Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

**********ories Paar
1.224 Beiträge
Wir finden, das bei den augenscheinlichen Solo-Profilen, die sich dann beim lesen als,....naja Paarprofile sind es ja nicht, Nicht-Single Profile, rausstellen die Ehrlichkeit schon in die Tonne geworfen wird. Abtörnend und für Paare die suchen verarsche. Muss nicht sein.
Was ist denn ein Nicht-Single-Profil?
Wenn man schon "vergeben" ist? *hae*
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Naja...diese Umschreibung fiel uns spontan ein. *g*
Solo Profile in denen dann irgendwann zu lesen ist das "ich suche nicht allein.....mein Partner ist dabei" Sowas eben.
Ich kenn es nur umgekehrt..
Paarprofile, die nur noch vom Mann bedient werden. *fiesgrins*
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Auch nicht schön.....
Gibt's bei uns nicht. *liebguck*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Doch nicht Solo / Doch kein Paar
**********ories:
Naja...diese Umschreibung fiel uns spontan ein. *g*
Solo Profile in denen dann irgendwann zu lesen ist das "ich suche nicht allein.....mein Partner ist dabei" Sowas eben.

*****ite:
Ich kenn es nur umgekehrt..
Paarprofile, die nur noch vom Mann bedient werden. *fiesgrins*

Das mit den "doch nicht Solo" Profilen ist unserer Erfahrung auch eher ein Ding was hier bei Frauen zu finden ist. Paarprofile die nur vom Mann bedient werden sind uns persönlich zum Glück noch nicht untergekommen. Bei der Anbandelung mit anderen Pärchen achten wir aber auch extrem darauf, dass beide im Profil vertreten sind und es nicht so wirkt als ob nur ein Teil des Paares an einer Suche Interesse hat. Ein Negativbeispiel wäre, wenn ein Profiltext komplett in der Ich-Form aus Sicht des Mannes geschrieben ist... *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Komischerweise hat es irgendwie einen schlechten Beigeschmack für mich wenn ein Paar-Mann mir schreibt er wäre auch an einem Solotreffen interessiert. Bei den Damen merkwürdigerweise nicht.
Vielleicht weil ich hinter Ersteren immer eine Art Betrug vermute
*******ain Paar
79 Beiträge
Bei uns ist es so, dass hauptsächlich 'der Mann' sich ums Profil kümmert - meine Frau schrieb hin und wieder CMs und hat Teile vom Profil auch mit geschrieben.
Aber ihr wurde Joyclub 'zu blöd' - sie meinte sie investiert doch keine 40 Stunden oder mehr für was das sie woanders 'nebenbei' mit mehr Spaß kriegt. So ist zumindest bei 'uns' das Profil und die Mails eher männlicher.

Meine Frau darf aber auch alleine zu Treffen raus - ist kein Problem und man kann mit ihr auch alleine chatten & telefonieren - nur CMs gehen halt an mich - natürlich würde sie was interessantes sofort zu lesen kriegen.
Grade heute kam eine tolle Mail rein, die ich ihr unbedingt zeigen musste: 'Nein Danke!' (original Text) :).

Ich gebe aber zu das ich nicht nach Solo Treffen frage - ich biete an : Frau alleine oder uns Beide. Ich habe es eigentlich gerne, wenn die Frauen unter sich was machen - denke es ist angenehmer, wenn man nicht gleich einem Pärchen gegenüber sitzt als 3. Frau. Wie sehen die 3. Frauen das ?
*******nna Frau
216 Beiträge
Ganz einfach ist es nicht.....
Als einzelne Frau, aber für mich ist der Reiz beide Seiten gleichzeitig zu erleben.
Natürlich ist es schwieriger 3 Personen unter einen Hut zu bekommen, viele haben schon zu zweit Defizite.
Dafür kann es doch um so schöner sein wenn sich was ergibt.
So bleibt für mich die Frage, mag ich kreuz und quer durch die Republik fahren, damit steigt die Wahrscheinlichkeit ungemein.
Oder habe ich Geduld und das passende Fingerspitzengefühl.
Vergesst nicht, so ganz total normal sind wir nicht, und mit unseren Nachbarn würden wir nicht glücklich.

