Ganz ehrlich?
So wie sich dein Beitrag liest hast du ein Problem mit dir selbst.
Wenn du mit dir und deinen Brüsten zufrieden wärst, dann hätte dich so ein Spruch nicht emotional derartig getroffen!
Kleine Anekdote dazu, wie man mit kleinen Brüsten auch umgehen kann:
Es gibt so einen Scherz unter den Liebhabern kleiner Brüste (zu denen ich mich auch zähle):
"Mehr als eine Hand voll ist totale Verschwendung!"
Ich kannte mal Eine, die hatte deutlich weniger als eine Handvoll (dafür umso mehr Humor) und als sie sich frei machte und ich sagte im Spaß "Buoah, die sind ja rießig!", da antwortete sie mit einem Grinsen:
"Mehr als ein Mund voll ist totale Verschwendung!"
... und hielt sie mir spontan vor die Nase, womit dann auch gleich die Erwartungshaltung bzgl. Vorspiel geklärt war!
**********minin:
Es war sicher von seiner Seite Gedankenlosigkeit und ich will auch nicht jetzt auf ihn rumhacken.
Wenn es wirklich nur Gedankenlosigkeit war und euch mehr verbindet als nur körperliche Vorlieben, dann hat es wenig Sinn, sich über eine Gedankenlosigkeit Gedanken zu machen!
Wenn es hingegen nur ein voreilig ausgesprochener aber ernsthafter Wunsch war, der nun nur aus Gründen der Höflichkeit beiseite geschoben wurde, dann wäre es wohl sinnvoller, die Partnerwahl nochmal zu überdenken.