Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1073 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
646 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breit oder doch lieber dünn?

...late to the party :D
Hab irgendwie diesen alten Thread hier ausgegraben und wollte auch mal meinen Senf dazu geben *zwinker*

Ich selbst gehöre zur eher molligen Fraktion (da gehen die Meinungen zwar auseinander, aber ich seh mich schon so) und gebe offen zu, dass ich mich neben einem derart muskulösen Mann minderwertig fühlen würde.

Ich finde es schwer, da nicht in Schubladen zu denken, so leid es mir tut...

Außerdem bevorzuge ich schon eher normale bis mollige Figuren bei meinen Partnern - allerdings gibt es keine definitiven Ausschlusskriterien.
***Da Paar
141 Beiträge
Wenn hier schon gebuddelt wurde,dann geb ich auch meine 2 Cents dazu.

Ich finde einen Körper wie den des Themenerstellers durchaus schön anzusehen.
Hab mir die Tage auch mal wieder Magic Mike XXL reingezogen...*zwinker*

Ob das allerdings in der Realität was für mich wäre-keine Ahnung.Hatte bisher noch keinen Partner mit solchen Proportionen.

Da ich selbst aber der kurvige Typ Frau bin,könnte ich mir schon vorstellen,dass ich Komplexe bekäme...

Und zum Thema Anschreiben:Ich würd mich nie trauen*rotwerd*

Mein Partner ist weder schlank noch dick,er ist in meinen Augen perfekt so wie er ist und ich würde nichts an ihm ändern wollen.*love*

Ki(mmy)&Da
***76:
SCHUBLADENDENKEN WAR NOCH NIE GUT
Manche Themen und dazu gehörige Beiträge sind so etwas von klischeehaft dass sie dem Schubladendenken geradezu Vorschub leisten... denn ob gewollt oder nicht, sie bestäigen genau den Grund dafür, dass einige Schubladen vollkommen zu Recht existieren.

Aufgeblasene Muckis sind nicht mein Ding, sie erwecken noch ganz andere Assoziationen.

Die Figuren von Leichtathleten und Schwimmern mag ich optisch am liebsten, insbesondere dann, wenn der Körper von Kopf bis Fuss gleichmässig in Form ist. Das übertriebene Betonen von Arm-, Brust- und Bauchmuskulatur bei oft gleichzeitigem Vernachlässigen anderer Körperpartien hinterlässt manchmal einen grotesken Gesamteindruck.

Lieber "natürlich, gesund und fit" wäre die Antwort meiner Wahl.
*********Clyde Paar
13 Beiträge
Ich finde
Der Mann sollte auf jeden Fall trai iert sein und zumindest mal einen Sixpackansatz haben. Auch ist es schön wenn er einen kräftigen Brustmuskel hat. Nicht zu vergessen sind aber auch Arme und vorallem Beine. Frauen sollten meiner Meinung nach ebenfalls einen zumindest definierten Körper haben. Der Sex ist einfach besser wenn beide trainiert sind.
Die Figur des Mannes ist für mich eigentlich eher nachrangig.
Ich will sehen/ merken, dass ihm an sich selber liegt. Dass er sich pflegt, auf gutes Essen Wert legt, sein Leben nicht schnarchend in der Sofaecke verbringt. Vielseitige (!!) Interessen hat.

Da stört mich ein Bauch nicht.

Ich reagiere wesentlich empfindlicher und ablehnender auf ein untrainiertes Gehirn.
***oy Frau
827 Beiträge
Es muss halt alles zusammen passen.
Ich fände es unanziehend wenn ein 1,65cm Kerl - 105 Kilo Muskelmasse mit sich rumträgt, finde es aber auch unanziehend - wenn ein 190cm Kerl - nur 70 Kilo hat und ein Spargeltarzan ist.

Muss halt alles irgendwie zusammen passen.
ZU viele Muskeln, so richtig "pumping up" find ich einfach ned schön, weils meistens den Kopf eines Mannes so klein wirken lässt *ggg*
*******urke Mann
291 Beiträge
Halte nicht viel von Muckibuden!
Ich selbst bin schlank gehalten, aber doch subjektiv betrachtet, athletisch anzuschauen. Ich mache viel, sehr viel Sport. Vom Rad fahren, Skaten, Schwimmen, Joggen, Fussball etc. ist alles dabei.

