Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden ….
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Mein devoter Schatz unterwürft sich zur eigenen Luststeigerung und lässt sich freiwillig durch die Anwendung physischer oder psychischer Methoden dominieren.
Ich versuche es immer noch zu verstehen aber ich bin noch nicht genau dahinter gekommen, was so einen schnuckeligen Schnuckel dazu veranlasst, mich böse haben zu wollen.
Ich bin aber eine sehr freundliche Herrin und er wird immer reichlich belohnt .
Da soll ich so einem Leckerli Böses antun, dabei kann man den so herrlich kuscheln , es gibt auch Kuschelqualen
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE........
Ich liebe Euch alle wie Ihr da seit!!!!!
Melde mich gehorsamst wieder zurück. Und mein Postfach... seit Ihr alle wahnsinnig... wann soll ich das denn alles lesen?
Übrigens.... seit Ihr schon mal die Rue Royale entlanggebummelt?
Genauuuuu... mein Monsieur M. hat mir einen Kurztripp nach Paris geschenkt!!!
Isch kann jetzt perfekt Fransssssösisch....
Ich werde mich bei Euch allen aus der Ecke und auch Euch, die Ihr hier nicht anzutreffen seit noch einmal persönlich bedanken, aber bitte gebt mir noch etwas Zeit.... weiss gar nicht wann ich das letzte Mal geschlafen habe!?