Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden ….
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
..da gehts mir aber gleich beser , Migräne ists nicht aber fiese Kopfschmerzen reichen mir auch!
Gehe gleich in die Heia und lasse mich kraulen, das hilft bestimmt!!
Inhalt melden
So schlimm hatte ich es auch das letzte Mal in der Pubertät. Ich hoffe nicht, dass das was zu bedeuten hat. Ansonsten finde ich Kopfschmerzen auch furchtbar.
Angeblich soll Sex gegen Kopfschmerzen helfen, weil sich die Gefäße erweitern (sagt Lordi). Das Problem dürfte allerdings sein, dass einem da überhaupt nicht nach ist. Mir jedenfalls nicht...
Also, liebe , lass dich mal schön pflegen, dann geht´s dir bestimmt bald wieder besser...
Sex hilft aber auch nicht immer, heute morgen hat nichts geholfen, außer Rollos runter, Bett und Augen zu.
Hatte heute nur 3 Kids, die habe ich voll durchgezogen, es war ok, strahlender Sonnenschein, da bin ich dann auch gern draußen.
Käppi und Sonnenbrille gegen das helle Licht mussten aber sein.
Inhalt melden
Hast du dir denn noch keine Tabletten eingeworfen? Zwei Paracetamol helfen mir meistens. Und dann versuche ich es schon mal mit Akupressur an den Schläfen. Dann tritt der Schmerz schon mal in den Hintergrund.
Ansonsten solltest du mal überlegen, ob du genug getrunken hast. Auch das wirkt manchmal wunder...