Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
458 Mitglieder
zum Thema
Erkenntnis des Tages - Part II42
Da wir bereits 30 seiten tageserkenntnisse - inklusive schredder- und…
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkenntnis des Tages!

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Erkenntnis des Tages:

In Euphorie wird aus einem Vizeeuropameister ein Vizeweltmeister. *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
uuups.....
wie wahr.....

i don`t like mondays.....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
erkenntnis des tages

threads sind viel lustiger, wenn mittendrin postings gelöscht werden, auf die sich die nächstfolgenden dann weiterhin beziehen.

immerhin denken neu hinzukommende user man hätte `nen (offtopic-) sockenschuss... hat aber wiederum den vorteil, das ich später selbigen, sowieso vorhandenen, nicht mehr erklären muss... *crazy*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Erkenntnis des Tages
Es ist leichter, einen Flug zu buchen, als ihn zu stornieren.

(Und natürlich sind threads viel lustiger, wenn die geneigte Leserin durch Löschen von Postings überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, worum es überhaupt ging*genau*: Wir sind eben alle ein wenig gaga! LG, MM)
*pfeil* putzsucht ist offenbar ansteckend.

*schock*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*pfeil* Die Fürstin der Freude Phaulinsche ist wieder unter den Jusern freu4

*love4*
frei nach Wilhelm Busch
3 Tage war die Midi nicht da,jetzt schreibt sie wieder,Gott sei Dank

hast mich ganz schön mit dem bikenden Altpandafahrer allein gelassen *heul*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*umpf*

*troest*

Aber der war doch mit seinem neuen Flachwi***...äh...bildschirm beschäftigt, der konnte doch gar net von der Seite beißen *g*

*pfeil* Ich bin wieder hier, in meinem Revier...*träller* *aua*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
erkenntnis des tages

*pfeil* zu heiss gewaschene hasen-cord-schtrings sind ja sowas von *wiegeil*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aha....
mops + midi in einem thread, das kann ja nur ärger bedeuten.

E d. T.:

die haare werden grauer!!!!!!!
neue Erkenntnis
ärger nie,nie,nie,niemals einen ALTBIKER der sich heimlich im Männerforum rumtreibt
wenn er denkt wir Mädels haben aufgegeben
dann schenkt er dir Blumen und weiß nicht was wir hier treiben

Wird sich wohl gleich hier melden
dann nimmt er sich Midi und den Mops mal richtig zur Brust
• ich schlotter schon vor Angst -
****ine Frau
36.332 Beiträge
*pfeil* Ich bekomme hier nicht alles mit *umpf*
Forum : Männer

was Männer nicht an Frauen mögen
ich hatte schon nach dir um Hilfe geschrieen,und er dachte du wärst nicht mehr da
nüchterne erkenntnis
*pfeil* 4 uhr früh aufstehen ist MEIN ding nicht.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Kinderzimmer aufräumen ist nicht mein Ding! *gr2* *schiefguck* *nein* *wuerg* *snief2*
Tip
vom Kinderpsychologen Frau Dr. Prügelpeitsch

Kein sauberes Zimmer,kein Fernsehen ....das hilft immer *g*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich gelobe bei allem, was mir heilig ist:

Das ist heute das allerletzte Mal, da unser Großer ja nun in die weiterführende Schule kommt! Er hat so viele Sachen (da entscheide ich, was behalten werden darf und was wegkommt) aus der Schule mitgebracht, da sortiere ich dann.

Aber das ist dann auch das letzte Mal! Mache noch einmal eine Grundreinigung das war es dann!

SELBST IST DER MANN! *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
erkenntnisse des tages

*pfeil* 1. david seth kotkin ist der grösste magier unserer zeit!

