Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7776 Mitglieder
zum Thema
Bi Mann wo hört neugierde auf und fängt bi an?27
Es ist sehr intressant wieviele Themen hier über Bi bei mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?

**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Lieber TE, du musst es natürlich auch von innen heraus wollen. Probier es aus, dann weißt du, ob es dir liegt. Es sollte natürlich nicht nur wegen dem Wunsch deiner Frau sein.

Als Heterofrau habe ich auch Zärtlichkeiten mit Frauen ausgetauscht, weil ich es wollte. Mein Mann würde sowas nie äußern, dass er sich das wünscht. Ich musste es selbst wollen. Einiges hat mir gefallen, anderes nicht, richtig und total Bi bin ich trotzdem nicht. Mit Männern gefällt es mir besser. Aber ich bin Bi-Interessiert. Habe keine Abneigung gegen die Berührung einer Frau. Und wenn die Sympathie passt und beim Partnertausch vom Tauschpaar nach Bi-Spielen der Frauen gefragt wird - Warum nicht?

Schau was dir gefällt und wie weit du gehen möchtest.
Neugierde sollte schon da sein.
Dass du, wie du schreibst, keine Berührungsängste hast, ist schon mal gut.
Ansonsten befindest du dich doch in guter Gesellschaft.
Ich hab hier schon so oft Beiträge von Frauen gelesen, die sich mit Frauen vergnügen, weil sie es genießen, dass es den Partner anmacht.
Die nie auf die Idee kämen, allein und von sich aus mit einer Frau rumzumachen, es aber gerne tun, wenn der Partner dabei ist. Im Grunde für ihn.

Warum also nicht auch mal andersrum?
Sich selber zu zwingen etwas zu machen was man unter keinen Umständen will ist für mich Quatsch. Anders ist es, wenn man sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat und sich auch nicht davor sträubt oder ekelt. Dann würde ich es mal durch den Kopf gehen lassen und alles mögliche durchspielen.

Ob der weibliche Part so eine "Aktion" schonmal mitgemacht hat und sich sicher ist das es unheimlich erregend für sie ist, löst bei einigen dann noch zusätzlich die Hemmschwelle und probieren es einfach mal aus. "Einfach mal ausprobieren" ist in diesem Falle aber leicht geschrieben und schwer getan. Ich finde auch es macht keinen Unterschied ob man selber bläst oder geblasen wird. Genau das selbe auch mit AV.

Ich für meinen Teil habe auch im Kopfkino solche Gedanken, allerdings kam nie von weiblicher Seite aus ein Wink oder Anmerkungen in diese Richtung. Von daher auch "noch" keine Interesse an der Umsetzung.

Versucht es zu versuchen *hae* (was ein Satz) Abbrechen kann man es jederzeit.

*hand2* in diesem Sinne...
Wenn die Frau Wünsche hat
ich find es schön wenn meine Frau ihre Wünsch äußert und es liegt in meinem Interesse ihr die Wünsche zu erfüllen.

Sollte sie tatsächlich sowas wünschen würde ich gemeinsam mit ihr eine Lösung dazu suchen , schließlich sind wir ein Paar und genau das macht ein Paar aus, das man gemeinsam Lösungen findet
****_38 Mann
17 Beiträge
Ich finde es schön, wenn Frau sich so etwas wünscht.

Ob du es machen willst, musst du natürlich selbst entscheiden.
Wenn du es machen möchtest, hilft dir möglicherweise folgender Gedankengang: Schließe dabei die Augen und denke z.B. an eine attraktive Frau. Du wirst nicht fühlen, ob dich ein Mann oder eine Frau oral verwöhnen (es sei denn er ist im Gesicht nicht rasiert).
Und wenn es dir gefallen hat, warum nicht mal wiederholen?
Bi bei Männern
Also meine Partnerin hat mich tatsächlich dazu gebracht mit Männern Sex zu haben, sie schaut dabei zu und kann garnicht genuf davon haben wie mich andere in den Po ficken oder meinen Schwanz bearbeiten. Und je mehr ich das mache umso mehr macht es auch mir Spaß obwohl ich gern ein Hetero bin.
ich find es schön, wenn meine Frau sowas wünscht
ich finde alle Wünsche meiner Frau schön, das gibt mir ein gutes Gefühl, dann sieht es nicht mehr so aus, als ob nur ich immer geil wäre.

Und ich würde ihr so einen Wunsch erfüllen und mitmachen
*******h69 Mann
18 Beiträge
Manches kann man nicht durch Denken entscheiden.....
Ich selber genieße heute Praktiken, die ich früher instinktiv abgelehnt habe. Homophobie - anerzogen oder angeboren? Ich weiß es nicht. Ich weiß aber, dass ich mich irgendwann (mit über 40) auf den Sex mit Männern eingelassen habe und es heute mindestens so genieße wie mit Frauen.

