Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden ….
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Ich habe heute schon mal fertig aber was spricht gegen Party, Part 2??
******501 Mann
Inhalt melden
will auch mitputzen
na lady hast es gut hast deine sklaven schon an der arbeit??
was ist mit dir sunny ? wieviele sklaven läst du putzen vor allem was soll er anziehen um dir zu dienen?
Meiner musste heute Strumpfhose tragen, warum fragst du??
******501 Mann
Inhalt melden
habe mich mal so reingelesen
hallo sunny,
habe mich so reingelesen in euere plauderecke und muss sagen schon anregend euere unterhaltung.
hatte er nylon an? und welche farbe? bin nicht so der typ für strumpfhosen an männern aber ich weiss ja was ihr für vorlieben habt und der sklave sollte imer hören
Na ja, es ist eben etwas schwierig, Strafen,egal welcher Art, per Cam oder Tel einzufordern.
Es sollen ja trotzdem Beide etwas davon haben und so ein Schnuckelchen am Tel. hat durchaus was
Dann bin ich so klitzeklein böse, dass du das quasi gar nicht mitbekommst.
Ich packe dir einfach Zucker in den Kaffee und wenn du ihn nicht so magst, finde ich eine Ausrede oder ich rempel dich mal ,..aus Versehen an und so
Only for you,..the pure energy .
Ich führe dir auch gern einen meiner Sklaven per Cam vor, das ist schon ganz schön böse!!! engel3
Oh Beerchen,mit denen kann frau Sachen machen, sag mal nichts.
Gut gehorchende Sklaven haben einen hohen Verwöhnfaktor und wenn sie dazu noch so knackig und lecker sind
Wenn sie erstmal im Doggy-Training waren, liegen sie auch ganz brav unter dem Tisch , sie stören dann gar nicht!