Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionale "Spezialitäten", die nicht im Reiseführer stehen..

*****691 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Regionale "Spezialitäten", die nicht im Reiseführer stehen..
....hier führe ich Dich durch 14 regionale "Spezialitäten", die zum ausprobieren, auffrischen und für Abwechslung des Sexleben sehr geeignet sind und die garantiert in keinem Reiseführer stehen *zwinker* :

Zum sofortigen ausprobieren, die sechs Einsteigerstellungen *anmach* :

-Der Bremer Birkenspalter:

Deine Partnerin liegt rücklings, spreitzt die Beine und streckt ein Bein über deine Schulter. Das andere Bein umschlingt deinen Oberschenkel. Du kniest davor und dringst tief ein.

-Der Bochumer Hochsitz:
Deine Partnerin sitzt zwischen deinen leicht angewinkelten, gespreitzten Beinen und bestimmt das Tempo und die Intensität der Stöße. Je härter der Untergrund, umso einfacher wird es für deine Partnerin.

-Der Berliner Anschieber:
Deine Partnerin liegt bäuchlings auf einem Kissen. Du liegst oben, umfässt ihre Hüfte und machst sie mit heißen Küssen im Nacken ....WILD!!! Presst sie ihre Oberschenkel zusammen, geht es voll ab.

-Die Münchener Rittmeisterin:
Quickie-tauglich....du sitzt auf der Bettkante oder auf einem Stuhl. Deine Partnerin hockt auf deinen Schoß, mit dem Rücken zu dir. Mit den Händen liebkost du am besten die Lustzonen deiner Partnerin, in kaum einer anderen Stellung erreichst du besser die Klitoris besser.

-Der Kieler Beinspreizer:
Hart oder sanft, schnell oder langsam, flach oder tief, in dieser Stelung hast du das sagen! Deine Partnerin liegt auf den Rücken und winkelt die Knie an. Du hängst dazwischen und legst los!

-Der Frankfurter Schulterklopfer:
Deine Partnerin liegt auf dem Rücken und streckt ein Bein nach oben. Das andere Bein stemmt sie gegen deinen Oberkörper, während du vor ihr kniest. Halte sie an der Hüfte und Schulter fest, um deine Stöße dadurch intensiver und besser kontrollieren zu können.

Und nun was für geübte, die acht Meisterstellungen *anmach* :

-Die Hamburger Sacksänfte:
Du liegst mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken. Deine Partnerin liegt bäuchlings oben und hält ihre Füsse fest. Du hälst sie mit den Händen und sie lässt rhythmisch ihr Becken kreisen.

-Die Aachener Leistenschmiege:
Ideal für leidenschaftliche Küsse und sinnlichen Sex...deine Partnerin sitzt seitlich auf deinem Schoß und legt einen Arm um dich, während du sie an dich heranziehst und in sie eindringst.

-Der Kölner Füsseküsser:
Du sitzt aufrecht auf dem Bett, deine Partnerin liegt rücklings zwischen deinen gespreizten Beinen. Halte die Beine deiner Partnerin hoch und dringe in sie ein. Wer es mag, küsst ihre Füsse dabei.

-Die Freiburger Schubkarre:
Die Stellung für trainierte Frauen. Deine Partnerin hockt erst vor dir, stützt sich mit den Händen auf dem Boden und streckt dann ein Bein nach dem anderen nach hinten. Du greifst beide Beine und legst sie um deine Hüfte. Wird es zu anstrengend für sie, weicht alternativ auf Sofa oder Tisch aus.

-Der Mainzer Stehgeiger:
Du hockst auf dem Boden und sie sitzt breitbeinig vor dir auf der Bettkante. Sie umschlingst deine Hüften mit den Beinen, klammert sich an deinen Nacken. Du stehst langsam auf. Während du deine Partnerin mit den Händen unter dem Po hälst, kann sie heftige Stoßbewegungen machen und sich von dir führen lassen.

-Der Dortmunder Einspringer:
Deine Partnerin liegt auf dem Bauch, winkelt ihre Füße an und umfasst ihre Knöchel. Du schiebst dich zwischen ihre Beine, legst dich auf sie und stützt dich mit deinen Händen neben ihr ab.

-Der Stuttgarter Krummleger:
Wenig Bewegung, viel Gefühl....du legst dich auf die Seite, deine Partnerin im rechten Winkel zu dir auf den Rücken und ihre Beine auf deine. Spannt sie ihre Vaginalmuskeln an, wird es für dich schön eng.

-Die Leipziger Rutschramme:
Für dich gilt...zurücklehnen und genießen, während deine Partnerin "schuftet". Sie setzt sich auf deinen Penis und lehnt sich dabei nach hinten. Mit den Händen stützt sie sich auf deine Beine und beginnt mit leichten Auf- und Ab-Bewegungen. Das heizt dir mächtig ein....


Nun wünsche ich Euch viel Spass beim "probieren" der "Spezialitäten" und vielleicht könnt Ihr mir ja eine weitere regionale "Spezialität" aus einer anderen Stadt zum "ausprobieren" verraten. *zwinker*

Kennt ihr vllt noch weitere regionale "Spezialitäten"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.