@LoeKater
Ein paar Dinge verstehst du etwas falsch.
Ob kompatibel oder nicht das interessiert die meisten Paare nicht sie wollen eine zweite Frau egal wie.
Da bringt es den Frauen nichts aus ihrer Suche: Paare, zu entfernen oder es 20 mal in ihr Profil zu schreiben sie werden dennoch belagert.
Am meisten regen mich aber diese stupiden ich nenne sie "typische FFM" Profile auf.
Gerade als ich noch als ein Paar hier angemeldet war wurden wir von ihnen belagert.
Alles auf ihrem Profil weißt darauf hin das kein Interesse an Männern besteht, selbst wenn es ein Paar ist.
Es wird nur die zweite Frau gesucht und weil sie wohl schon jede Frau im Umkreis vergeblich gefragt haben sucht man eben einfach Paare.
Ich habe einmal einem solchen Paar geantwortet und sie (wahrscheinlich wohl ihm) gefragt wie sie es sich den Vorstellen so ganz ohne PT und allem.
Ich wäre ja überflüssig und könnte meine Freundin bei euch abliefern und später wieder abholen.
Die Antwort war genial.
Echt würdest du? wie geil.
...
...
...
Hier geht es schon um Verständnis aber nicht um Kompromissbereitschaft oder sollte eine Frau dazu verpflichtet sein mit einem Paar Sex haben zu müssen?
Das Problem ist einfach das die Paare komischerweise keine Ahnung von Frauen haben, obwohl sie zu 50% aus einer bestehen.
Auch weil sie so "zwanghaft" suchen macht es das nicht besser.
Ich nehme mir jetzt einmal heraus für die allgemeine Frau zu sprechen, da ich genau so denke.
Es kommt auf die Sympatie an man muss sich leiden können und vor allem gehört Vertauen dazu.
Die schnelle Nummer möchte keine haben.
Als kleine Randbemerkung nur weil wir Singlemänner sind heißt das nicht das wir keine Chance auf einen FFM hätten.
Bei mir ist es aber wie Perlen vor die Säue werfen, ich könnte möchte aber nicht.
Mit 2 Frauen ist es mir einfach zu stressig, ich konzentriere ich mich lieber auf eine.
Teilweise wird aber auch diese ewige Diskussion daran schuld sein das ich keine wirkliche Lust darauf habe, beim SM ist es genau so... (Hobby-Dom´s)