Rat ist schwierig...
... denn jeder denkt anders, fühlt anders.
Ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation - Mary erwähnte beim Sex, dass sie gerne statt des Dildos, mit dem wir damals spielten, einen anderen Schwanz hätte. Das hat mich erstmal geil gemacht. Von ihr ausgehend, haben wir diese Fantasie dann immer öfters in unseren Sex eingebaut, der Gedanke, sie mit einem anderen Mann zu sehen, hat mich zunehmend erregt. Irgendwann, nach ausgiebigem Sex, hat sie mich dann direkt gefragt, ob ich mir das auch in der Realität vorstellen könnte (dabei hat sie mir auch 'gestanden', dass sie schon mal Sex mit mehr als einem Mann hatte). Ich habe spontan bejaht...
Wir haben dann noch öfters, in 'nüchternem' Zustand darüber geredet, ich wollte es erleben. Dennoch: als es dann soweit war, wurde mir schon erst ein wenig mulmig. Es war mit einem gemeinsamen guten Freund, aber irgendwie war das Treffen schon anders, da ich ja wusste, dass er an diesem Abend Sex mit meiner Freundin haben würde. Mary hat das aber sehr locker arrangiert, wir haben erstmal ein Glas Wein getrunken und ich entspannte mich. Das änderte sich auch kaum, als 'es' dann langsam losging, er schließlich ihre Brüste freimachte und anfing, sie zu berühren (nackt gesehen hatten die beiden sich schon vorher, z.B. bei gemeinsamen Saunabesuchen), dann mit den Händen weiter nach unten glitt... - es erregte mich, was ich sah.
Nur in zwei Momenten überlegte ich kurz, ob ich es länger aushalte: zuerst, als es zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kam, er ihre Schamlippen spreizte, seinen Schwanz einführte... Marys Reaktion, ihr wohliges Stöhnen, ihre liebevollen Blicke zu mir, zerstreuten aber schnell meine Bedenken, die zunehmender Geilheit wichen. Der andere Moment war, als ich merkte, dass er kam und dann sein Sperma auf ihre Brüste und ihren Bauch spritzte. Ich hatte noch nie zuvor fremden Samen an einer Feundin gesehen (obwohl ich natürlich wusste, dass Mary vor mir schon Verkehr mit anderen Männern hatte). Aber auch da half mir Marys Reaktion... Und die Situation machte mich scharf, so dass ich auch bald kam.
Insgesamt war es alles positiv und der Beginn vieler neuer sexueller Erlebnisse, die ich nicht mehr missen möchte.