Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe vor kurzem im…Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe vor kurzem im Internet Liebeskugeln gesehn, aber sie leider nicht bestellt und jetzt finde ich sie nicht mehr.
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen. Sie hat nur Angst, wenn auch die Schnur an der Sie sie...
Hallo,
möchte meiner Frau Liebeskugeln schenken. Wer hat denn schon Erfahrung damit, was für geile Spielchen kann man denn so machen?
Gibt es Unterschiede (Kunststoff oder Metall)?
Gruß,
Walther
Inhalt melden
Schau dir mal die Smartballs von funfactory an - die sind mehr als empfehlenswert
Ich habe verschiedene ausprobiert und bin auf softe mit noppen "gekommen!" finde ich am besten.
Störend finde ich wenn sie sehr laut sind. Ich klappere nicht gerne, wenn ich ausgehe
Inhalt melden
Ich persönlich konnte damit nicht allzuviel anfangen. Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. in meinem Bekanntenkreis hab ich schon positives und aber leider mehr negatives gehört. Ich würde ihr lieber nen schönen Vib kaufen. Da hast du ja vielleicht auch noch was davon...
Inhalt melden
Hinweis
Infos übers Tragen von Liebeskugeln findet ihr schon in diesen Beiträgen