LG Tilly Anna
Suche fast aufgegeben
Der FFM ist für mich, in diesem Kontext für uns, extrem schwer zu finden.
Hier suche ich nicht mehr, da ich bei meinem Einzelprofil bleiben möchte und das ja widersinnig ist. Frühere Versuche waren aber nie auch nur im Ansatz fruchtbar.
In der Realität gibt es dann hier und da mal eine Frau die gefallen könnte. Zuletzt war sie unglücklich vergeben. Wir dachten “abwarten, ob das auseinander geht“. Ende vom Lied, sie wurd schwanger und bleibt daher unglücklich vergeben.
In der Disko wollte er einmal kurz vor Ladenschluss mit der Barkraft ins Gespräch kommen. Endete dann darin, dass er sie nach ihrem Lieblingsgetränk gefragt hat, den dann zweimal zu mir brachte. Ekelhaftes Gesöff, ich glaub die Barkraft fand einen baggernden Kerl dessen Freundin sie den ganzen Abend gesehen hat nicht so cool.
Wir sind halt dummerweise auch noch beide extrem schüchtern.

Als ich single war, war ich einmal die Einzel-F. Mit dem Paar war ich locker befreundet, eigentlich nicht soo intim. Sie hat mir irgendwann aus dem heiteren Himmel ihre Idee mitgeteilt per Whatsapp. Ich hab erstmal Bauklötze gestaunt, wusste nicht so recht. Fand es ja schon reizvoll, aaaber..
Naja letztlich haben wir bestimmt 4 stunden Sexgeschichten zu dritt und mit viel Sekt ausgetauscht und hatten am Ende Spass.

Obwohl ich mich als ziemlich offen für alles bezeichnen würd, war das kennen des Paars, der Gegend wo sie wohnten, das “alles kann nichts muss“ und das wirklich stundenlange schwätzen lachen usw doch sehr hilfreich.
Ich weiß nicht, ob es bei einem Kontakt über JC oder angesprochen werden in der Disko dazu gekommen wär.
Als Frau ist es bei mir auch so, dass ich viel öfter von Frauen angezogen werd, nur leider nicht von ihrem Mann. Und ein Dreier wo einer nur zuguckt oder äußerst passiv ist, wär für mich nichts. Gewisses Interesse find ich sollten alle Mitspieler füreinander haben.

Fazit: wenn ich mich an meine Singlezeit erinner, gibt mir das Hinweise wieso es so schwer ist.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Ist der Erfolg überhaupt erwünscht?
Wir, bzw. unsere sie, organiesiert Tantra Seminare, wo es unter anderen geht, wie man sich am besten verhält, um sich nicht verstellen zu müssen, um für einen Mann/Frau/Paar interessant zu werden. Auch wie man durch stärkung der eigene Selbstbewustsein den anderen anzieht.

Ihre Erfahrung zeigt aber, es sind normalerweise die Männer, die "nötig" haben etwas zu lernen, um Erfolg zu haben. Meiste Frauen haben es einfach "nicht nötig"... Bei der Paaren ist in dem Fall meistens der Mann eine treibende Kraft.

