines steht in jedem Fall fest
Egal, was wir tun, danach ist es immer anders. Je nach den Umständen werden neue Entscheidungen erforderlich sein.

Diesem Risiko sind wir stets ausgesetzt.

Ich hatte damals auch nicht mit "den" Folgen gerechnet.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Nun das ist ein "Spiel " aus den BDSM Bereich-das hat ja schon etwas mit cockhold zu tun.
Nun kann man machen,und vielleicht bekommt die Beziehung ja einen neuen Kick-aber man sollte sich aber darüber auch im klaren sein-das der Schuß auch nach hinten losgehen kann.
Nun das ist ein "Spiel " aus den BDSM Bereich-das hat ja schon etwas mit cockhold zu tun.

Äh, nein.

Genau genommen sind drei Fehler enthalten.
Naja, ist ja jeder anders...
...wir mögen es gerne, andere nicht. Einen richtigen Rat kann dir wohl niemand geben außer: drüber zu reden.
Grundsätzlich müssen es die Beteiligten
gemeinsam entscheiden.

Andere geht das nichts an. Dafür die Beteiligten um so mehr.

Doch dieser Rat ist noch nicht schlechthin hilfreich.

Denn Unterstützung könnte Wunder bewirken.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Freundin beim Sex mit anderen zusehen
Nun Kuma_san dann erkläre Dich mal. Ich lerne gerne hinzu.

Es grüßt

Le chevalier
*****des Paar
1.383 Beiträge
Meiner Meinung nach solltet ihr auf jeden Fall soweit drüber gesprochen haben, dass ihr euch beide sicher seid sofort aufhören zu können falls es Probleme gibt. Man kann noch so viel planen, wie es sich dann wirklich anfühlt ist wieder was ganz anderes. Sobald man aber weiß, dass man jederzeit stop sagen kann, ohne dem anderen etwas kaputt zu machen wird alles schon deutlich leichter.

Wenn ihr euch dazu bereit fühlt kann ich nur empfehlen es einfach zu probieren. Auch ich war beim ersten Mal sehr nervös, als sie was mit einem anderen hatte. Überraschenderweise hatte ich mich aber schnell beruhigt und war kein bisschen eifersüchtig oder ähnliches. Im Endeffekt fiel mir die ganze Situation dann doch viel leichter als ich es mir vorher ausgemalt hatte und ich war froh, dass das so spontan einfach passiert war *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
******eep Mann
902 Beiträge
nebenfrage
hat sie dir denn selbiges zugestanden ? sorry sollte ich das überlesen haben.

Doch versetzt es sie doch teilweise in deine lage und bringt sie vielleicht ins grübeln ?
Manchmal hilfreich
Den Bezug der Beiträge anzugeben. Danke!
*******2016 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
nochmals Danke...
also, erst einmal: ich bin noch da!

Es sind so viele Dinge hier geschrieben worden, die mir wirklich helfen, die mich zum nachdenken und auch zum handeln animieren... Dafür wirklich meinen herzlichen Dank!

Ich werde natürlich hier alle auf dem Laufenden halten, auch wenn es dann soweit gekommen ist und wir unser "erstes mal" hatten, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch meine Gefühle danach zu beschreiben.

Ich möchte noch kurz darauf eingegehen, warum ich hier alleine angemeldet bin. Ich hatte mit meiner Partnerin über den Joyclub gesprochen und es hat sozusagen "interne" Gründe, warum ich hier alleine bin, dies wird sich aber zu gegebener Zeit auch ändern.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche allen!
Marc
**********d_bln Mann
20 Beiträge
lieber threadersteller
Es kann sein, dass man mich jetzt spießig findet aber ich glaube, wenn ich so etwas sehen würde/müsste, würde es mir einfach nur das Herz zerreißen.... auch der Wunsch selbst... ich merke gerade, dass ich doch nicht so offen bin, für wie ich mich vorher gehalten habe aber ich glaube das würde mir sehr, sehr weh tun
*******2016 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Freundin beim Sex mit anderen zusehen

Hi Du,
Danke auch für deine Antwort... Jeder tickt da anders, ja.... Ich kann deine Gefühle auch sehr gut verstehen und ich halte dich auch keineswegs für Spießig, dies hat damit nichts zu tun. Jeder hat Gefühle und diese sollten wir alle aktzeptieren, egal welche Neigungen oder Vorlieben jemand hat, ausser es geht nachtürlich um verbotene Dinge, Kinder oder Tiere....
**********d_bln Mann
20 Beiträge
freut mich,
dass du dich über feedback freust *g*

Naja ich ticke halt so weit, dass ich die "ExFrau" meines bisherigen Lebens in meinem Haus mit Frühstückszeug erwischt habe und sich herausgestellt hat, sie hat was mit einem ( Berlin hat sehr viele Häuser). Und es ging soweit, dass ich mich ernsthaft mit der Frage ausseinandergesetzt habe, ob ich noch leben will .... natürlich kam auch anderes Zeug dazu aber das würde für mich einen Placebo Herzinfarkt bedeuten, wenn ich das noch sehen würde .... jedenfalls fühlt sich deine Frage für mich persönlich so an

ich bin sehr erstaunt, welches Level eure Beziehung schon erreicht haben muss.... ich muss eigentlich auch mal was krasses dazu sagen ..... bei meinem Nachbarn, ich habe wirklich gedacht ( ich glaube der ist echt bi und steht auch auf Männer) , ich würde ihm meinen Körper dafür geben, dass ich meine Frau zurück bekomme :-O

danke für deinen Thread, denn hier lerne ich über mich selbst *g*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich finde das überhaupt nicht spießig oder nicht zeitgemäß, dass ist eine reine Einstellungssache. Eifersucht darf einfach keine Rolle dabei spielen und dazu noch ganz viel Toleranz, sonst sollte man es lieber lassen. Das ist nur reine Lustbefriedung, da spielt das Herz keine Rolle dabei, wer das so richtig einstufen kann, für den diese Person ist das einfach nur ein sexueller Kick, nicht mehr und nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.