Ich bin nicht so der Fan von den "Discopumpern" die regelmäßig ins Studio rennen und da auf Masse anstatt Klasse setzen!

3 von 10 bekommen nicht mal ein Glas hoch, weil der Bizeps im weg ist... schon selbst gesehen *haumichwech*

5 von 10 benutzen Mittel die man sonst eigentlich Pferden spritzt um die Leistung zu steigern *mrgreen*

9 von 10 bauen einfach nur auf Schnellkraft auf, solche Larrys wie ich sie gerne nenne und kenne, sind konditionell völlig im Eimer. Von denen soll mal einer nen schönen Freeletics- oder einen Zumbakurs mitmachen... oder mal 10km joggen!
Da helfen dann auch die dicken Muskeln nichts mehr, wenn man so beweglich und gelenkig wie ein Kühlschrank ist *zwinker*

Aber wenn die Frauen gerne sowas haben wollen... dann Bitte.

Ich denke es ist einfach nur so, dass sich viele zierliche Frauen von so einem beschützt fühlen. Der Beschützerinstinkt greift da oft in die Psyche ein.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Gegensätze sind vereinbar
Mein Mann ist relativ breit, ich habe im Swingerclub aber auch weitaus breitere Herren der Schöpfung gesehen. Breit allein heißt ja noch lange nicht definiert...
Ich finde sowohl Männer, sie sehr schmal sind attraktiv also auch eher breiter gebaute Männer.
Ein Sixpack kann sexy sein aber die aufgepumpt erscheinenden Männer sagen mir optisch nicht zu.
Wenn ein muskulöser Mann auf mich den Eindruck macht, dass er den Muskelaufbau nicht ohne Hilfsmittelchen durchziehen konnte, finde ich ihn optisch eher nicht attraktiv.
Ich tendiere aber glaube ich dahingehend dass ich schmale Männer attraktiver finde wenn sie definierter sind und bei breiteren Herren ist mir das wohl kein so großer Störfaktor wenn sie es nicht sind.
Also ich kann für mich kein genaues "Beuteschema" umreißen, hat je nach Person beides seinen Reiz... *nixweiss*

Persephone von Im_Hades
Wie der JOy-Club das in Gänze sieht weiss ich auch nicht..
aber ich selbst habe mich damit abgefunden das meine Figur eher kräftig ist(auch wenn ich darauf achte) und das "Definierte" vergesst mal schnell. Ein Mann mit 57 kann ebenso wenig wie eine Frau in diesem Alter eine Figur eines durchtrainierten und durch die Jugend begünstigten Menschen haben.
Deshalb denke ich sind die "Knackärsche und Sixpacks durchaus willkommen in der Community.

Ich selbst wurde mit zunehmenden Alter immer mehr bei Frauen auf Toleranz programmiert. Mich spricht eine Frau der Mann das Leben ansieht extrem an. Ich finde gerade auch die Mehrkilos und die nicht mehr so straffe Brust sehr erotisch.

Ich denke zu breit oder dünn im Sinne von Bodybuilding, dass es doch von der Vorliebe der Frauen abhängt.
LG
...
meiner Meinung nach gibt es "zu breit" nicht!
*********bird Mann
158 Beiträge
Zitat von MuscleT
meiner Meinung nach gibt es "zu breit" nicht!

Doch meiner Meinung gibt es zu breit schon, und zwar sobald man nicht mehr durch die Tür passt *zwinker*

Kurz noch zu meiner Statur:

Bezeichne mich als sportlicher Kuschelbär. Habe eine sportliche Figur, also einen durchtrainierten Körper, aber an mir ist trotzdem noch genug dran, besonders etwas mehr am Bäuchlein, so dass sich Frau schön an mich kuscheln kann *g*
definitiv lieber breit :)
Also, schon als Mädchen konnte ich mit untrainierten, dünnen Männern nicht wirklich was anfangen. Mein Gedanke dabei war/ist, er sollte mich theoretisch(! ;)) tragen können. Athletische Körperbewegungen sind für mich sexy.

