Suche fast aufgegeben
Der FFM ist für mich, in diesem Kontext für uns, extrem schwer zu finden.
Hier suche ich nicht mehr, da ich bei meinem Einzelprofil bleiben möchte und das ja widersinnig ist. Frühere Versuche waren aber nie auch nur im Ansatz fruchtbar.
In der Realität gibt es dann hier und da mal eine Frau die gefallen könnte. Zuletzt war sie unglücklich vergeben. Wir dachten “abwarten, ob das auseinander geht“. Ende vom Lied, sie wurd schwanger und bleibt daher unglücklich vergeben.
In der Disko wollte er einmal kurz vor Ladenschluss mit der Barkraft ins Gespräch kommen. Endete dann darin, dass er sie nach ihrem Lieblingsgetränk gefragt hat, den dann zweimal zu mir brachte. Ekelhaftes Gesöff, ich glaub die Barkraft fand einen baggernden Kerl dessen Freundin sie den ganzen Abend gesehen hat nicht so cool.
Wir sind halt dummerweise auch noch beide extrem schüchtern.
Als ich single war, war ich einmal die Einzel-F. Mit dem Paar war ich locker befreundet, eigentlich nicht soo intim. Sie hat mir irgendwann aus dem heiteren Himmel ihre Idee mitgeteilt per Whatsapp. Ich hab erstmal Bauklötze gestaunt, wusste nicht so recht. Fand es ja schon reizvoll, aaaber..
Naja letztlich haben wir bestimmt 4 stunden Sexgeschichten zu dritt und mit viel Sekt ausgetauscht und hatten am Ende Spass.
Obwohl ich mich als ziemlich offen für alles bezeichnen würd, war das kennen des Paars, der Gegend wo sie wohnten, das “alles kann nichts muss“ und das wirklich stundenlange schwätzen lachen usw doch sehr hilfreich.
Ich weiß nicht, ob es bei einem Kontakt über JC oder angesprochen werden in der Disko dazu gekommen wär.
Als Frau ist es bei mir auch so, dass ich viel öfter von Frauen angezogen werd, nur leider nicht von ihrem Mann. Und ein Dreier wo einer nur zuguckt oder äußerst passiv ist, wär für mich nichts. Gewisses Interesse find ich sollten alle Mitspieler füreinander haben.
Fazit: wenn ich mich an meine Singlezeit erinner, gibt mir das Hinweise wieso es so schwer ist.