Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5480 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?163
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden rutschen hoch. Hilft da ein Penisring?

*****hin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Hoden rutschen hoch. Hilft da ein Penisring?
Ich brauche mal Euren Rat. Meine bessere Hälfte hat momentan wenig Zeit für den JC, deswegen schreibe ich mal zu seinem "Problem".

Also: Bei "ihm" rutschen die Hoden häufig hoch, was insbesondere bei der Erektion für ihn recht störend ist. Die beiden "krabbeln" quasi am Schwanz hoch. Vermutlich liegt das daran, dass der Hodensack relativ eng ist. Ist für Frau/mich optisch und haptisch zwar netter als so ein Hängesack, ist aber eben manchmal blöd für ihn und lästig.

Wir müssen dann halt immer wieder die Kugeln runterschieben oder ich halte sie die ganze Zeit (z.B. beim Blasen) mit der einen Hand unten fest.

Wir haben bisher noch keinen Penisring probiert. Gibt es da ein Modell, dass den "Haltejob" übernehmen könnte? Wie sollte man den dann anlegen? Welches "Modell" wäre da empfehlenswert?

Kennt das Problem noch jemand hier?
Danke für Eure Tipps!
Hallo,
also das mit den Hoden iss so nee sache, wenn die verutschen oder Wandern kann das Ziemlich schmerzhaft und gefährlich werden sobald die sich verdrehen, das nennt mann das Hodentorsion, schick doch deinen Mann einfach mal zum Urologen, das ist ein ganz kleiner eingriff in ortlicher Beteubung und dauert nur ein paar Minuten.

Gruß
*****hin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm ...
... werde ihn nachher mal fragen, aber ich glaube, dass er sich da in jüngeren Jahren ;-)) schon mal erkundigt hat. Die Gefahr einer Torsion besteht da, glaube ich, nicht. Die rutschen einfach nur hoch ...

Macht ja auch im Allgemeinen (vor allem im Sommer) nicht solche Probleme, deswegen hatte ich ja gedacht, dass man in gewissen Situationen mit einem Penisring abhelfen könnte.

Wobei ich eben dachte, dass ein Ring ja auch die Blutzufuhr unterbindet und damit ja so eine Hodentorsion quasi nachahmt.
Ring geht, Schlaufe auch
ihr müsst halt beim Ring die richtige Größe finden.
Hat neben dem Hodenfesthalten noch den Vorteil, dass die Errektion länger hält. *g*

Viel Spaß beim tüfteln
starshine
das iss schon ziemlich geil mit einem Ring
Da hast du recht, das ist für einen Mann wirklich geil, der Ring darf nur nicht zu stramm sein.

Gruß und viel Spaß beim Probieren
*********ergen Paar
80 Beiträge
Arzt ruft!
Hallo,

der erste Beitrag von Frank36BIR war genau der richtige. Hatte das Problem in der Jugend. Geh zum Azt.

Laßt euch über die Risiken aufklären, und der hat auch die richtige Behandlung für euch.

Gruß

Moni und Jürgen
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Cockringe verhindern das Hochrutschen, müssen nur gut angepasst sein.

Wenn die Hoden allerdings regelmäßig hochrutschen beinhaltet das einiges an gesundheitlichen Risiken, ua. ein erhöhtes Risiko auf Hodenkrebs.

Daher unbedingt einen Urologen befragen, der kann das Problem auch dauerhaft abstellen wenn er es für erforderlich hält.
Pendelhoden
... der Hoden (oder beide) rutschen zB bei sexueller Erregum aus dem Hodensack in den Leistenkanal.
Der Körper holt den Hoden automatisch zurück.
Wenn er es schon ärztl. abklären lies, ist es das wahrscheinlich.
Kein Grund zur Besorgnis, das kommt relativ häufig vor.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ring hilft
Ein Ring kann da abhilfe schaffen, Ihr müßt nur den richtigen finden, dann geht es wirklich gut. Es stimmt schon wenn die Eier nach oben rutschen dann ist das Stoßen nicht so angenehm.
*****hin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Von Wassermann zu Wassermann:
Was ist denn "der Richtige"?