*pfeil* 2. ich hab ihn unter seinem künstlernamen hier entdeckt

*pfeil* 3. mit 1. und 2. erklärt sich der enorme schlübber(ver)schwund von selbst
Meine Erkenntnis des Tages

1. aquaverde ich danke dir, jetzt weiss ich endlich den wahren Grund;)

2. Ich sollte nicht erst einen Tag vrher anfangen den Stoff von einem Semester zu lernen...motz...ach nee falsche Tür.

3. Männer können so zickig sein (keinen weiteren Kommentar dazu;) )
****ine Frau
36.332 Beiträge
*pfeil* Handy tonlos ausschalten zur Nacht !!!!
Sonst kommt ne Kollegin um 5Uhr morgens auf die Idee einen anzusimsen *motz*
Handy tonlos ausschalten zur Nacht !!!! Sonst kommt ne Kollegin um 5Uhr morgens auf die Idee einen anzusimsen
Aber woher weiß denn die Kollegin, dass das Handy tonlos geschaltet ist? Hast du sie morgens um viertel vor fünf angerufen?*zwinker*
*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ihr war es wahrscheinlich egal, obs mit oder ihne Ton ist, sie hatte einfach nur ne Sms versenden wollen um diese Uhrzeit *heul*
Ab heute abend wird auch dieser Ton abgestellt *ja*
nicht nur aktuell:
*pfeil* niveau IST definierbar.

(danke, alex.)
Ach so...

Und ich dachte es wäre von dem Möhrfie sein Law, von wegen wenn Ton ein dann sims, wenn Ton aus dann eben nicht oder so... *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Niveau
Ingredients
Parafinnum liquidum: Lubricant emollient. Also known as mineral oil. A cheap ingredient that produces a temporary moisturising effect. Penetration enhancer. Prolonged contact destroys the natural oily barrier of the skin, leading to dryness. Can be contaminated with polycyclic aromatic hydrocarbons (PAHs). Some PAHs are potential human carcinogens.

PEG-150: Acts as a thickener, solvent, emulsifier and surfactant: Penetration enhancer; skin irritation. May be contaminated with 1,4-dioxane and ethylene oxide, impurities linked to breast cancer

Methylparaben, butylparaben, ethylparaben, isobutylparaben, propylparaben: Preservatives. Skin irritation; contact dermatitis; contact allergies. Parabens are oestrogen mimics: butylparaben and isobutylparaben have the strongest effect, followed by propylparaben, ethylparaben and methylparaben. Excess oestrogen is a trigger for cancers of the breast, ovary, uterus and testicles and may have effects on foetal development. Recently, scientists conducted an analysis of breast cancer tissue and found accumulated parabens in every sample.

Simethicone: Synthetic silicone-based moisturiser; film former. Skin irritation; film formers trap other substances (including other ingredients in the product) beneath them, and because they do not allow the skin to breathe they may exacerbate skin irritation caused by sweat or other substances.

BHT: Antioxidant. Contact allergies/dermatitis; potential carcinogen; may cause birth defects

Parfum: Fragrance. Allergenic; triggers asthmatic reactions; skin irritation; central nervous system disruption; artificial musks and phthalates (common fragrance ingredients) are hormone-disrupting and potential carcinogens.

Limonene: Synthetic fragrance. A common pesticide in fl ea-control products, causes skin and eye irritation; powerful sensitiser; may trigger asthma attacks; produces tumours, reproductive abnormalities and delayed growth in some animals.

Geraniol: Synthetic fragrance. Irritating to skin and eyes; a sensitiser.

Linalool: Synthetic fragrance. Skin, eye and respiratory irritation; in animals causes CNS disorders affecting muscle control.

Hydroxycitronellal: Synthetic fragrance. A contact allergen and skin, eye and lung irritant.

Hydroxyisohexyl 3-cyclohexane carboxaldehyde: Synthetic fragrance. A contact allergen and sensitiser; worsens eczema in two to three per cent of sufferers.

Citronellol: Synthetic fragrance. Also used as a pesticide, a severe skin irritant. Butylphenyl methylpropional Synthetic fragrance Skin irritant. Use is restricted in both leave-on and wash-off products due to powerful sensitisation potential. In animals, skin applications at high concentrations caused sperm damage and CNS effects.

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.