Ich trage meist solch einen Ring!
Ich hatte auch das Problem mit dem Verschwinden von einem der beiden Hoden im Bauchraum, besonders wenn es kalt ist und sich der Hodensack zusammenzieht, obwohl ich schon eine Bruchoperation hinter mir habe.Zunächst habe ich mir in einem Eisenwarengeschäft verzinkte Ringe in den Durchmessern 40, 45 und 50mm gekauft um zu testen. Am besten passt bei mir der 45mm-Ring. Einerseits müssen die Hoden und der Penis durchpassen (beim drüberstreifen), andererseits soll er, wenn alles schlaffi ist, nicht runterrutschen.
Dann habe ich mir im Sexshop einen edlen aus Edelstahl gekauft. Kostet um die 40 Euro. Diese Anschaffung habe ich bisher nicht bereut.
Nicht nur, dass das Problem damit gelöst wurde. Es ist auch noch ein edler Intimschmuck.
Und wenn ER steif ist, kommen die Adern schön raus und ER hält sich auch länger so.
Anwendung: Im schlaffen Zustand alles etwas mit z. B. Melkfett eincremen. Dann erst den größeren der beiden Eier durchstecken, dann den anderen und danach noch das beste Stück. Wenn Sack und Penis haarfrei sind, geht das wie geschmiert. Danach liegt der Ring direkt am Körper an. Ist außerdem ein super Gefühl, wenn der Ring am Anfang kalt ist und danach langsam warm wird ;-))
Wer sich für ein Bild davon interessiert, schreibe mir eine Mail. Ich sende gerne ein paar Bilder davon (habe keine auf diesem PC, sonst würde ich eines diesem Bericht anhängen, sorry).
Aber vorsicht! Der Ring darf nicht zu stramm sitzen, sonst kann es zu einer Dauererektion kommen. Und dann ist der Gang zum Arzt wohl nicht zu vermeiden.
Wer deswegen Bedenken hat, kann auch einen O-Ring aus Gummi nehmen. Habe ich auch schon probiert, ist aber nicht besonders ästhetisch. Allerdings kann man den zur Not aufschneiden. Nur: ein schöner Edelstahlring, nahtlos und poliert natürlich, ist halt was edles.
Gruß Max