Viel Liebe zu geben...
Aber die Gefühle werden schon dadurch abgekühlt, dass wir uns bewusst weniger sehen.
Wann wir das nächste Mal Sex haben werden, ist noch gar nicht ausgemacht. Die Sexbeziehung tritt also schon sehr in den Hintergrund, und die war ja der Auslöser für ihre Verliebtheit.
Wann wir das nächste Mal Sex haben werden, ist noch gar nicht ausgemacht. Die Sexbeziehung tritt also schon sehr in den Hintergrund, und die war ja der Auslöser für ihre Verliebtheit.
Gefühle kann man nicht abkühlen, nur ein wenig in den Hintergrund drängen oder leugnen. Das ist überhaupt nicht gut.
Wieso weniger Sex? Nur weil dann die Gefahr größer ist, dass die Liebe dann entsteht?
Ich, wie so mancher hier, gehe eine Affäre/Freundschaft plus nur mit gegenseitiger Sympathie ein.
Ich kann ohne Gefühle nicht. Geht einfach nicht. So liebe ich auch zurzeit in so einer Beziehung. ❤ Und jeder, der so eine Beziehung mit mir führen will, weiß woran er ist, weil ich es schon von vornherein erwähne. Man kennt sich ja selbst.
Ich sehe also kein Problem mit der Liebe.
Auch wenn ich eine feste Partnerschaft hätte, würde ich alle gleich viel lieben. (Ja, ich bin polyamor im Herzchen )
Liebe Grüße,
Die süße Maus