Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
458 Mitglieder
zum Thema
Erkenntnis des Tages - Part II42
Da wir bereits 30 seiten tageserkenntnisse - inklusive schredder- und…
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkenntnis des Tages!

Erkenntnis
aus dem erstaunt zur Kenntnis genommenen Umstand, dass es auch Lesekundigen möglich ist aus einem
Daher würde ich allen, die <über ein spezifisches Charakteristikum verfügen> empfehlen
ein
alle (...) hier
zu machen:

Interessanterweise gibt es doch immer wieder Frauen, die <Achtung, hier kommt ein spezifisches Charakteristikum!> jedem in eine beliebige Richtung geworfenen Stiefel hinterherhetzen, um sich von diesem getroffen fühlen und daraufhin beleidigt aufjaulen zu können.

Sind aber glücklicherweise nicht alle hier *g*
Es kann nur einen Prachtschwengel geben!!
Selbstverständlich.

Aber halt auch einen Prachtriemen und einen Prachtschwanz.

Bei Olympia gibts ja auch nicht nur die Schnellrenner, sondern die Läufer über die 60Meter, die 100Meter, die 200Meter, die 235 Meter, die 400Meter, die 600Meter, die 753,34 Meter und so weiter.

Heutzutage gibts halt für alles Spezialisten.

(weshalb Generalisierungen ja auch so ungewöhnli...aber lassen wir das)
Oh_Ha

Ein Prachtriemen ist also demnach noch lange kein Prachtschwanz.

Wo war noch gleich das Foto von meinem Prachtschwanz....Prachtriemen....ja was denn eigentlich?

Aber die Essenz der Erkenntnisse des Tages:

Frauen sind doch schwanzfixiert!
Natürlich sind sie schwanzfixiert! Das können sie oft nur sehr gut vertuschen. Insgeheim wollen die meisten einen großen, harten, langen...Und betrügen dann auch oft hinterrücks, um dieses genetisch vorprogrammierte Ziel zu erreichen. Anstatt dazu zu stehen. Ts ts ts. Das würde vieles einfacher machen...

Also meine Erkenntnis: Es dreht sich alles nur ums Ficken. Alles andere ist schmuckvolles Beiwerk. Punkt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Insgeheim wollen die meisten einen großen, harten, langen...
*haumichwech*

Meine Erkenntniss des Tages:

*pfeil* Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken *lol*
Mark aus HaHa
Bin ein ausgehungertes Raubtier auf der Suche nach Beute, die sich gern ergiebt und genießt, was der wilde Tiger alles so mit ihr anstellen wird...

Aha, was für Erkenntnisse entnehmen wir deinem Profil. Und was für eine Ein-Führung im Joyclub...

GROSSartig...

C69
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@carla + midi:
ihr habt halt keine phantasie, darum kommt ihr bei ihm so schlecht weg. so steht es zumindest in seinem phantasievollen und aussagekräftigen profil.

schade um den verlust des threads, darum die erkenntnis des tages:

F I N A L E !!!!!!!!!!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Insgeheim wollen die meisten einen großen, harten, langen...
*top* recht hat er!

die diskussion wurde doch schon weitreichend geführt. und ich steh dazu! für einen ordentlichen abschlag braucht man nun mal einen richtigen prügel!!!

was mich zur erkenntnis (des tages) bringt: ich hab hier lieblingsthreads:

http://golf.joyclub.de/forum/t147735.ist_er_gross_genug.html
Köstlich, wie sich manche hier ob der allgemeinen Aussagen angegriffen fühlen. Nehmt es doch nicht alles so tragisch, ihr Süßen!

@***la: Na dann erzähl doch mal von dem tempramentvollen Ukrainer, der es dir so gut besorgt hat...Ich wette, da war dir das Genital wichtiger als der Genitiv.

@****rns: Aha, hier als Frauenversteher unterwegs. Aber Cabrio fahren...Na gut, muss es auch geben.

@****ine: Soso, versteckst also dein gedankenloses Denken unter einem Hut... Aber ab und an lüften, gell? Dann kommt mal frischer Wind rein. Wäre nicht schlecht bei den angeschwollenen Satzkonstruktionen.

@*******rde: Danke Schatzi, du verstehst Spaß. Bussi for you.
***an Frau
10.900 Beiträge
Bin ein ausgehungertes Raubtier auf der Suche nach Beute, die sich gern ergiebt

Ich hatte auf Grund des vorigen postings das Gefühle hier wäre ein früheres Mitglied wieder auferstanden.

