Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
319 Mitglieder
zum Thema
Jungens, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?25
In Anlehnung an das Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1333848.
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?

Wie die meisten Frauen hier schreiben: Respekt. Das wünschen wir uns. Auch wenn wir gerne mal das ein oder andere Nacktfoto einstellen, weil wir schon ein bisschen auf uns stolz sind, möchten wir gerne nicht wie Schlampen behandelt werden.

Genauso wenig geht als Begrüßungstext in PNs:
• "Ich besorgs mir grad..."
• "Gefällt er dir?" (Penisbild)
• "Ich würd dich so gerne von hinten ficken!"
• etc.

Anstatt "Geiler Arsch!" könnte man doch schreiben: "Oh welch von Göttern geschenkte Kurven!" oder sowas ^^ Wir wollen erobert werden. Ein zuvorkommendes Hallo, anstatt den Prügel direkt auf den Tisch zu knallen.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge

Sowas passiert mir glücklicherweise nur alle paar Monate mal. DAS ist echt widerlich *nene*
...Idioten
gibt es auch im Internet.....natürlichsind solche Sprüche widerlich und unter aller Sau...
da muss man/frau doch garnicht erst diskutieren.....jeder Mensch möchte vernünftig angesprochen werden...natürlich fällt das nicht in jeder Situation leicht...aber "willste ficken"....ist doch einfach ein Spruch zum löschen und sonst nichts.... *aua*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum nicht einfach in die Tonne kloppen..?

Sowas passiert mir glücklicherweise nur alle paar Monate mal. DAS ist echt widerlich *nene*

Warum haut Frau solche Sch*** - mails nicht einfach in die *tonne* ?
Deckel drauf und feddisch.

Auch mails mit oben genannten Spruch " willste f** " oder sowas in der Art einfach löschen.. vorschlag

Irgendetwas muss bei Frau von diesen bekloppten mails "hängen" bleiben, sonst würden die einfach gelöscht... Klappe zu Affe tot... *gg*

Geht das nicht so einfach..? *gruebel*

Lg
Ja klar geht das.... und die meisten von uns machen das auch so.... nur kann es sein, dass Frau trotzdem irgendwann an einen Punkt kommt, wo es einfach nur noch nervt, dass Frau überhaupt solche Mails bekommt..... und dann müssen eben auch die vermeintlich netten Anschreiber manchmal drunter leiden *nixweiss*
Gestern...
...Abend im Chat : "na, was machst du kleine Schlampe denn hier ".....
Superguter Einstieg *top*

Das bestärkt natürlich das Gefühl, daß Mann glaubt hier das" Kostenlose-Nuttenparadies"gefunden zu haben. *gruebel*
@*****raf: Genau da kommen diese Mails dann hin. Und selbst wenn George Clooney mich so anschreiben würde, tät ich ihn in die Runde Ablage befördern.

Und da kommt @**********n2015 wieder ins Spiel. Manchmal schmeißt man dann einfach einen Brad Pitt weg, obwohl er wahrscheinlich ganz nett wäre.
*****man Mann
198 Beiträge
Mail formulieren
Da zu den bisherigen Beiträgen der Männer in dem an die Mädels gerichteten Thread
kein Proteststurm entstanden ist, möchte ich im interesse einer hoffentlich verbesserten Kommunikation teilweise gesagtes zusammenfassen und einige Vorschläge machen, die dem gewünschten Resultat zweckdienlich sind.

Einigkeit besteht hier, unqualifizierte Mails zu löschen.

Wenn wir Männer uns fragen, warum Mails kommentarlos in die Tonne wandern, dann sollten wir die von den Damen genannten Ablehnungsgründe berücksichtigen, bevor wir schreiben, als da sein könnten

1.) Die Mail gefällt nicht vom Stil, Inhalt, Ansprache
2.) Sie ist nicht persönlich genug und zu Allgemein gehalten
3.) Die Entfernung zwischen Schreiber und Empfänger ist nicht passend
4.) Die Vorlieben passen nicht
5.) Der Schreiber passt nicht ins Beuteschema des Empfängers
6.) Der Empfänger erhält aus naheliegenden Gründen täglich zuviele Mails
7.) Der Empfänger hat eine schlechte Kinderstube ( Pech )
8.) Die Zielsetzungen passen nicht ( partnerschaftssuche vs ONS)
9.) Der Empfänger hat keine Zeit zu antworten und das Postfach füllt sich

