Juhu
Meine Erfahrung mit privaten Treffen waren gut. Gerad wenn man sich zum Swingen verabredet ist man durch den Joyclub.de doch ganz gut aufgehoben um sich erst ein mal nett zu schreiben. Und wenn es dann so weit ist, sollte die Zeit schon gut sein, schließlich freut man sich ja darauf und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was nettes und auch mehr. Bei mir ist es so, das es beim Akt blieb und wir uns leider nie wieder gesehen haben.
Nun gut, ich war Single und dacht mir, so ein erfahrenes Swinger Paar wirst du vermutlich nicht so schnell wieder treffen und meine Sehnsucht nach einem MFM konnte endlich mal durch aktive Erfahrung gestillt werden.
Ich blieb über Nacht, wir frühstückten zusammen, verabschiedeten uns und wir wollten uns mal wieder schreiben. Doch daraus wurde bekanntlich nichts.
Da ich private Treffen gut finde, es nicht so viele andere dabei sind, so das man auch sich näher kennen lernen kann, das gefällt mir mehr und dann auch so das es unser kleines Geheimnis bleibt.
Wie meine persönlichen Chancen sind es eines Tages noch ein mal mit einem sympathischen hetero Pärchen ein privat Sex Date zu haben, ich bin gespannt
Also bis dahin und liebet euch von Herzen
Grüssle der Loveangel_81