Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7947 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositive Frauen
171 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht in schwarz-weiß30
Ich möchte noch mal eines meiner Bilder zeigen und würde mich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kritik an der Brustgröße

Umgang mit der Kritik an der Brustgröße
Hallo ihr Lieben

Ich möchte auch Fragen, was die richtige Antwort/ angemessene Reaktion ist:

Ich habe Brustgrösse A75 und mir wurde gesagt nach einer leidenschaftlicher Nacht, ob ich schon mal an eine Brustoperation gedacht hätte - da der Herr gerne mehr in der Hand hätte.

Ich war baff und seine Argumentation war dann, er sei nur ehrlich, dies sagt man lieber von Anfang an. Danach hatten wir nochmals Sex *g* schmunzel.

edit by MOD Wolfscat:ACHTUNG! Die TE hat ihren Text noch einmal "korrigiert" Umgang mit der Kritik an der Brustgröße sie hat NICHT noch einmal mit ihm geschlafen!

Hä, ich suche da jetzt kein Mitleid. Ich war einfach baff, ich glaub ich stand unter Schock. Ich mag mich so wie ich bin... aber irgendwie kamen mir die Tränen, weil ich so verletzt war.

Was wäre die schlagfertige Antwort gewesen?
Wie geht man mit so einer Situation am Besten um?

Vielen Dank für euren Input und lieben Gruss, die Charmante.
****si Paar
3.184 Beiträge
wir wissen zwar nicht, wie er gebaut war...
aber die klassische Retourkutsche wäre:

...Hast du schon mal an eine Penisvergösserung gedacht?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
**********minin:
Was wäre die schlagfertige Antwort gewesen?

Sag ihm, wenn er vorlegen würde mit einer Penisvergrößerung würdest Du gerne über eine Brust-OP nachdenken

*oops* @****si: zwei Dumme ein Gedanke *lol*

**********minin:
er sei nur ehrlich, dies sagt man lieber von Anfang an

Ich finde es eine Unverschämtheit erst den "Sex mitzunehmen", um dann zu nölen, dass die Brüste zu klein seien.
Von deren Größe oder Nicht-Größe konnte er sich ja schon nach Augenschein im angezogenen Zustand überzeugen
*******ust Paar
5.812 Beiträge
schlage ihm vor...
nach Cap d'Agde zu fahren.

Dort kann man die Ärztesünden massenweise live betrachten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Er
sagt dir sowas und danach habt ihr nochmal
Sex?
*****330 Paar
28 Beiträge
Leidenschaft
Ich frage mich als Mann ...
Wieviel Leidenschaft ist bei , wenn er vor , wärend und nach dem Sex über deine Brüsten nachdenkt .

Wenn eine Frau nach dem Sex wissen wollen würde ob ich schon mal über eine Penisvergrösserung nachgedacht habe, wäre da keine Leidenschaft mehr . Und ich glaube ich hätte auch keine Lust auf eine zweite Runde ...
***dy Frau
1.364 Beiträge
Optimale Reaktion....
nach so einer Frage....sein bestes Stück grübelnd in die Hand nehmen...langer, zweifelnder Blick...und ihn dann fragen, ob er wenigstens Kaffee kochen kann.... *fiesgrins*

sry, auch wenn der Sex vielleicht gut war - in dem Fall wäre mir das egal und der Kerl auf dem schnellsten Weg aus meinem Bett....
Hm
wenn man mit einer Frau schläft,die man verändern will, sollte man es lieber lassen. Eine Frau ist ein Mensch und keine Gummipuppe. Was für ein infantiler Typ. Abgesehen davon sind doch diese künstlichen Ballonbusen, Bälle oder wie auch meistens wirklich nicht hübsch. Ich finde es gut, dass es diese OP Möglichkeiten gibt, falls es medizinisch notwendig ist (ggf. auch psychisch bedingt). Generell bin ich aber kein Freund von solchen Operationen. "Pornotitten" habe mit Erotik für mich so gar nichts zu tun.
******rie Frau
161 Beiträge
mich hat
mal ein typ vor einem date, nach meiner koerbchengroesse gefragt.

Da gibts nur eine antwort: mit wieviel cm bist du denn ausgestattet?
zu blöd
Ganz tief Luftholen und wortlos gehen/ vor die Tür werfen.
Zu spät.

edit Mod wolfscat
nachher nie beser…!
ich habe noch keine Frau gesehen, die nach einer Vergrößerung der Brüste, Lippen, oder Arschbacken besser ausgesehen hätte als vorher!

