Die Nummer mit dem Daten-Stick würde ich auch sein lassen. Das löst im Zweifel ein Kopfkino aus, das du in dem Moment nicht bewusst steuern kannst. Bilder von irgendwelchen Füßen hat ja auch erstmal nichts mit ihr persönlich zu tun. Und auf so etwas zu stoßen anstatt es vom Partner zu erfahren hat immer irgendwie einen doofen Beigeschmack. Also wohl eher nicht der beste Start für deinen Fetisch.
Ich würde vielmehr die Variante der sanften Steigerung wählen:
Ihr zunehmend zu vermitteln, dass du ihre Füße schön findest und ihnen Beachtung schenkst, sie gerne anfässt, küssen, lecken, was auch immer magst. Durch beiläufige Komplimente zum schönen Nagellack, dass sie nett in den neuen Heels aussehen, magst, dass sie so klein / wohlgeformt / was auch immer sind.
Auch die bereits erwähnte Fußmassage zukommen lassen. Vielleicht erstmal einfach nur nach einem stressigen Tag auf dem Sofa.
Und sie eben dann auch im Liebesspiel zunehmend mit einzubeziehen.
Und dann kannst du ihr immer noch sagen: Hey Schatz, wie du vielleicht schon gemerkt hast, steh ich ziemlich auf deine Füße.
Aber dann hat sie eben bereits ein konkretes Bild davon was das für sie bedeutet und lässt nicht unreflektiert irgendwelches abstraktes Kopfkino loslaufen.