Nachgehen kann man dieser Neigung wohl überall.
Klar, es sollen in vielen Fällen ja nicht gleich die Nachbarn mitkriegen, ist bei mir ja genauso.
Immerhin gibt es das Schlampenfest zweimal im Jahr, ich war im April dort und gehe auch wieder im Oktober hin.
Nun, was macht man in der Zwischenzeit ?
Wenn man hier im Joyclub mal auf die Suche geht, da findet man etliche Veranstaltungen, wo man als TV hingehen kann.
Aber muss es denn jedes mal eine spezielle Veranstaltung für Gleichgesinnte sein ?
Wie wäre es denn, wenn man einfach in eine andere Stadt fährt, wo man nicht sofort dem Onkel Fritz über'n Weg läuft und geht shoppen oder in ein Café oder macht eine Stadtbesichtigung. Ich sagte ja, man kann überall dieser Neigung nachgehen.
Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit der vielen Feste und (Musik-)Festivals. Überall ist was los. Dort kann man selbstverständlich auch als TV hingehen.
Wenn man nicht alleine hingehen möchte, dann findet man vielleicht im Joyclub einen Gleichgesinnten, mit dem man dann zusammen irgendwo hin gehen kann.
Es gibt also 1001 Möglichkeiten, man muss nur manchmal ein bißchen Mut aufbringen.