Hingegen mag ich die Optik 'ausgezehrter Marathonläufer' nicht wirklich. Finde ein dünn bei Männern körperlich nicht anziehend.

Selbst bin ich nicht schlank. Da käme ich mir neben einem Dünnen (Bsp. 1,80m und <80 kg) vor wie eine Tonne...
breit... und groß
definitiv... wenn Mann 3 bis 4 x pro Woche für Stunden ins Studio oder zum Sport verschwindet, finde ich das eher nervig.

Es spricht nichts gegen ein ausgeglichenes Leben... Aber wenn ich beim Essen gehen mir was von Kalorien oder Werte anhören muss, werde ich leicht sauer.

Alles mit Maß und Ziel..
Erfahrungsgemäß sind "breite" Menschen (witziger Ausdruck), auch eher lustiger und verfügen über eine positivere Lebenseinstellung. Trifft nicht auf zu, aber schon auf die Meisten.
Muskulös ja, aber nicht zu viel
Ich stehe auf den sportlichen Typ Mann. Ein definierter Körper bei dem sich die Muskeln abzeichnen finde ich sehr sexy. Auf dem Foto vom Anfangsposting ist es mir jedoch etwas zuviel. Die Proportionen müssen stimmen.
****ey Mann
3 Beiträge
Das kommt ja immer darauf an
wie man lebt ob man Sport treibt oder nicht. Ich für meinen Teil bin auch nicht Breit weil das einfach unnatürlich ist. Denn mir kann keiner erzählen, das wenn man nicht gerade in solch einem Beruf arbeitet in dem man "all" diese Muskeln die bei so definierten Leuten hervorstechen auch natürlich sind. Das ist aber auch das gleiche an Frau Natürlich ist am schönsten und wenn man halt normal Sport macht oder auch nicht, dann fromt sich der Köper dementsprechend nach dem Sport den man treibt.
ich finde Muskelmänner wie bei Masters of the Universe ziemlich unästhetisch

Muskeln wie sie von körperlicher Arbeit kommen hingegen sind durchaus reizvoll
Also..
..an den Beitragschreiber; hübsch anzusehen, man sieht, dass er sich nicht gehen lässt.

Aber für mich persönlich wäre das nichts. Ich mag lieber "normale" Körper, mäßige Defintion/Muskulatur, ein wenig Speck zum Fummeln brauch eine Frau.

Mit besten Grüßen

B.C. Le
Ich sehe das auch so. Muskeln beeindrucken mich null. Nett anzusehen - aber real ist mir jemand Natürliches - gerne auch mit Bäuchlein - um einiges lieber. Zu dünn macht mich nicht wirklich an - lieber dann doch etwas molliger *zwinker* - aber pauschalisieren kann ich das auch nicht - kommt ja auf den Typ insgesamt an und wenn es funkt ist mir der Body dann relativ egal. Oh Mann bin ich einfach gestrickt... *lach* ...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Männer mit dicken Muskel-Oberarmen oder noch schlimmer diesen dreiEcken hinter dem Hals. Also den trainierten Latissimus Dorsi finde ich einfach nur eklig.
Gefällt mir in keinster Weise und finde ich wirklich schrecklich.

Ich stehe Oberfläche Jülich auf große dünne Männer mit sichtbaren Muskeln, die aber eben nicht trainiert sind. Mein Mann macht keinerlei Sport. Muss aber extrem aufpassen, keinen sixpack zu haben. Wenn er einen Samstag im Garten schuftet sieht man die Muskeln überdeutlich.
Mein Ex geliebter ist völlig anders gebaut. 20 cm kleiner und von den Schultern viel breiter. Aber nicht trainiert. Er macht einen typischen körperlichen Akademiker Beruf, keinerlei Sport. Völlig andere Körper. Gefällt mir aber auch.
Beide gemein haben, dass sie eben keinen Sport machen um diesen Körper zu haben.
Ich mag schon lieber breitere Männer, aber keine Bodybuildertypen. Neben so einem breiteren Typen seh ich besser aus als neben einer Bohnenstange. *lach*
**********t6464 Paar
19 Beiträge
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden
Eine gewisse sportliche Fittness schadet bestimmt nicht und kann für die Ausdauer beim Liebesspiel durchaus nützlich sein. Ob" breiter oder dünner" ist unserer Meinung nach absolute Geschmackssache.

