Hier wurde doch schon ausführlich ausgebreitet, was Solofrauen sich so im Groben wünschen. Natürlich ist jede Frau auch in ihren Wünschen und Erwartungen anders.
Die Frage war eher rhetorisch gemeint - hätte ich evtl. besser kennzeichnen müssen :). Zumal auf solche Frage es sowieso keine richtige Antwort gibt - deswegen ist die Frage an sich schon Blödsinn.
Denke bei den meisten Profilen ist ein die 'saite zum klingen bringen' extrem schwer - und denke das hängt auch von der Stimmungslage des Empfängers ab.
Habe mal mein bisheriges Vorgehen - rein theoretisch - auf dein Profil gemünzt und mal meine Reaktionen notiert, bitte nicht böse sein - will es nur mal exemplarisch darstellen :
---------
Erstmal halte ich den Anfang für ziemliches 08/15 - gibt halt viele die sowas schreiben wie : ich bin nackt - aber auch manchmal angezogen.
Da kann ich wenig Daten raus ziehen, wo man irgendwelche Verknüpfungspunkte findet die mich neugierig machen oder mir auch sagen was Dich neugierig machen könnte. Wüsste da jetzt eigentlich nur das du aus Hamburg kommst und dich nicht richtig festlegst bzw. schön ausgedrückt dich nicht in eine Schublade stecken lassen willst.
Ok ist schon mal was, aber das dürfte evtl. auf 90% der Hamburgerinnen zutreffen. Aber immer wenn ich sowas lese denke ich : Ok da kennt sich jemand selber nicht, aber was soll ich jetzt machen ?
Dann bleibt halt nur noch mag ich/mag ich nicht übrig. Da wird es für mich aber interessanter.
Wäre auf HdR evtl. eingegangen - hätte gesagt das ich das eigentlich nicht mag und es bessere Fantasy gibt und evtl. nach Raymond Feist gefragt und empfohlen - evtl. noch ein paar andere Autoren.
Hätte mich für Astronomie interessiert und wäre da drauf eingegangen - habe ja Astrophysik im Nebenfach studiert und Himmelsmechanik Kurse in Mathe besucht - war recht interessant, daher wäre das ein tolles Gesprächsthema. (Hab schon mal eine gefragt, ob sie sich mit mir über schwarze loch Theorie unterhält - hab im Nachhinein aber gemerkt das das auf einer dating Platform eventuell ungeschickt war.)
Dann vllt gefragt, ob wir evtl. mal einen Mittelaltermarkt besuchen - weil die mögen wir auch.
-----------
Viel Romantik ist nicht bei gebe ich zu - aber es ist auch schwer Romantik zu entwickeln zu einem - ich sag mal - virtuellen Profil wo immer noch ein 50 jähriger Fernfahrer hinter stecken kann
oder eine Psychologie Studentin die jede Woche die 50 peinlichsten Mails in einem ihrer Seminare vorstellt.
Ich versuche halt auf Gemeinsamkeiten einzugehen, schlage aber dann halt eben auch reale Dates halt schnell vor, sei es Kaffee, Essen, Eis - oder halt wie bei deinem ein Mittelaltermarkt, andere mögen auch Sauna :).
Klar erwarten das Leute 'juhuu' schreien und gleich Daten kann man nicht. Real life Treffen sind immer besser - da wissen wir nach 5 Minuten - passts oder passts nicht - und wenn nicht kann man trotzdem etwas Spaß haben beim 'Date' und sich einfach nur mal unterhalten und dann getrennte Wege gehen.
Aber würde ich jetzt einfach eine klare Ansage machen a la 'Willst du eine heiße Nacht bei einem geilen Paar ?' verschrecke ich halt ~95% der 'echten' Frauen gebe aber den 5% der Frauen die ernsthaft suchen im Gegensatz auch wenig Anhaltspunkte zu sagen : 'nein'.
Und was die ~95% der Frauen von Pärchen suchen ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Wenn eine Frau ein Pärchen für FFM sucht geht es ja auch nicht um das Pärchen fürs Leben - seien wir doch mal ehrlich :).
Ich hab bis jetzt halt höhere Gehirnfunktionen angesprochen - hier geht es aber halt um Bauchentscheidungen - da ist die klare Ansage wahrscheinlich das beste, was man machen kann - vollkommen egal, was Einzelne Frauen darüber sagen & denken.
Haben Pärchen mit 'klaren Ansagen' irgendwelche erfolge ? Halt im real life Clubs/Parties etc. ist alles etwas lockerer - online kriegt man idR ja nicht mal jemandem zum Chat :).
Es gibt ja einen passenden Witz der die Realität aber recht gut widerspiegelt:
----
In Hamburg hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen frau hier einkaufen kann: “Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.
Es gibt 6 Verkaufsetagen mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder sie können eine Ebene weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, welches Sie bereits verlassen haben.
Eine Frau geht in das Männerkaufhaus, um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Obergeschoss hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit".
Im 2. Stock hängt folgendes Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder".
In der 3. Etage steht darauf: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus".
“Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiterzugehen.
Sie geht in den 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt".
“Oh Gott, ich kann kaum widerstehen,” denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
In der 5. Etage ist zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader".
Sie ist nahe dran, stehen zu bleiben, geht aber dennoch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: "Sie sind Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Dieses Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, daß es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen".
Gegenüber hat ausgleichend ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.
Es hat ebenfalls 6 Stockwerke.
Im ersten gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben.
Die Etagen 3 bis 6 wurden noch nie von einem Mann besucht.