Männer die auf Plastiktitten stehen sind meines Erachtens nach stillose Kindsköpfe, die die Wahre Schönheit einer Frau nicht erkennen...
OP - gute Idee, mir sind die auch zu groß!
Micha
nie und nimmer....
...einen Menschen auf Äußerlichkeiten reduzieren....das mag man(n) ja auch nicht...
****sin Frau
66 Beiträge
Klar könnte man zurück schießen und auf seinen Penis losgehen (oder auf seine Oberweite?)
Oder aber man gesteht sich so viel Selbstbewusstsein ein und meint
"Ich find sie perfekt und darauf kommts an"

Ich bin mir sicher charmantfemin, du hast nicht nur eine hinreisende Kehrseite - sondern auch eine bezaubernde Vorderseite *herz2*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Nach der Anregung für ihn zur Penisvergrößerung (siehe oben) hätte ich ihn gefragt ob er mit mir...also mit einer Person die ihm gefällt und sympatisch ist ins Bett wollte oder nur mit Megabrüsten.

Nach der Frage an ihn bzgl. einer Penisvergrößerung wäre er ihm bestimmt nicht mehr gestanden...warum hattest du noch Lust?

medea
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Wie geht man mit so einer Situation am Besten um?

Jeder Mensch hat verschiedene Vorlieben. Der eine so, der andere so.
Wenn es nicht passt, passt es eben nicht.
Manche Menschen sind gedankenlos. Wenn ihr nochmals danach Sex hattet, kann esja nicht so schlimm gewesen sein? Es scheint wichtigeres / geileres zu geben als die Größe der Brüste? Das war doch Antwort genug.

Ich selbst habe zum Beispiel einen "Silberblick".
Hat mir mal ein Mann gesagt: "Du schaust wie ein Dackel!"
So what. Ich habe es nicht vergessen und ja, es hat mich sehr verletzt in dem Moment.

Steh zu dir. Dich gibt es so und nicht anders!
Das Niveau mit dem man sich umgibt bestimmt man selbst!

Jeder Raum hat eine Tür. Tür öffnen, duchgehen, Tür schließen.
Keine weitere Energie verschwenden.

*herz* die salzige
*****har Paar
41.020 Beiträge
Die Frage ist hier nicht, wenn ich das Eingangsposting richtig verstehe, wie man am besten und am gemeinsten mit Worten zurückschlägt, sondern wie man mit solchen Aussagen umgehen kann.

So sehr ich die Kommentare hier rein menschlich irgendwie schon nachempfinden kann, so sind viele dennoch letztlich einfach nichts anderes als ein Gegenangriff: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Muss das denn sein, wenn von der TE danach gar nicht gefragt wurde?

*gruebel*

Da Du, liebe TE, sogar gleich noch mal Sex mit ihm hattest, hat es Dir in dem Augenblick selbst ja (vor lauter Schreck?) vermutlich gar nicht mal allzu sehr weh getan? Oder es war Dir im ersten Moment gar nicht bewusst, was er da gesagt hat? Die Erkenntnis, was er da angestellt hat, kam wohl erst danach so richtig.

Ich kann nur empfehlen, so etwas entweder mit Humor zu nehmen oder aber den Mann in der Situation ganz direkt zu fragen, was das jetzt soll und warum er das sagt. Und dann solltest Du für Dich selbst überlegen, ob Du mit Menschen, die so mit Dir umgehen, wirklich zu tun haben willst. Wenn Du das willst, dann wäre es vielleicht hilfreich, mit ihm (und nicht mit uns) über die Sache offen zu reden und ihm zu sagen, dass es Dir weh getan hat - und ihn zu bitten, so etwas künftig doch bitte zu unterlassen.

(Der Antaghar)
****72 Paar
312 Beiträge
Ich hatte früher auch 75 A und habe über eine Brustvergrößerung nachgedacht, da ich selber mit der Größe nicht zufrieden war.
Inzwischen hab ich 80 B, weil ich zugenommen habe und bin zufrieden damit.

Bei mir hat sich allerdings noch nie ein Mann beschwert.

Was wäre die schlagfertige Antwort gewesen?

Meine wäre gewesen: "Klar, wenn du mir die OP bezahlst, gerne. Und wenn wir schon mal dabei sind, würde ich mir auch gleich noch Fettabsaugen lassen und das natürlich auch auf deine Kosten."

Eine zweite Runde hätte es bei mir nicht mehr gegeben.
Wenn er mehr in der Hand haben will...
Üblicherweise sind die pobacken ausgeprägter als die brüste, auch die lassen sich streicheln, kneten und wie das Herz beliebt, behandeln...Wenn's ein bißchen mehr sein darf..
******uja Frau
6.954 Beiträge
Ich wäre in dem Moment vermutlich auch erstmal sprachlos gewesen und hätte es runtergeschluckt … und deshalb auch nicht den Sex verweigert.
Aber da eine Brust-OP für mich absolut nicht in Frage käme, hätte ich wohl hernach noch einmal das Gespräch gesucht, à la "Ich fand deine Frage sehr verletzend, gerade in der Situation. Ich habe nicht darüber nachgedacht und werde es auch definitiv nicht tun. Und wenn du damit ein Problem hast oder wenn mich deshalb nicht attraktiv genug findest, dann lassen wir das lieber."

