Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Wärt ihr gerne femininer?298
Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus.
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2739
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehen Frauen gerne einen Mann kommen?

*****bum Paar
32 Beiträge
Da das hier vom Thema abweicht, sage ich nur JA zu beiden...grins
toll
das ist gut so *freu*

denn auch ich liebe es *schleck*

und sie findet es absolut geil wenn es mir kommt wenn sie mich reitet bis ich es in sie spritze

danach setzt sie sich noch gerne vor mich und lässt sich ihre Muschi lecken bis es ihr auch noch einmal kommt *sabber* *wow*
****aid Frau
18 Beiträge
Mmmhh,bei uns ist das meistens so das ich schon satt bin wenn Er kommt,aber es ist trotzdem sehr erregend.

Die Anspannung bis zur Erlösung einfach schön, Wimperklimper!
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Ich...
..liebe es sehr meinen Liebsten "Kommen " zu sehen.

Der Gesichtsausdruck,die Augen....die Körperhaltung.

Für mich ist es einfach wunderschön Ihm zuzuschauen....

Lady C
*********linge Paar
343 Beiträge
Es ist einfach toll ihn kommen zu sehen. Auch wenn ich dabei nicht nur in sein Gesicht schaue *zwinker* Ansonsten kann ich Gods_of_Hellfir voll und ganz zustimmen *gg*

*blume* LG ( w )
Mir gefällt es sehr gut, wenn ich meinem Partner beim Kommen zuschauen kann... das macht mich selbst rasend.....
Cam und Kommen :D
Da wir eine Fernbeziehung führen wird sich auch des öfteren gerne Mal per Webcam vergnügt und anfangs habe ich immer, kurz bevor er kam, schnell geschrieben er soll die Cam jetzt mal aufs Gesicht richten *tipp*
Mitlerweile macht er das meist von alleine.
Ich liebeee es einfach seinen Ausdruck dabei zu sehen und es turnt mich sehr an.
*****_by Mann
212 Beiträge
Oh Gott, da könnte ich mich garnicht ausreichend fallen lassen, um zu kommen, wenn jemand so mein Gesicht fixiert. *zwinker* Ich mache das mit meiner Freundin (auch Fernbeziehung) öfters, aber sie interessiert es mehr zu sehen, wie es rausspritzt - sofern sie nicht grade selbst zu abgelenkt ist, um zu gucken. *ggg*
******lus Mann
224 Beiträge
ja wen macht das nicht an, zu sehen wie die lust fließt, ich mag es langsam gerieben zu werden und genieße es wenn frau frau auch so gefällt, viele frauen mögen das genau so...
Also
mich macht es nicht nur an, "Ihn" kommen zu sehen, sondern auch "Ihn" kommen hören..., dann geht´s auch bei mir "Rasend" schnell.
LG
Tamara
****_by Paar
122 Beiträge
mich
( sie) also mich macht das richtig geil wenn er kommt und alles auf mich spritzt oder wo anders hin*g*
*****ood Frau
243 Beiträge
Kasy spricht mir aus der Seele *zwinker*
*******sis Paar
16 Beiträge
wahnsinn
also mich macht das so an wenn ich sehe wie er kommt und ich bekomme was davon ab
einfach nur erregend
finde ich es wenn ich es sehen kann, wie mein Süßer kommt. Es ist einfach erregend, wenn er sich auf seinen Höhepunkt zuschaukelt, während ich IHN verwöhne, und er sich dann über mich entlädt....Besser noch wenn's grad "unpassend" ist (ich mag es nicht während der Woche) dann hab ich einen Strap-On um, und er sitzt dann auf mir, dabei reibe ich sein bestes Stück mit viel Öl und bring ihn dann zum Höhepunkt, sehr erregend...
****man Mann
1.056 Beiträge
Sehr interessant ...
Weil ich grad dabei war, einen anderen Beitrag zu schreiben, bin ich dann - neugierige Nase - die ich bin ... auch auf diesen thread gestoßen.

Ich liebe es, wenn auf die absolut aufregenden Brüste meiner Partnerin zu spritzen ... früher habe ich mich dafür geschämt.

In den Zeiten meiner Ehe habe ich diesen Wunsch mal geäussert, meine ex-Frau ist darauf eigentlich nicht eingegangen. Einmal ist es dann quasi aus Versehen passiert und sie meinte: "So, jetzt haste das auch mal gehabt" ...

Ich habe keine weiteren Versuche in dieser Richtung mehr unternommen.

Später konnte ich dann erleben, dass es ohne weiteres Frauen gibt (wie auch dieser thread beweist), die so was so richtig mögen und am schönsten ist es dann, gemeinsam den Saft auf den Brüste zu verreiben und dabei auf gar keinen Fall die Brustwarzen auszulassen.

Übrigens liebe ich es auch, wenn ich oral befriedigt werden, mittels erregten Zungenkuss meinen eigenen Saft wieder zurück zu bekommen, aber das ist ja ein anderes Thema *ggg*
ich finds geil
ich finde es geil wenn mir eine frau live oder über cam zusieht wie wie geil abspritze! abundzu sieht meine frau mir beim wichsen zu!
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Na klar
Ich finde das toll wenn einer gut bestückt ist und es sprizt im hohen Bogen
*********gels Paar
220 Beiträge
Macht mich auch tierisch an. Besonders die ganze Atmosphäre… Das Stöhnen und der Gesichtsausdruck… Mmh! *ggg*

Die Genießerin
*******alm Paar
7.574 Beiträge
nicht...
... generell, es kümmt schon auf den Mann an.

La Sweet
MegaMegageil
Den Schwanz abwichsen und dann sehen wie der Saft spritzt. Oh Mann, das ist doch wunderbar...
******e10 Frau
35 Beiträge
Das ist doch einfach geil, zu sehen wie er abspritzt. Und wenn ich dann meine Brüste damit einreibe törnt ihn das total an...
ich...
...komme meistens nicht in den genuß ihn kommen zu sehen,da mein kopf meistens zwischen seinen beinen ist *sabber*
ich
sehe es sehr gerne denn dann weiß ich das es ihm gefallen hat, ich mag es auch seine gestick dabei zu beobachten, da kann mand an immer genau erfahren ob er sich quält oder ob es ihm wirklich gut getan hat.
lg kid
******lus Mann
224 Beiträge
ich kann nur sagen, das es meine sehr gern mag, sie annimiert mich auch dazu, meistens spielen wir dann gemeinsam an uns und sie legt ihen kopf auf meinen bauch, wenn es dann kommt, streichelt sie dann sehr dern weiter.....
*****ann Mann
504 Beiträge
Eine Studienfreundin fuhr da völlig drauf ab. Sie wollte das Abspritzen immer ganz genau sehen. Ins Gesicht zu spritzen war für sie allerdings tabu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.