Es waren immer Männer, die mich in der Hitze des Gefechts zu Handlungen "verführten", die mir unbekannt waren, weil ich davor zurückschreckte - viel zu schwul. Und siehe da: Während des frivolen Tuns konnte ich mich fallen lassen, die Bedenken vergessen und einfach die Lustgefühle genießen. Heute weiß ich, das ich in früheren Jahren viel verpasst habe. Verkürzt nicht das Leben, ist aber doch ein bisschen schade.

Wenn also die Frau Lust empfindet beim Zuschauen wie ihr MAnn geblasen wird: Warum als Mann sich nicht auf die Lust konzentrieren, die ein kundiger Mund einem über den Schwanz bereitet? Einfach vergessen, wer da zugange ist und einfach genießen, dass jemand zugange ist....Männer können Lust genauso gut bereiten wie Frauen. Manchmal sogar besser.
*******sfan Mann
21 Beiträge
Männer
sind die besseren Bläser - glaub mir *ggg*
****IER Mann
69 Beiträge
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es wichtig finde, wenn die Frau einen solchen Wunsch äußert und nicht vor Angst vor den Reaktionen des Partners davor zurückscheut. Wenn er dann meint, "Spinnst du? Wie kann man nur so eine abartige Idee haben?", ja mein Gott, dann ist das halt so. Da müsst ihr euch ja nicht für schämen. Versuchen darf man es. Nur zwingen finde ich nicht in Ordnung. ... Aber über Wünsche muss man einfach reden können. Man kann es ja in eine allgemeine Diskussion zum Thema "Bi" subtil integrieren.
Beispiele, wie Steinbock zeigen, dass durchaus auch in so einigen Männern das Bedürfnis schlummert mal was mit Männern auszuprobieren, dieses Interesse aber ohne weibliches Zutun nicht umgesetzt wird.

Im Falle von Merle muss ich aber sagen, dass das natürlich auch ein legitimes Motiv ist. Selbst wenn einem der eigentliche Bi-Kontakt dann kein Spaß macht. Wenn es ihr gefällt zu sehen, wie er mit lüsternen Blicken und pulsierendem Schwanz durch das Gesehene immer geiler wird und sie auch einen Lustgewinn dann daraus wiederum zieht, ist es ja keine, vom Partner erzwungene Aktion ohne Spaß für die Frau. Sie hat ja daran dann letztendlich doch ihren Lustgewinn und alle sind am Ende zufrieden und das ist doch das wichtigste. *g*
Wünsche gerne ausprobieren
Wenn es keine Abneigungen, Ekel oder so gibt, dann kann man doch gerne die Wünsche des Partners ausprobieren.
Ich finde es vor allem schön, wenn es in einer Partnerschaft den Raum gibt möglichst alle Wünsche einmal anzusprechen!
Man muss ja nicht alles umsetzen, aber das eine oder andere ist bestimmt dabei, was dann Spaß macht.
Und zum Thema "Mann mit Mann": Auf Wunsch würde ich das auch mal ausprobieren, aber bin da sehr wählerisch was Mann mit mir machen darf *g* Blasen oder so ist bei Sympathie kein Problem, das hatt ich schon in Clubs. Zärtliche Massage finde ich schon schwieriger und küssen mit einem Mann kann ich mir erst einmal nicht vorstellen...
Also unser Er möchte es auch gern Probieren.
****rny:
Also unser Er möchte es auch gern Probieren.
... so wie ich *g*
*****ane Mann
211 Beiträge
Glory Hole - werde ich von Frau oder Mann geblasen?
Auch wenn das Thema schon älter ist... Das Thema ist so interessant, das ich dazu einfach mal was schreiben muss.

Es kommt halt darauf an, wie experimentierfreudig ein heterosexueller Mann in Bezug auf schwulen Oralsex ist (sich von einem anderen Kerl einen blasen lassen).
Blasen lassen kostet vermutlich weniger Überwindung, als selber einen Penis zu lecken. Da man sich als passiver Teil mit geschlossenen oder verbundenen Augen ja auch vorstellen kann, das Mann gerade von einer Frau oral verwöhnt wird.
Man könnte sich auch zu dritt an einem Glory Hole in einem Club treffen, wo Frau und Bi-Mann abwechselnd den Penis ihres eigentlich heterosexuellen Freundes blasen.
Ein Glory Hole hätte da halt den großen Vorteil: Ein Hetero-Mann sieht nicht wer bläst! Sondern er kann es eben nur vermuten, ob er gerade von einer Frau oder einem Mann geblasen wird. Wenn kein Club in der Nähe ist, so könnte man sich ja auch zur Not selber eine Glory Hole Wand in der eigenen Wohnung bauen und aufstellen.