Es gibt ja diese schwarzen Gummiringe oder auch so ein Teil, wo 2 oder 3 Ringe im Winkel miteinander verbunden sind ... habe ich mal gesehen.

Kann man die notwendige Größe im Vorfeld ermitteln ... z.B. aus dem Umfang im erigierten Zustand minus x cm/mm?

Und: Schon mal ein Danke zwischendurch für Eure "Mitarbeit"!
Der Cockrink verhindert Das hochrutschen der Hoden
Es gibt da idiale Ringe für Penis und Hoden verhindern das hochrutschen
der Hoden beim Sex. Den Cockring bekommt man zum Beispiel im Internet und heist Phallus-Fessel, ist rot 8 mm Dick sind aus etwas weicherem Gummi und die gibt es 40 mm, 45 mm und 50 mm innendurchmesser würde den 45 mm und 50 mm nehmen der
40 mm ist zu klein.
Klar, geht ein Cockring. Aber anstelle eines Ringes könnte man ja auch die Hoden mit einem Seil leicht (ab)binden. Das hat den Vorteil, dass es erstens in der Weite leichter zu regulieren geht und zweitens auch recht nett sein kann, wenn man mit so etwas beim Sex hantiert. Natürlich nur für die, die nichts gegen leichte Fesselspielchen haben.
wie wäre es
mit einem Besuch beim Klempner... äh... Urologen... ?
Das kann sicher nicht schaden, wenn man bemerkt, dass sich etwas verändert hat gegenüber vorher.

Aber wie schon star_shine schrieb, kommt es gar nicht so selten vor, dass sich die Hoden bei sexueller Erregung zurückziehen.
*****hin Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge. Der Arzt ...
... hat meinem Mann geagt, dass nichts gemacht werden soll. Es gibt wohl eine Operation, die aber recht aufwendig und schmerzhaft im Nachhinein ist, bei der da irgendwas zugenäht wird. Der Aufwand wäre einem evtl. Risiko aber wohl nicht angemessen.

Und er lebt ja jetzt auch schon 45 Jahre ohne problematischen Zwischenfall damit. Also werden wir auch weiterhin damit leben.

Interessant wäre aber trotzdem, wie man an einen passenden Penisring kommt (siehe mein Posting etwas weiter oben). Wie lange mußtet ihr herumprobieren? Worauf soll Mann achten?
Ringe
gibt es als Zube *ggg* hör für homosexuelle Männer.
Flexible einstellbar und mit einem Griff zu lösen wenn es soweit ist.
Viel Spass beim suchen.
Wow Wow Wow

Ich weiß zwar nicht bei welchem Urlogen ihr wart, aber ich behaupte jetzt mal, das Ihr Euren Arzt nicht darüber eingeweiht habt das Ihr evtl mit einem Hodenring arbeiten wollt oder Ihr habt den falschen Urologen......

Der Hoden kann ganz normal operativ fixiert werden - das ist auch heute absolut keine große Sache und die OP ist nun wirklich nicht die Welt - die Schmerzen danach sind operativ bedingt und nach kurzer Zeit vergessen
Welcher Ring ?
Nun ich hab schon so manchen ausprobiert, poste hier einfach mal meine erfahrungen vielleicht hilft es jemandem so von mann zu mann.

Jelly Ringe (Sets):
+Passen sehr gut
+Angenehmes tragegefühl
-Gehen sehr schnell Kaputt 2-3mal benutzt danach futsch
-Jelly (wer es mag, kein Thema)

Verschweiste Metallkugeln (Kugellager *zwinker*
+Extrem Robust
-Unangenehm zu tragen
-Sehr hart und unelastisch
-Für Hodensäcke absolut ungeeignet

Verbundene Ringe (Zaumzeug)
+Praktisch anzuziehen
-selten Größenverstellbar
+angenehmer tragekompfort
-durch die Verbindungen nicht immer hygienisch

Mein Favourit
zwei verstellbare Gummiringe mit Verschluss
Kann man einmal anpassen und Sitzt danach perfekt
leichte Reinigung
gute Qualität