Herr Hoppenstedt ist jetzt von etwas kräftigerer Statur aber es waren durchaus andere Werte die dafür ausschlaggebend waren, dass wir zusammen gefunden haben.

"Was helfen letztendlich 10.000 Volt in den Armen, wenn oben die Lampe nicht brennt." *zwinker*

LG die Hoppenstedts6464
Manchmal...
... ist weniger mehr *zwinker*

Muskeln sind ok, so lange ich mein Gegenüber nicht für einen Möchtegern-Gorilla halte *skeptisch*
Manche sehen einfach nur aufgeplustert aus und das wirkt auf mich total unerotisch, eher so als ob etwas anderes damit kompensiert werden soll...
Lieber etwas weniger, oder ein kleiner Waschbär.
********aner Paar
372 Beiträge
...
Ein Mann muss nicht schön sein, nicht einmal hübsch, er muss männlich sein.

Erklären kann ich das eh nicht... *lach*

Grösser als ich aber bitte... **zwinker*
Ich mag's wenn das Wesen des Mannes zum Ausdruck kommt
Worauf ich gar nicht klar komme sind Männertitten oder Männer ohne Körperspannung, die schlaff daher kommen.

Grundsätzlich kann mich ein schmächtiger aber drahtiger Mann mit einer frechen, knabenhaften Schönheit genauso begeistern, wie der Brecher, der den Türrahmen ausfüllt.

Für mich ist es wichtig, dass der Mann in sich "stimmig" ist, mit sich selbst und dass ich an ihm etwas zum entdecken finde.

Ich finde auch oft Männer gar nicht attraktiv, die andere toll finden, wenn sie austauchbar wirken. Diese schön geföhnten Typen, die alle gleich aussehen, lassen mich kalt.

Ich mag es an einem Mann, wenn er seine Ressourcen lustvoll einsetzen kann, wenn seine Lust an sich selbst mich ansteckt.

Wie der Mann sich bewegt ist mir wichtiger als die Optik des Körpers. Ich mag es total, wenn ein Mann geschmeidig ist. Ein guter Freund von mir ist sehr zierlich und findet sich selbst oft zu dünn, was ich gar nicht verstehe. Abgesehen davon, dass er superschön definiert ist, bewegt der sich sowas von schön, wie eine Raubkatze, leise und gleichzeitig kraftvoll. Alleine die Bewegungen finde ich, lassen den total heiss rüber kommen. Sehr lebendig, dabei nicht hektisch. Das hat schon Charme. Genauso macht mich aber auch an, wenn ein sehr kräftiger, breiter Mann, sich sehr ruhig, aber sehr präsent bewegt. Kraftvoll sollten die Bewegungen sein, aber nicht abgehackt wie bei einem Roboter.

Ach ja - es gibt schon sehr schöne Wesen.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
mh
Kommt wohl ein bisschen drauf an worauf Sie steht, im Sinne von, eher der Kuscheltyp/ kurzer intensiver oder eben eher die richtig Wilde
Wenn Muskeln nur im Studio aufgepumpt sind haben sie ja eigentlich wenig nutzen, und die Leute schwitzen schnell und sind kurzatmig
Da ist der klassische Kadiotyp schon eine ganz andere Hausnummer

Entscheidend ist in dem Fall wohl auch die frage inwiefern Frau sich selbst wohl fühlt in ihrem Körper, leider ist es ja nur all zu oft so das Sie denkt selbst nicht auszureichen und unterstellt dem Mann dadurch indirekt ja einen gewissen Körperwahn, dadurch wird die Sache natürlich leicht "unentspannt" wenn sie den überhaupt zustande kommt
Die allgemeine Ausrede ist dann "Ich kuschel halt gerne, sorry"
Bis Sie sich dann doch mal traut und dann freudig staunt was eigentlich so alles möglich ist wenn Mann mal richtig, über einen längeren Zeitraum Gas geben kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.