Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5480 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Mann mit Brust - Diskussion / gerne Fotos127
Darf ein Mann eine Brust haben? Ich als Mann bin nicht übergewichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehen Frauen gerne einen Mann kommen?

Egoisten?
Sind denn so viele Männer nur Egoisten?
Laut diverser Gespräche zum Thema "Wie wichtig ist es Dir zu kommen?", so hat es mich erschreckt, dass es wirklich oft nur in der Hauptsache darum ging.
So auch die Erfahrungen der Frauen zu diesem Thema.
Ich mag es auch, wenn der Mann kommt, noch mehr allerdings den "Weg" dahin...
Was gibt es Schöneres, als dann das Pulsieren im Sch.. zu spüren, das Zucken der Lenden, die Spannung im ganzen Körper, die Laute der Lust (Mensch Männer, seid doch da nicht so zurückhaltend!!! Leise könnt ihr auch in öffentlichen Momenten sein, aber doch nicht im Privaten!) und dann der Geschmack des Lustsaftes, wenn es denn schmeckt. Bin da im Fall der Fälle sehr wählerisch.
Wie im Pingpong der Gefühle, so genieße ich auch die freudige Lust der Partnerin, wenn Sie sich schon auf den Moment meines "Kommens" freut und sehnt...
Ebenso umgekehrt, wenn Ihr Saft aus der dann sehr feuchten Lusthöhle sickert oder spritzt. Noch schöner, wenn es denn um den Lustcocktail des Feuchtgebiets geht. Welch ein Nektar mit Genussgarantie, wer drauf steht natürlich.
Als Fazit kann ich für mich nur sagen, dass das "Kommen" für mich ein Teil der innigen Momente sind, aber nicht das Ziel. Und wenn schon, dann "Ziele"... *zwinker*

Feuchte Grüße,
Stefan
****Su Frau
1.291 Beiträge
Warum
sehen Frauen Männern allgemein nur zu gern im Alltag bei körperlich schwerer Arbeit zu, möglichst noch im Hochsommer? ... Weil sie dabei so herrlich schwitzen, ächzen, stöhnen und das Gesicht vor lauter Anstrengung verzerren, so dass man da schon eine leichte Ahnung davon bekommen kann, wie sie beim Kommen aussehen könnten. *zwinker*
Es ist nicht nur erregend, sondern einfach nur ansteckend geil einen Mann beim Sex zu beobachten und dann endlich kommen zu sehen - die völlig unbeherrschte Mimik, als Ausdruck totaler Hingabe; dieser einmalig blitzende hoch konzentrierte Blick, der sich nur beim Sex einstellt; der geöffnete Mund, aus dem haltlose animalische Laute entweichen und noch so viel mehr Augenblicke zum Genießen, dass man es fast bedauern könnte, dass es nicht mehrmals hintereinander passiert. ...
hmmmm
Du Genusssüchtige!!! Genauso ist es wohl und dann bitte so oft wie möglich... *pimper* *schleck*
ja
sie spürt es aber viel lieber tief in ihrer Muschi wenn es mir kommt *bravo*

und will dann immer noch eine *zugabe*

und das ich ihr dann zum abschluss noch mal so richtig ihre Muschi lecke*sabber*

bis es ihr dann auch noch mal kommt *bravo* *spitze* *wow*

aber bitte mein Saft gehört in ihre Muschi und sonst nirgends wo hin
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hmmm
Frau können durchaus haltlos egoistisch sein, wenn sie in den Genuß des ganzen Mannes kommen wollen. ...
Aber dir @ spiess geschiet es ganz recht, dass sie von dir danach noch ganze Arbeit abverlangt, wenn du ihr deinen Saft nur auf deine spezielle Art gönnst. *zwinker*
@GinaSu
und das ist gar nicht nur meine spezielle Art sondern sie will es immer tief in sich spüren und im Mund findet sie es einfach nur ekelhaft und doof

ich mache es gerne sie danach noch mal so richtig schön zu verwöhnen bis es ihr noch ein mal kommt und ich ihren Orgasmus ganz bewusst erleben uns spüren darf *freu*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Na dann
ist es ja perfekt für euch beide! Höchsten Genuß beim Kommen auf beiden Seiten und wunderbar ekstatische Beobachtungsmomente wünsch ich euch! *g*
danke
du darfst gerne zu schauen wenn du willst *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
So so
... *ggg*
ja
ob sich mehr ergiebt liegt ganz an unserer sie ob sie es mal mit dir versuchen will wenn du ihr gefällst *zwinker*
******_nw Frau
207 Beiträge
eindeutig JA.ich finds geil.
Also ich (Melly) finds geil zu sehen wie "er" kommt *ggg*
Auch ich
liebe es, zu sehen, wie mein Mann kommt. Meistens mach ich´s mir sogar dabei nochmal selbst, weil sein Anblick nur noch mehr erregt *g*
das
kommt dann bestimmt richtig gut bei euch beiden *zwinker*
Gerade freute ich mich daran, wie ein Mann wieder ging

Von manchen hat man wirklich mindestens zweimal was *g*
**********hadow Paar
11 Beiträge
Ich sehe ihn sehr gerne kommen weil ich weiss das es ihm nun gefallen hat leider zeigt er mir es nicht immer mit seinem gesichtausdruck ( um mich zu ärgern) aber ansonsten geniesse ich das.
*********_Lady Frau
87 Beiträge
immer wieder gerne...
In dem ein oder anderen Fall ...
... sähe ich mich lieber gehen als kommen.
Er liegt mit dem Rücken auf dem Bett. Ich hocke neben ihm. Wir sind beide nackt. Ich masturbiere seinen Steifen. Ich habe Latexhandschuhe an. Mag er besonders gerne. Wenn er dann kommt, sein ganzer Körper sich windet, er schreit, sein Schwanz spritzt seine Sahne hinaus,er ist wie weggetreten, das ist einfach geil anzusehen.
natürlich seh ich das gerne!:) das ist doch ne tolle sache, besonders fühle ich mich dann bestätigt, wenn ich es ihm grade mache und er mich dann im augenblick seines höhepunktes anschaut und ich dann weiß, wie gut es ihm tut träum
Also meine Partnerin liebt es das zu sehen.

Die will oft das ich nicht in ihr, sondern auf ihr abspritze.
Erregend...sicher.
Ich denke es ist da nicht viel anders wie beim Mann. Wenn meine Partnerin kommt und ihr ganzer Körper zuckt vor Erregung macht das an. Bei Frauen kommt auch noch dazu das sie auch gefühlsmäßig mehr vom Orgasmus ihres Partners mitbekommen. Und das ist nochmals zusätzlich anregend.
*****_nw Frau
33 Beiträge
Ich finde es
einfach nur unbeschreiblich schön zu sehen wie sich die Eier zusammenziehen und der ganze schaft anfängt zu zucken.

Ist auch für mich, ein immer wieder befriedigendes Gefühl...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten abend !!!
also, ich sehe meinem partner gerne zu, wenn er spritzt.
das zeigt mir doch das es ihm gefallen hat.
und mich turnt es auch noch an, hi hi
es ist einfach himmlich das zu sehen, geili

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Es ist doch was schönes wenn man sieht wie sein Sperma aus dem Schwanz kommt!
Liebe es ihn so zu verwöhnen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.