Wie bei fast allen Sexspielsachen trifft auch hier zu,
alles unter 20€ ist zu 80% schrott und bringt nachteile mit sich
also gleich was gescheites kaufen und freude daran haben !
*******0815 Mann
44 Beiträge
ich gebe da Summerdays recht, meinereiner wurde in früher Jugend so fixiert. Da wird einfach ein kleines Bändchen vernäht, welches den Hoden an seinem Platz hält. Sieht man von außen nur an einer klitzekleinen Narbe, und nach 2-3 Tagen ist der Kram gegessen.
Der Thread ist ja schon etwas älter und vielleiht ist das Thema auch durch. WArum sollen denn Hoden sich nicht verschieben? Hoden verschieben sich doch immer. Bei entsprechender Erregung wird ein Hodensack doch immer "enger". Und wohin rutschen denn die Hoden? Klar näher an den Penis hin. Aber was ist da dran unnormal. ich denke doch das das eher wehtut, wenn ich die Hoden mittels eine Cockrings "unten" halte.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Nein
normal ist das nicht. Hört sich schon nach Pendelhoden an und das ist wirklich unangenehm. Sie sollten von selbst eigentlich nicht die Leustenkanäle hochwandern, auch wenn sie dann wieder runterkommen. Fas Fixieren ist wirklich kein Problem, auch wenn das nicht in Lokalanästhesie gemacht wird.
lg
Martin
********1_rp Mann
17 Beiträge
Hallo,

das nennt man Schlupfhoden. Ist angeboren und wächst oft in der Pubertät wieder aus. Wenn nicht, solte man einen kleinen op. Eingriff machen lassen. Es schon mal vor, dass der Hoden einklemmt. Dies kann sehr unangenehm werden. Ein Gespräch mit einem Urologen wäre ratsam und würde bestimmt weiterhelfen.

Gruss: hubertus1
*******sel Mann
299 Beiträge
Ich habe Diesen Hodenring....
gegen das gleiche Problem.
Aus Edelstahl, und aufklappbar,
verschließbar mit Schraube.
Innendurchmesser 30 mm.
Ein tolles Teil.

lg
****ur Mann
49 Beiträge
ich habe auch mit mehreren getestet unter anderem auch dem selbstbau aus einem gummizug.

Ich habe mir für citca 10 euro welche im Erotikladen aus Gummi geholt. Die sind circa 1 cm dick und mit 3,0 um 5cm durchmesser ok Einer um die Hoden einener Um den Pennis. Die ringe sind etwas dennbar haben eienen super Staueffekt und man kann länger und öfter.

Allerdings würde ich das nochmal von einem anderen Arzt abschecken lassen. Ka wie alt der Arzt war ob es den noch gibt aber das so wie er das mitteilt und auch andere vor schreiber schon sagten ziehmlich kommisch icht. Ja man mag langezeit damit leben aber unangenehm ist es trotzdem daherwürde ioch mir eine 2. oder 3. meinung einholen und denen sagen das ihr nen ring nehmt oder nehmen wollt. Ich hatte mal probleme damit das sich einer der beiden kleinen immer nach vorne gereht hat. Habe kurz mit dem Hammer drauf gehauen und gut. nein Scherz bei Seite. Bei mir war es nie Schmerzhaft und ist nach kurzer Zeit weg gegangen. Sonst wäre ich auch zum doc marschiert.

Also gut auspassen und gut überlegen
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ich würde einen zweiten Urologen zu Rate ziehen, kann auch ein Leistenbruch sein, der sich da entwickelt hat und das kann lebensgefährlich sein (mal abgesehen von Risiken wegen der Zeugungsfähigkeit). Entscheidend ist dabei aber, wie stark sich der Hoden verschiebt (nur im Hodensack? Bis in die Bauchhöhle?), ob es dabei Schmerzen gibt etc. Hatte ein Partner mal. Die OP ist ein Klacks, lokaler Routine-Eingriff und nach 2-3 Tagen ist alles vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.