… na gut, das hoffe ich zumindest, dass ich so reagiert hätte. Aber da ich nicht zu spontanen Szenen neige, stehen die Chancen ganz gut *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die richtige Antwort....
...wäre vll gar keine gewesen.
Ist solch eine Äusserung , denn eine Antwort überhaupt wert.?

Wie weiter oben schon geschrieben wurde : Wenn Du mit Deinen Brüsten zufrieden bist ist Alles Ok.

Lg
"Er" schreibt...
Viele direkte und konkrete Antworten, die man hätte verbalisieren können stehen hier ja schon, verfehlen für mich aber irgendwie das Ziel.
Was bringt es in einer solchen Situation zurückzuschießen und zb. auf seine Ausstattung anzuspielen? Für mich bedeutet es nichts anderes, als dass man einen Wunden Punkt, vielleicht eine Schwachstelle gefunden hat. Der mann wird vermutlich nicht mal nachgedacht haben was er da gerade faselt. Das Blut hat andere Körperstellen versorgt und wie man ja öfter mal hört, wichtigere Bereiche vernachlässigt.

Im Eingangspost ist nur die Rede von einer leidenschaftlichen Nacht. Nicht ob es ein einmaliges Treffen war, oder ob sie den Mann schon mehrfach vorher, vielleicht auch im Anschluss weitere Male getroffen hat. Sofern es einmalig war und auch bleiben soll, würde ich es als "Geschwätz" abtun und nicht weiter darüber nachdenken. Da es ja auch noch eine zweite Runde gab, hast du ja scheinbar noch recht gut genießen können. Sich jetzt im Nachhinein noch viele Gedanken darüber machen, was ein Mann gesagt hat, mit dem du mal eine tolle Nacht verbracht hast ist aus meiner Sicht verschwendete Zeit. Dafür gibt es zu viele verschiedene Geschmäcker.

Gab es im Virfeld und im Nachhinein weitere Treffen, würde ich ihn in einer ruhigen Minute, nicht im Bett, sondern beim Kaffee oder ähnlichem darauf ansprechen. Ihm sagen, dass dir diese Frage nicht aus dem Kopf geht und du sie als verletzend empfindest. In einem solchen Gespräch wirst du sicherlich etwas schlauer was seine Beweggründe diesbezüglich waren.

Am Ende ist und bleibt es aber ganz alleine deine eigene Sache. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen und wenn dich ein Mann erst verändern "muss" um mit dir (ob Körperlich oder menschlich ist egal) zufrieden zu sein, dann bin ich davon überzeugt, dass es der falsche Mann ist. Dies gilt im übrigen ebenso umgekehrt. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Das es zu einer Wiederholung kam, scheint der Sex ja gut gewesen zu sein, daher scheint es auch keine so große Bedeutung für ihn zu haben. Ohne Zweifel hätte er es dir gegenüber etwas feinfühliger rüberbringen können, aber dieses Fingerspitzengefühl fehlt Männern einfach oft. Am Ende ist es dein Körper und deine Gesundheit, fühlst du dich darin wohl ist alles super, lass dich nur nicht zu etwas verleiten, nur um ihm noch mehr zu gefallen, dass ist es definitiv nicht wert *zwinker* Mal ganz davon abgesehen, dass er mit dieser Aussage die Objektivierung deiner Person und Beschränkung deines Seins auf etwas oberflächliches, hier speziell deine Brüste, reduziert hat... ist das wirklich alles was er an dir schätzt bzw. nicht schätzt? Ich habe schon mehr als eine Frau geliebt, begehrt und hatte Sex mit ihr, obwohl sie nicht meinem Ideal entsprach *floet*
****en Frau
18.616 Beiträge
Wenn mir jemand so etwas sagt, eine Kritik an meinem Selbst, an etwas Unabänderlichem, dann reagiere ich mit der Frage, warum dieser Mensch mich absichtlich so verletzt.
Was er sich von seinen Worten versprochen habe? Ob er sich nun besser fühle, nun, dass er mir das Gefühl gegeben hat, minderwertig zu sein? Ob er glaube, dass sich nun unser Verhältnis gebessert habe? Ob er damit mir oder doch eher sich selbst helfen wolle oder ob seine Worte nicht einfach nur eine gedankenlose Unachtsamkeit waren?

In der Regel kommt dann Gestammel, er hätte doch nur gemeint, blablabla...

Dann sage ich etwas in der Richtung, dass es sich zukünftig lohnen würde, erst nachzudenken, und dann erst zu sprechen.

(Und nein, ich habe danach keine Lust mehr auf Sex. *zwinker* )
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Wie
schon vorher geschrieben wurde solltest du selbstbewusst bleiben und dem Herren ganz klar sagen, dass du besseres zutun hast, als dich für jeden der zukünftigen Bettgenossen unters Messer zu legen. Weil der nächste vielleicht gerade auf kleine Brüste abfährt und du deine Riesenmöpse dann ja wieder verändern müsstest.

Liebe Grüße Mrs. Gleichdenkend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.