Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5480 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Mann mit Brust - Diskussion / gerne Fotos127
Darf ein Mann eine Brust haben? Ich als Mann bin nicht übergewichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehen Frauen gerne einen Mann kommen?

*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Meine Antwort ist

Definitiv *ja* *top* *freu*

In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
*****f62 Mann
4 Beiträge
Sehen
Also ich persönlich hätte damit auch kein Problem mit dem zusehen bei mir.
Wenn es gefällt warum nicht.
Leider war die Nachfrage dannach noch nicht so gross IooooooooooI

*******am1 Mann
2.042 Beiträge
kurze Antwort
Ja es ist was schönes zu sehen wir er kommt!!
vorführung jederzeit
@******ixi
komme auch quasi um die ecke *smile*
ALL
<--- siehe mein Profilvideo *zwinker*

LG,
Lickshot
ich liebe es meinen mann zu beobachten wenn er kommt..das ist so toll und macht mich nochmal so richtig geil *g*
Stimmt, ich bin immer sehr hoch erfreut über die ganzen Zugaben, die danach noch manchmal folgen.
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich liebe sein gesicht dabei. da könnt ich jedes mal wieder......
******ado Paar
819 Beiträge
Es macht...
mich noch ralliger,wenn ich zusehen kann wie mein Schatz kommt.
Ist einfach nur genial!!!!! *sabber*
Genial....
.....zu sehen bzw merken wenn ein mann kommt...ein traum....
Na Du hast ja tolle Träume Blonder Engel *smile*
Ganz liebe Grüße - dass Dir die Träume nie ausgehen mögen *g*

Ja das ist ein Moment den Mann irgendwie geniesst...
ich fühl mich dann irgendwie immer so völlig hilflos für einen Augenblick - ich glaube diesen Moment geniesst jede Frau

Liebe Grüße Euer Tim
lach....
......da geh ich mal stark von aus das die mir nicht ausgehen werden *g*

in dem sinne...eine Gute nacht *ggg*
Na da geh bei Diesem Lächeln auch von aus...

Vielen Dank und eine schöne Gute Nacht
Träum schön *smile*
Ich sehe es sehr gerne ,wenn der Mann kommt! Dann weis man auch das er es sehr geniest!!!!! Und das erregt mich um so mehr!!!

Lg Engel
kurze Antwort
natürlich sehe ich das gern, auch darum weil es für mich ebenfalls erregend ist ...und weil man einfach merkt, wie es dem Partner gut geht dabei ....
Natürlich sieht man das gerne, schließlich arbeitet man ja darauf hin. Das ist so zusagen ein positives Feedback, dass vorzügliche Arbeit geleistet wurde.
genau
so sehe ich das auch .... dass es ein gewisses Feedback ist
@sexysexy_25
ich empfinde Sex nicht als Arbeit *gg* sondern doch eher als die schönste Nebensache der Welt die zwei Menschen miteinander haben können *freu2*

und der Orgasmus des anderen ist die geilste Erfüllung die man erleben kann *zugabe*
Ich finde auch das Gesicht am entzückendsten, geilsten, erfüllenden.

Generell schaue ich meinem Partner gerne ins Gesicht. Vor allem beim OV, wenn er sich hingibt, loslässt oder eben ein 'verkrampftes' *zwinker* Gesicht hat, weil er es so heiß findet und kurz davor ist zu kommen. *g*
********kull Frau
1.044 Beiträge
jaaaaaaaaaa das find ich auch voll geil. könnt ich stundenlang anschauen *sabber*
Tja
Ein Gesicht kann dabei Bände sprechen ... genau das ist das Schöne, wenn man es genau in diesem Moment betrachten kann ...
Weit verbreiteter Irrglaube
Das ist so zusagen ein positives Feedback, dass vorzügliche Arbeit geleistet wurde.
Daran sieht man, dass du bisher anscheinend sehr leicht zufriedenzustellende Männer erlebt hast. Denn die Gleichung "Orgasmus=erfüllender Sex" mag ja auf Frauen mit Orgasmusproblemen zutreffen und auf vielleicht viele Männer, allerdings längst nicht auf alle Männer. Ein Orgasmus ist beileibe KEIN Indiz, wie gut es ihm gefallen hat.
Wer sagt denn das es bei einem Orgasmus bleiben muss und sei nicht immer das Sparchrohr für alle Männer füchterlich
@ DuaneHanson: Ich ziehe den Hut.
Schön, dass das endlich mal jemand sagt.

Irgendwie scheinen die meisten Leute orgasmusfixiert zu sein. Ich (Frau) für meinen Teil kann mich schnell und oft kommen lassen, wenn ich lustig bin, aber ich habe meinem Ex versucht klar zu machen, dass das nicht bedeutet, dass der Sex erfüllend war. Sicher Mann/Frau müssen auch einfach mal Druck ablassen und das kann/ist auch wunderschön, aber primär stehen da für mich andere Dinge im Vordergrund.

Erfüllender Sex bedeutet für mich nicht, dass ich einen HP hab, sondern Vertrauen, Intimität, Zuwendung, fallen lassen und Hingabe. Kurz: Sich ausgiebig mit dem anderen beschäftigen und auf ihn eingehen. Wenn dabei ein HP rausspringt ;), ist das das Tüpfelchen auf dem 'i'.
Ich finde das
einfach nur toll und sehr erotisch, wenn ich meinen Freund dabei beobachte. Das ist für mich sogar fast noch schöner, als selber zu kommen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.