Welche Vorgehensweisen bieten sich an, und was halten die hier angesprochen Mädels davon:

1) Das Profil des Schreibers wird zunächst entmistet. Hausputz gemacht! Bilder mit Ü 18 Inhalt verschwinden in separate Ordner. Unser wichtigstes Organ ist zunächst das Hirn!
2.) Wenige klare Face pics sind sichtbar im Profil
3.) Der Text reduziert sich auf das, was der Schreiber sucht
4.) Komplimente an die Mädels werden nur sparsam verteilt und beziehen sich nicht ( nur) auf ihre körperlichen Attribute.
5.) Mails sollten sich häufiger auf die Beiträge der Empfänger in Foren mit gleichgerichtem Interesse beziehen
6.) Der Schreiber offenbart etwas mehr von sich und schreibt regelmässig in den ihn interessierenden Foren.

Wenn ich die obgen Beiträge richtig werte, dann sollten Antworten nicht ausbleiben.
Wenn dann noch eine Übereinstimmung besteht, dann ergibt sich ein Dialog mit hoffentlich beiderseitigem Happy End...
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Vielleicht fokussieren wir uns nicht so sehr auf die Dinge, die Frau NICHT so gern lesen möchte...und kommen wieder zurück zum Thema:

Was möchte Frau denn gern lesen?

"Wie möchtet Ihr von den Joy-Herren angeschrieben werden?"

• Was wünscht Ihr Euch?
• Wie kann Mann so Euer Interesse wecken, dass Ihr ihm gerne zurückschreibt? Und
• wie kann Mann, wenn er tatsächlich eine Antwort von Euch bekommt, Euer Interesse aufrechterhalten?

*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Wie sollte ein Paar eine Frau anschreiben?
Wir sind hier voll Enthusiasmus gestartet, haben einige sehr interessante Profile entdeckt und die Damen angeschrieben. Viele haben die Mail gar nicht gelesen (aber wir hätten wohl darauf achten sollen, das manche eh schon lange nicht mehr online sind). Interessanter ist es aber, das von allen Mails, die gelesen wurden, nur eine beantwortet wurde. Lustigerweise die einzige Mail, bei der wir im Profil etwas falsch verstanden hatten, worauf uns die Dame nett aufmerksam gemacht hat.

Was machen wir nur falsch? Wir lesen die Profile und schreiben auch nur die an, die laut ihrer Aussage das selbe suchen wie wir. Natürlich sind wir weder Poeten noch Models, aber das sind ja auch nicht alle Frauen hier.

Wie schreibt man also als Paar eine Frau an?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Achtung Fakes...
PodrickDaenerys
Was machen wir nur falsch?

Ich denke ihr macht gar nichts falsch.
Man muss bedenken wieviele "Paarprofile" hier von Männern erstellt wurden, die ohne Partnerin sind.
Genaue Zahlen habe ich davon nicht - wird niemand haben, aber es sollen doch reichlich davon hier unterwegs sein.

Leider kann man dagegen kaum bis gar nichts machen.
Der Joyclub gibt sich beim überprüfen zwar Mühe,aber man kann das alles aushebeln.

Bleibt weiter am Ball und lasst Euch nicht entmutigen, irgendwann wird Eure Suche sicher belohnt werden... *g*

Lg
Man muss bedenken wieviele "Paarprofile" hier von Männern erstellt wurden, die ohne Partnerin sind.

Meinst du also die Ladys denken wir wären ein Fake-Profil?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Meinst du also die Ladys denken wir wären ein Fake-Profil?

Nein, anders herum... wenn ihr Paare anschreibt sind die unter Umständen Fakes.
Das bezieht auch auch auf Frauen - Profile. Davon sind auch einige von Männern erstellt, also Fakes.

Damit muss das Internet leider leben... *snief*
@PodrickDaenerys
Ihr seid, laut euren Profilen, erst sehr kurz hier angemeldet.... nur so schnell schießen die Preußen halt net.....
Eins der größten Irrtümer des Onlinedatings ist, dass viele glauben, sie melden sich auf Internetplattformen an und schon gehts schwuppsdiewupps.... der Spruch "Gut Ding will Weile haben" trifft es hier schon sehr gut.....

