Egoisten?
Sind denn so viele Männer nur Egoisten?Laut diverser Gespräche zum Thema "Wie wichtig ist es Dir zu kommen?", so hat es mich erschreckt, dass es wirklich oft nur in der Hauptsache darum ging.
So auch die Erfahrungen der Frauen zu diesem Thema.
Ich mag es auch, wenn der Mann kommt, noch mehr allerdings den "Weg" dahin...
Was gibt es Schöneres, als dann das Pulsieren im Sch.. zu spüren, das Zucken der Lenden, die Spannung im ganzen Körper, die Laute der Lust (Mensch Männer, seid doch da nicht so zurückhaltend!!! Leise könnt ihr auch in öffentlichen Momenten sein, aber doch nicht im Privaten!) und dann der Geschmack des Lustsaftes, wenn es denn schmeckt. Bin da im Fall der Fälle sehr wählerisch.
Wie im Pingpong der Gefühle, so genieße ich auch die freudige Lust der Partnerin, wenn Sie sich schon auf den Moment meines "Kommens" freut und sehnt...
Ebenso umgekehrt, wenn Ihr Saft aus der dann sehr feuchten Lusthöhle sickert oder spritzt. Noch schöner, wenn es denn um den Lustcocktail des Feuchtgebiets geht. Welch ein Nektar mit Genussgarantie, wer drauf steht natürlich.
Als Fazit kann ich für mich nur sagen, dass das "Kommen" für mich ein Teil der innigen Momente sind, aber nicht das Ziel. Und wenn schon, dann "Ziele"...
Feuchte Grüße,
Stefan