Aber dieser kapitale Fehler wäre diesem masc nie unterlaufen. *pimper*
Hamburg ist groß
Aber ob der sich so gerne f...... lassen würde, wage ich zu bezweifeln. *haumichwech*
@ evian: Wie, was, auferstanden? An wen erinnere ich dich denn? Erzähl mal mehr, ist ja spannend!

Selbst wenn ich früher hier mal angemeldet gewesen wäre - na und? Waren 95% der Mitglieder hier sicher...Finde ich auch nicht schlimm. Ist doch wie im Leben: immer mal andere Strategien zum Beute-Erlegen testen:-) Take it easy!

@***no: Klar lasse ich mich von einer Frau ficken (mit ihrer Möse, nicht mit nem Dildo)! Gibt kaum was Geileres als ein vor Verlangen wild vorstoßendes weibliches Becken! Wenn du dir die Fußnägel weiter so lackierst, passiert dir das bestimmt auch noch mal:-) *kuss*
Hast wohl für jeden einen Spruch, was?

Apropos Spruch:
Was kümmert's die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Meine liebste Erkenntnis - jeden Tag!
***an Frau
10.900 Beiträge
@*******s_hh

Keine Sorge ,du bist nicht der den ich dachte, denn den kapitalen Fehler den du gemacht hast, hast du nicht mal erkannt.
Genau senno, ein Mann lässt blöde Sprüche an sich abprallen. Wir wissen ja beide, wer für verbale Überreaktionen zuständig ist;-)

Evian, du sprichst in Rätseln. Aber das bin ich vom schönen Geschlecht auch so gewohnt....
Heute ist Siebenschläfer...
und es regnet

Tschüß Sommer
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@mark vom deich
warum passt frauenversteher und cabrio nicht zusammen?????
ich sehe auch "frauenversteher" auch nicht als abwertend an, eher als kompliment, nur leider vertehe ich sie immer noch nicht (ganz).
*haumichwech*
btw: das war der e-type aus einer privatsammlung. leider nicht meine preisklasse, bei mir reicht es nur für einen panda!
*umpf*

erkenntnis des tages:

ganz russland singt: es fährt ein zug nach nirgendwo....

*aetsch*
@****rns: Um es mal mit der Formulierung eines Mitglieds mit telekomfarbenem Hut zu sagen: Wenn du denkst, du verstehst die Frauen, dann denkst du nur, dass du sie verstehst...usw.usf. Frauenversteher sind doch nichts als Männchen, die sich haben zähmen lassen. Zur Belohnung fürs Schwanzeinziehen bekommt der Stubentiger dann samtige Worte wie "nur du verstehst mich wirklich" ins Ohr gesäuselt.

Erkenntnis des Tages: Das Wort Frauenversteher hat eine negative Konnotation! Man(n) sollte (im übertragenen Sinne) beim Cabriofahren bleiben. Also einen auf cool machen. Dann kommen die Wildkatzen wie von selbst angeschlichen... *hotlady2*

P.S. Du fährst einen Panda als Cabrio? Sowas gibts? Aber nicht schlecht, da zieht dann wieder die Originalitätsmasche, gell? Bzw. der Knuddelfaktor: Oh, ist der süß *bussi*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmmhh....sehe ich etwas anders....
zudem fahre ich einen geschlossenen, fast normalen panda. der ist nicht süß, sondern billig im unterhalt!
zudem punkte ich nicht mit der "süßmasche" oder mit dem auto. wie?? das verrate ich nicht.
Och komm, nun sei mal nicht so und erzähl uns von deiner Masche. Ich hab ja auch schon die Hosen runtergelassen...

Ich tippe mal: Das Geld das du beim Auto sparst, investierst du in Belugakaviar, Veuve Clicquot und diamantenbestickte Dessous, die du in der Hitze des Gefechts heldenhaft zerfetzt...Das beeindruckt sicher jede *knutsch*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmmhhhh.......
mit dem essen liegst du nicht schlecht, das hat jedenfalls schon mal geklappt. darum erkenntnis des tages:

liebe geht durch den magen!!!!!
ne,ne,ne
seine Masche ist :

er hat den Panda rosa lackiert - da drehen sich die Mädels nach um *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*wiegeil*

*haumichwech*
Ja, aber weil sie das Auto haben wollen und nicht den Kerl! Stimmts, Miss Telekom?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.