Also, einfach weitermachen, die schönen Seiten des joy entdecken und genießen, vielleicht in Gruppen eintreten und einfach erstmal Leute kennenlernen..... vielleicht auch mal mit Paaren ins Gespräch kommen, die hier schon länger sind und sich Tipps holen.....
Einfach wird es nicht, denn ihr wollt Frauen finden, die bi sind, dies ausleben wollen (vorzugsweise mit euch) und die dann auch noch bestimmte, von euch gewünschte, körperliche Kriterien erfüllen sollen.....

Und was die Anschreiben anbelangt, einfach mal nett Hallo sagen, ein oder mehrere Komplimente für Bilder/ Profil dalassen...... so klappt es zumindest bei mir am besten.... oder eben einfach mal ältere Paare anschreiben und nach ihren Erfahrungen fragen, so kommt man ins Gespräch.....
Wenn keine Antwort zurück kommt, Haken dran.....

Viel Spaß im joy *top*
Sehr viele melden sich hier auch bloß zum Zweck der Selbstdarstellung an, andere (vor allem Frauen) wollen ihren Marktwert testen. Die wollen nur Komplimente und gefällige Kommentare abgreifen. Das Interesse jemanden Kennenzulernen tendiert da eher gegen Null. Auch solltet Ihr nicht alles glauben was in den Profiltexten steht, auch da ist mehr Schein als Sein.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auch solltet Ihr nicht alles glauben was in den Profiltexten steht.....

Das ist auch zum Teil meine Erfahrung... bei näherem kennen lernen per mails schreiben z.B ergab sich oftmals ein ganz anderes Bild des users / userin, als es aus dem Profil hervorging....
Aber das kann man dann ja via mailkontakt klären....so hat man dann auch wieder Stoff zum sich drüber unterhalten.. *gg*

Lg
*******f_56:
Aber das kann man dann ja via mailkontakt klären....so hat man dann auch wieder Stoff zum sich drüber unterhalten..

Wenn ich merke das ich angelogen werde, besteht von meiner Seite her kein Interesse mehr an einer Unterhaltung. Für solche Spielchen bin ich mir zu schade.
auch da ist mehr Schein als Sein.

Das ist schon fast eine Grundregel des Internets *zwinker*
*******440:
Sehr viele melden sich hier auch bloß zum Zweck der Selbstdarstellung an, andere (vor allem Frauen) wollen ihren Marktwert testen. Die wollen nur Komplimente und gefällige Kommentare abgreifen.

Falscher Thread! Hier sind Frauen gefragt.

Ich war hier auch eine Weile für's Dating aktiv.
Aus einem Anschreiben sollte klar hervorgehen, warum er mich anschreibt oder dass er mein Profil gelesen hat. Obwohl ich witzige Nachrichten auch mag. Es hilft, wenn der Mann ein interessantes Profil hat. Eins, bei dem ich dann wirklich neugierig werde.

Der Rest ergibt sich dann. Aber eigentlich hab ich mich nach einem Mailwechsel fast immer getroffen. Ein paar Mails sollten schon hin und her gehen. Telefonieren mag ich vorab ungern - tu es aber, wenn der Mann das braucht. Ich verstehe, wenn er checken will, ob jemand ein Fake ist. Natürlich hab ich noch eigene Kriterien, ob ich mich treffen will. Da ist viel Bauchgefühl dabei, auf das ich jetzt auch sehr bewusst höre, weil es einfach sehr oft richtig lag. Das erste Date möchte ich an einem öffentlichen Ort. Die Gestaltung ist aber frei, je nachdem wieviel Zeit vorhanden ist.

Die Handynr. hab ich kurz vor dem ersten abgemachten Date rausgegeben (für Absagen oder Verspätungen). Ich möchte kein WhatsApp-Gedaddel. Das sag ich aber auch.

Der Rest hängt dann von der Dynamik beim Date ab. Es ist für mich ganz klar ein Kennenlerntreffen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Cartamagna
Es hilft, wenn der Mann ein interessantes Profil hat. Eins, bei dem ich dann wirklich neugierig werde.

Ganz sicher ist das so.
Was macht Dich z.B. neugierig..?

Was Dich neugierig macht, interessiert andere vll gar nicht so sehr -- allen kann man es eh nicht Recht machen... *gg*

Die Handynr. hab ich kurz vor dem ersten abgemachten Date rausgegeben....

