Hm.. ich lege es nicht drauf an, erwischt zu werden.
Okay einmal schon: War mit meinem Freund auf 'nem Campingplatz, an einer Lichtung (der Weg war ein paar Meter weiter) hatte ich einfach Lust, den alten Leuten aufm Campingplatz mal zu zeigen, was Spaß ist, und meinem Freund kurzerhand einen geblasen.
Ich hatte auch schon mehrere Male Sex an Orten, wo es möglich war, erwischt zu werden - aber total unwahrscheinlich. An 'nem abgelegenen Ort am See, nachts an 'ner Ecke am Strand, wo sich noch nichtmal tagsüber jemand hinverirrte, Auto, nachts auf 'nem Waldweg...
Joa... und wenn man im Zelt den Urlaub verbringt, bleibt das erwischen bzw. mitbekommen gar nicht aus
Aber ich achte schon darauf, dass ich mir soviel Intimsphäre wie möglich erhalte... Ich will einschätzen können, was abgeht, und wenn ich mir vorstelle, dass z.B. Kinder sehen könnten, was ich mache bzw. wir machen...
Nee, das ist nicht okay. Ich finde es auch nicht okay, einfach irgendwo miteinander zu schlafen, wo es total wahrscheinlich ist, dass es Leute mitbekommen, die es nicht drauf anlegen.
Ich kann verstehen, wenn das für manche gerade der Kick ist - aber man sollte da schon an die anderen Leute denken, die sich da unwohl bei fühlen.