Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden ….
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Naaa, ob sich die verwöhnten Leute mit Kaffee begnügen. Mein Kühlschrank ist immer noch kaputt, da muss es etwas Fast Food sein. hamburgerhamburgerhamburgerpizzapizzapizzasandwichsandwichsandwichbananebananebanane Wer was Ausgewogenes hat, immer her dami!
Bin ja erst seit einigen Wochen intensiv hier in der Ecke. Und in der Zeit habe ich diese Seite noch nicht kennengelernt. Ist aber kein Widerspruch zu der anderen Seite - der Mensch ist ja facettenreich.
Guten morgen ihr lieben
Ich hatte gerade kontakt zu ines ihr geht es gut ich soll euch alle schön grüßen und wenn jemand sie anrufen will kan ich ihre Krankenhaus nummer auch weiter geben
am wochenende ist bei ihr etwas langweilig un in der woche ist sie ab 17 uhr zu erreichen