Damit Frau sicher gehen kann, bei nicht gefallen des Mannes später nicht mit Anrufen oder sms genervt zu werden, sollte Frau sich zum absprechen von Dates eine extra und nur für diesen Zweck bestimmte sim - Karte zulegen... vorschlag

Lg
******ins Frau
23.242 Beiträge
JOY-Team 
Was Dich neugierig macht, interessiert andere vll gar nicht so sehr -- allen kann man es eh nicht Recht machen... *gg*

Sollte ja auch nicht das Ziel sein. *g* Sinnvollerweise macht man die neugierig, die man selbst auch anlocken möchte.
Es allen Recht machen
Ich glaube darin liegt das größte Problem von Männern hier, sie glauben es gäbe irgendeine Zauberformel mit der man alle Frauen bekommt. Sie versuchen ihre Profile nach allen Seiten hin offen zu lassen, damit ihnen bloß keine Chance entgeht. Dadurch werden die Profile aber sowas von unkonkret, dass sie hinterher gar keine mehr ansprechen.

Ich sage in meinem Profil deutlich was ich will bzw nicht will (ONS). Natürlich schrecke ich dadurch wahrscheinlich einige Männer ab, die nur ne schnelle Nummer wollen. Und ich bekomme auch deutlich weniger Mails seit ich das so klar da stehen habe, aber auf diese Art von Mails kann ich sehr gut verzichten.
*******f_56:
Was macht Dich z.B. neugierig..?

Tja, das macht nicht viel Sinn, das zu posten. Trifft ja vor allem auf mich zu. Ich bin auch nicht super festgelegt. Es ist gut, wenn man einen individuellen Menschen hinter einem Profil sieht. Nicht so viele Allgemeinphrasen, sondern konkretes zur Person oder zu dem, was er mag. Ich mag es, wenn sich jemand Gedanken zu seiner Präsentation gemacht hat. Er muss nicht allen Frauen gefallen, sondern denen, die das gleiche suchen oder zu ihm passen.

******are:
Sie versuchen ihre Profile nach allen Seiten hin offen zu lassen, damit ihnen bloß keine Chance entgeht.

Ja. Damit wird es eben nicht individuell.

*******f_56:
Damit Frau sicher gehen kann, bei nicht gefallen des Mannes später nicht mit Anrufen oder sms genervt zu werden, sollte Frau sich zum absprechen von Dates eine extra und nur für diesen Zweck bestimmte sim - Karte zulegen... *vorschlag*

Nee also das ist mir zuviel Aufwand. Es gibt auch Apps, mit denen man zuverlässig jeden blockiert. Bisher hat eine klare Ansage (naja vielleicht auch zwei) auch immer geholfen.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Nun habt ihr euch ganz prima über die Möglichkeiten der Männerprofile auseinandergesetzt, dass sie nach allen Seiten offen bleiben, um potentielle Chancen einzuräumen, dass auf dem Männerprofil eindeutig stehen sollte, was er mag und was er nicht mag...und habt euch sogar damit beschäftigt, was "Nachher" sein wird- wenn erst einmal ein Kontakt besteht.

Damit wäre also die letzte Frage:
wie kann Mann, wenn er tatsächlich eine Antwort von Euch bekommt, Euer Interesse aufrechterhalten?
super beantwortet!

*nachdenk*

Nun wäre es echt klasse, wenn ihr euch auch um die anderen Eingangsfragen kümmern würdet:
"Wie möchtet Ihr von den Joy-Herren angeschrieben werden?"

• Was wünscht Ihr Euch?
• Wie kann Mann so Euer Interesse wecken, dass Ihr ihm gerne zurückschreibt? Und

Das ist doch immer noch sehr spannend- Wie kann ein Mann sich herausheben aus den ganzen "Hey, tolles Profil!", "Ich bin gerade in deiner Nähe- Lust?" oder "Hi, ich bin der XXXX, wie geht es dir und was suchst du?"-Anschreiben

Naaaaa? *anmach*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******f_56:

Das ist doch aber irgendwie auch der Sinn, oder?

Genau deshalb habe ich ein auf mich persönlich zugeschnittenes Profil.... wems net gefällt, darf gern weiterblättern..... ich bekomme lieber weniger Mails, dafür aber ansprechendere.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.