Wollen Frauen/Paare wirklich herausfinden, warum es nicht klappt? Oder wird nach der Bestätigung gesucht, dass es einfach "sehr schwer ist und sehr selten klappt"...
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Das Problem: die Männer?
Mir ging es auch schon so (im Klub, auf Parties) sie gefällt, wir sind uns sympathisch, fangen vielleicht schon an, aneinander rumzufummeln... Aber: er ist oft so gar nicht mein Typ oder zB zu alt. Oder: er überlegt noch ewig rum. Oder: er ist viel zu offensichtlich spitz auf mich, hat seine Hände viel zu schnell wo sie nicht hingehören (Nur, weil ich mit deiner Frau knutsche, heißer das nicht, dass du mich überall betatschen darfst!)
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Also, übers Internetportal eine wirklich aufgeschlossene Bi-Frau zu finden mit der Bereitschaft auf ein Sexdate für weibliche Zweisamtkeit, ist echt wie die Nadel im Heuhaufen, das versuche ich hier schon seit 2009 mit nur sehr mäßigem Erfolg. Die richtige Frau zu finden für ein Sexdate zum FFM-Dreier, ist hier noch viel aussichtsloser, das haben mein Mann und ich hier als Paarprofil damals über zwei Jahre lang versucht, ohne jeglichen Erfolg. Wir hatten damals aber Erfolg gehabt im privaten Bereich eine passende Frau zu finden für einen Dreier und das war dann auch jeweils ein sehr positives Erlebnis gewesen.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
@echteBerlonerin
Da gebe wir dir im Bezug zu Männer auch recht. Das richtige Gespür ist Seltenheit in Männerwelt. Wir erleben aber mehr aktivitetän von Männern es zu änder und zu erlernen als von Frauen. Es sind immer beide im Spiel. Männer sagen uns öfter das jede Frau anderes mag und es ist schwer ist sich zu orientieren. Frauen sagen, dass die Männer es nicht bringen.

Ich gebe hier ein Tipp für beide.

Männer: beobachtet Körpersprache der Frau. wenn sie es schon ausgesprochen hat, es ist eindeutig zu spät.

Frauen: Zeig mit Stönen oder Abwärung was dir gefählt und was nicht. Gib dem Mann orientierung wie du es haben willst. Wenn er es nach dem 2 mal nicht kappiert, erst dann wäre ihn ab.

NaNa
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Und noch was: lasst den Bi-Damen Zeit für ihren Spaß! Ich stehe auf Frauen, ich will Teit mit ihr und nicht nach 10 Minuten -am besten von mir quasi nicht bemerkt, weil ich gerade mit ihr beschäftigt bin- bestiegen werden
*******a_DD Paar
555 Beiträge
@echteBerlonerin
Ja, auch sehr typische Fall *zwinker*
Männer sind bei einem FFM sehr oft zu ungeduldig an der andere Frau "ran zu kommen", je weniger Erfahrung ein Paar mit FFM hat, desto öffter kommt es vor.
Allerdigs sind die meisten Männer einsichtig genug, wenn die Frauen es bei Männerberührung mit einer Geste zeigen oder auch sagen dass sie zuerst miteinander Spielen wollen. Männer können dann in Beschützer und Beobachter Rolle springen und ander Männer fern zu halten z.B. im Club.
Desto mehr freut sich dann der Mann bei der Einladung von Frauen dabei zu sein.

Mark
Ganz ehrlich, es heißt FFM -und nicht FF und irgendwann mal (und vielleicht) dann noch der M!
Wenn Ihr bei einem FFM nicht damit klarkommt, dass da wirklich ein M mit im Spiel ist... warum denkt Ihr "F" überhaupt an eine solche Konstellation?

FFM = Female + Female + Male
(Frau, Frau, Mann oder auch Weibchen, Weibchen, Männchen).

"I have the Pussy, i make the rules" gilt definitiv nicht beim FFM!
Denn FFM beinhaltet 3 gleichwertige Peronen -auch den Mann!
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Das war auf den Punkt gebracht. *top*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Fängt das schon wieder an?
Die Feststellung, dass es da verschiedene "Spielarten" gibt- genauso wie beim MFM - hatten wir schon mal.

Aber gerade in Klubs ist es mir schon passiert, dass mir quasi eine Lady "hingeschoben" wurde und kaum, dass ich mit ihr beschäftigt war, wollte er schon von hinten an mich ran- ohne, dass ich das mitbekommen habe. Hätte meine Begleitung nicht kurz nachgefragt, ob das für mich überhaupt ok ist, hätte ich quasi ohne Vorwarnung nen fremden Schwanz in meinem Goldstück gehabt 😮
Nicht böse sein wegen meiner jetzigen Formulierung: Aber hat man auf der Matte im Club ein Schild am Arsch wo FFM darauf steht? Wir denken, dass man im Club mit unbedachten wie auch unerwarteten Handlungen rechnen darf.

