Zusammengefasst:
wie möchtet Ihr als Frau wahrgenommen und behandelt werden, damit in Euch der Wunsch geweckt wird, diesen Mann gerne live und in Farbe kennenzulernen?
Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Ich wünsche mir eine gewisse Entspanntheit. Lockerheit. Leichtigkeit. Mit sich selbst, dem Entwickeln lassen des Kennenlernens. Das Einlassen auf den Moment und den Gegenüber.
So ein Bisschen als wäre man auf einer Party mit lauter Fremden. Man findet Jemanden auf den ersten Blick zumindest mal attraktiv / sympathisch oder hat vielleicht im Vorbeigehen etwas aufgeschnappt auf das man eingehen will. Man kommt ins Gespräch, stellt Gemeinsamkeiten fest, der Small Talk entwickelt sich, man gräbt tiefer, lacht zusammen, isst einen Happen, ein Flirt entwickelt sich. Und am Ende des Abends? Wer weiß.
Die Wenigsten gehen auf solch einer Party auf die Frau mit dem heißen Outfit / den klugen Augen / dem tollen Lachen zu, sagen "Hi, wie geht's, ich bin der xyz", rattern dann herunter was sie sich mit ihr vorstellen können und stieren sie dann begeisterungsheischend an.
Ich fühle mich erschlagen, wenn ich zum reinen Reagieren verdammt werde. Ich möchte schon auch 2-3 Schritte auf den Gegenüber zumachen können, ihn etwas abklopfen. Und dann durchaus auch selbst signalisieren können, dass ich Interesse habe.