Wenn ein heterosexueller Mann allerdings gar nicht so experimentierfreudig veranlagt ist (und es ihm sogar vor schwulen Oralsex ekelt usw.). Dann soll er es lieber bleiben lassen! Denn es ist ja blöd, wenn nur die Freundin und der Bi-Mann Spaß daran haben, und einer dabei auf der Strecke bleibt.

Ich stelle mir diese Spielart in der aktiven Rolle sehr geil vor (ich verwöhne einen Mann oral, während mir eine Frau dabei zuschaut und mitmacht) *blowjob*
**********r_nrw Paar
1 Beitrag
Haben es gemacht und sie fand es geil!
Hallo Zusammen,

wir haben schonmal einen MMF treffen gehabt mit einem Bi Mann was sehr schön war.
Ich der männliche Teil, bin schon lange Bi veranlagt und habe Spaß daran auch Männer zu berühren und zu blasen. Meine Frau hat auch inzwischen festgestellt, das für es für sie erregend schön ist, mich mit einem Mann aktiv zu sehen, wobei ich für mich AV bisher unter Männern ausschließe, aber niemals sagen würde, das ich es nicht auch irgendwann mal probieren werde!
Mich würde reizen gemeinsam mit meiner Frau ein Paar zu treffen, wo er noch nicht wirklich weis, ob er es für sich gut findet oder erst wenige Erfahrungen hat und wir zu viert es einfach langsam angehen lassen, um rauszufinden wie es für alle ist! Nach dem
Motto: Mal schauen was so gefällt!
Unsere Sie ist auch Bi Neugierig und würde gerne da mehr Erfahrungen sammeln, ist da nur noch etwas zurückhalten aber Neugierig!
Wenn sich das für Euch als Paar interessant anhört, könnt ihr uns gerne schreiben! Wir antworten sehr gerne und beißen nur wenn es Spaß macht!
Wir laden, wenn es passt, auch sehr gerne in unseren "Erotic-Room" ein!
Lg Stefan und Karina
PS: Wer nicht probiert weis nicht was ihm vielleicht entgeht! *g*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
Also mich (W) erregt es ja auch sehr 2 oder mehr Jungs miteinander verkehren zu sehen. Mein Freund hat sich leider lange dagegen gesträubt es mal bei einem 3er mit einem BI-Mann zu versuchen. Wir hatten dann iwann mal verabredet, dass wenn überhaupt er es nur zu lässt, sich wichsen zu lassen. So verlief dann auch das 1. Treffen, ich hatte jedoch das Gefühl es erregte ihn viel mehr als er es zu geben wollte nur traute er sich nicht mehr zu zu lassen. Lange Rede...kurzer Sinn....beim 2. mal war er dann sogar bereit sich vor unseren Hausfreund hin zu knien u....zu lassen....der Anblick war einfach nur geil und wir 3 kamen jeder auf seine Weise total auf unsere Kosten. Gerne jederzeit wieder.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
Also mich (W) erregt es ja auch sehr 2 oder mehr Jungs miteinander verkehren zu sehen. Mein Freund hat sich leider lange dagegen gesträubt es mal bei einem 3er mit einem BI-Mann zu versuchen. Wir hatten dann iwann mal verabredet, dass wenn überhaupt er es nur zu lässt, sich wichsen zu lassen. So verlief dann auch das 1. Treffen, ich hatte jedoch das Gefühl es erregte ihn viel mehr als er es zu geben wollte nur traute er sich nicht mehr zu zu lassen. Lange Rede...kurzer Sinn....beim 2. mal war er dann sogar bereit sich vor unseren Hausfreund hin zu knien u....zu lassen....der Anblick war einfach nur geil und wir 3 kamen jeder auf seine Weise total auf unsere Kosten. Gerne jederzeit wieder.
Ich
Würde es sehr gerne mal erleben
********y_89 Mann
103 Beiträge
Wie schon zahlreiche Vorredner geschrieben haben, musst du es dir ja vorstellen können. Nur weil ein Partner sich etwas wünscht, ist ja noch lange kein Grund, dass der andere Part dies dann umsetzen muss. Es ist aber schön, wenn ihr offen über eure Wünsche und Fantasien redet und könnt dann darauf aufbauen.

Dennoch sollte man immer bedenken, dass man nie jemanden vor allem sexuell zu etwas zu drängen sollte, was er oder sie gar nicht will.

Letztlich liegt es somit an dir. Reizt dich der Gedanke, möchtest du es ausprobieren usw. und dann kannst du dies offen und ehrlich mit deiner Partnerin besprechen.
Bi unter Männern
Also wenn Deine Frau sagt sie möchte sehen wie ein anderer Mann dich bläst, dann würde ich blasen lassen.

Du weißt garnicht was dir entgeht, genieße es und erfülle deiner Partnerin diesen Wunsch.

Wenn meine Frau sich sowas wünschen würde, ich würde mich sehr freuen.

Sex ist schön und Sex mit Männern macht sehr viel Spaß das kann ich dir nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.