Lassen wir uns oder auch die ergänzende Dame auf ein FFM ein, so geht es schlicht nur um 3 Personen. Dass dann auch 3 Personen mitspielen, sollte jedem Beteiligten klar sein.

Ein FFM ist kein FM, kein MF und kein FF!

FFM bedeutet auch nicht dass sich die Damen vergnügen und der Mann in der Zeit Fußball schaut, es bedeutet aber auch nicht dass der Mann die zweite Dame beglückt während seine Frau der anderen Lady den Kaffee kocht.

So ziemlich ein Jeder hat so eine Andere Einstellung und Sichtweise, abweichend durch die Facetten der Sexualität -aber manche Argumente haben definitiv nichts mehr mit der Konstellation FFM zu schaffen, sondern zeugt einfach nur von purem Egoismus oder fehlender Kenntniss zum FFM.

Ganz ehrlich: Wieviele Buchstaben hat "FFM"? -Und was sind deren Bedeutung...?
Und was die ganzen Negativeinwände angeht möchten auch wir noch einen hier "hineinschieben":
Auch wir hatten Begegnungen "der 3. Art", wo wir die Frau unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt haben ohne die Chance zum "Plöpp" genutzt zu haben. Denn die Realität zeigte manchmal in jeder Nuance etwas Anderes, als das was das Profil, die Bilder oder die Unterhaltung vorgegeben hatte.
In solchen Fällen haben wir sämtliche Vorbereitungen (Essen, etc.pp.) lieber in die Tonne gegeben, als dass wir uns darüber geärgert hätten es den Ladys mit auf den Weg zu geben.
WIR zielen bei einem ersten Date nicht auf einen "Abschuss", bieten aber dennoch jegliche Grundlagen zur eventuellen Möglichkeit hierzu. Wir können aber auch ebenso gut und gerne "nein" sagen.

Die Verallgemeinerung der Paarverteufelung aber geht uns schon gehörig auf den Sack, denn aus unserer Sicht geht das Fehlverhalten in den meisten Fällen von den Damen aus!!!
Beispiele:
-Profilstatus (Paar statt Single)
-Eigenbeschreibung (unwahr)
-Bilder (alt oder aufgehübscht)
-Angaben währen einer Unterhaltung
-Erwartungshaltung
-Regelaufstellungen
-Abweichungen von den Erläuterungen in unserer Homepage
-etc., etc.pp.

Nochmals: Auch Paare machen negative Erfahrungen mit den "FFM-bereiten Damen". Und wir können nur jedem Paar den Rat geben: Schickt diese komischen Ladys kurz und schmerzlos wieder nach Hause! Laßt Euch nicht so weit herab Diese auch noch zu benutzen (oder besser noch: ...benutzen zu müssen).

IHR seid ein Paar, habt einen werten Partner. -Die zusätzliche Frau sollte also auch einen Wert verkörpern, der Euch gerecht wird.
Andersrum natürlich genauso.......
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Verteufelung...
Kann ich hier keiner lesen.

Es wurde gefragt, warum es so schwer ist und daraufhin wurden die unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen dargestellt... Was nun jeder daraus für sich macht, steht jedem frei...

Oder anders: auf den letzten 20 Seiten wurden m.E. Alles dazu gesagt...
Aus unserer Sicht aber auch!
Für mich kann ein Dreier das Ergebnis einer liebevollen Triade sein. Da stellt sich die Frage etwas anders. Ich liebe Frau A und ich liebe Frau B. Jetzt müsste für ein FFM Konstellation auch noch das Gefühl zwischen den beiden Frauen vorhanden sein. Wie gesagt, das ist meine Vorstellung von einem harmonischen Dreier.
Micha
Aus der Sicht eines Solos
So, einfach mal die Darstellung eines Solos. Ich habe. festgestellt dreist kommt weiter. Zwei Freundinnen im Club angesprochen, charmant aber geil sein und die Damen gehen gern auf die Knie. Im realen Leben etwas schwieriger aber meist im Rahmen von Feiern unter Alkoholeinfluss habe ich es auch mehrfach erlebt und geile Erlebnisse gehabt..und ich hoffe auf mehr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.