@Laralove111
Was du kontrollierst sind nicht die Gefühle als solche, sondern die Umstände aus denen sie erwachsen können. Das ist ein Unterschied..- aber ich will keine Korinthen kacken
Nun zu deiner Einstellung:
Sie ist RICHTIG!
...für Dich!
Jeder, der seinen Weg gefunden hat und erfolgreich geht & damit glücklich (!!!) ist , hat Recht!
Somit isses also durchaus drin, das es ganz viele Modelle gibt, was das zeigen oder nicht zeigen von Emotionen angeht.
Meine Einstellung ist nur ne andere, aber deswegen nicht besser oder verkehrter.
Naja, Du bist ja jemand, der Monogam lebt, ich bin ein Poly.
(*Anmerkung: ich kann aus deinem Profil nicht entnehmen, ob dein Partner davon Kenntnis hat, was du hier tust. Ich bitte da mal um Aufklärung, Danke
)
Erlaube mir eine Frage:
Und ich gebe mich Gefühlen, die entstehen könnten, gegenüber anderen Männern,
gar nicht erst hin.
Lasse ich Gefühle nicht groß werden...
Die Frage ist:
WARUM????
und nochwas, was ich bemerkenswert finde:
Es gab mal einen Mann. Er sagte, er wolle, dass ich es ihm sage.
Ich sagte, was soll ich Dir sagen?
Er meinte, dass ich sagen müsste, dass ich ihn liebe.
Ich sagte nichts.
Dann sagte er, wenn ich es ihm nicht sage, dann würde er sich eine andere suchen.
Ich sagte nichts...
Ich habe ihn dann nie wieder gesehen, denn ich wusste, dass er nur sein Ego polieren wollte, wenn ich es sage...
Ich bin noch heute froh, nichts gesagt zu haben, obwohl ich damals verrückt nach dem war...
Lief da bei euch irgendein "Wettbewerb" in Sachen "Coolness" oder so?
Auf mich wirkt das total strange!
Was hast du denn "gewonnen", in dem du es ihm nicht(!) gesagt hast, das du verrückt nach ihm bist?
(Wobei das ja wohl was anderes ist, als ein von Herzen kommendes "Ich liebe dich", da sind wir uns glaub ich einig, ja?!)
Fragend,
S11