Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

Ist ja auch ok wenn du zwei Mädels ansprichst die sowieso schon scharf aufeinander scharf sind den umschnaller ersetzt, hier ist aber die Frage als paar eine Frau zu finden die dann auch noch Lust auf diese zwei hat. Und da ist es leider nicht so einfach.

LG die ungleichen
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Mir ist im Club quasi was ganz ähnliches passiert wie echteBerlinerin, in einer FFM Situation, wollte auch der männliche Part spontan von hinten in mir eindringen, als ich gerade seine Flamme mit der Zunge verwöhnt habe und wenn mein Mann das nicht noch rechtzeitig mitbekommen hätte, wäre das sogar ohne Gummi passiert...sowas ist auch leider möglich.
Wofür ein solo profil wenn du ein paar bist?

Also wenn wir in nen Club oder ne bar gehen stellen wir uns gemeinsam vor, wir unterhalten uns gemeinsam mit den Frauen, und wenn sie einen von uns nicht möchte, sagen wir auch gemeinsam nein danke. Deswegen verstehen wir nicht, wieso man sich als solo ausgibt . Die erste lüge zieht doch eh nur nen Ratten Schwanz .

Und um mal ganz ehrlich zu sein, wer so nen mist anstellt, wie die anderen gerade beschreiben, gehört sowieso vor die Tür.
Aber komisch das euch so was passiert, wir hatten noch nie das Problem das auch nur ansatzweise jemand in unsere Nähe hatten, der nicht mitspielen sollte.
Aber wir sind auch etwas härter oder direkter (wie man's nimmt) als andere, wenn es um die Wortwahl geht.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Tja, wie sehen denn nun eigentlich die positiv Beispiele aus?
Die Frage lautet nach wie vor:
Erfolgreich eine Frau für FFM finden

Um mal eine Erfolgsstory zu berichten.
Bei einem unserer Stammtische sind Paar und Singel-Dame fündig geworden.

Usertreffen könnten also auch mal ein guter Ort sein.
**********fever Paar
334 Beiträge
Hier ging es doch drum wie man Erfolgreich eine Frau für FFM findet.
Da sind die Komentare von der echtenBerlinerin bestimmt schon sehr hilfreich für einige Paare (besonders wie man es nicht machen sollte).
Es bringt nicht's sich über die Frauen aufzuregen die sich nicht so verhalten wie es einige Paare hier erwarten. Diese Frauen sind ja auch hier um spaß zu haben und nicht um eine Dienstleistung zu erbringen.
Wir haben beide varianten schon erlebt. Bei unserm ersten ffm war die Frau mehr an Mänlichen Teil von uns interessiert und hat ihre Bi neugier erst im laufe des Abends endeckt.
Bei späteren gelegenheiten standen die zwei Frauen etwas mehr im Mittelpunkt wobei der M aber trotzdem sehr auf seine kosten gekommen ist.
Wir gehen die sache immer recht locker an. Einen FFM oder MMF oder MFMF kann man eh nicht planen.
Also lasst die sache einfach auf euch zu kommen und genießt es *zwinker*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Das Hauptproblem im Joyclub ist das die Paare oftmals zu energisch versuchen eine Frau zu bekommen.
Ich habe viele Freundinnen die selbst Bi sind aber von den Paaren hier mehr als genug haben.
Selber hätte sie kein Problem damit sich einem Paar anzuschließen aber hier sind wir wieder bei dem Thema Sympatie.
Ich hatte selbst mit meiner Ex-Freundin einige "FFM`s" aber nicht weil wir danach gesucht haben sie haben sich einfach ergeben.
Wir haben die Leute auch persönlich und real im Club kennen gelernt, da wir eine offene Beziehung hatten und gewisse Vorlieben mit dem eigenen Partner nicht möglich waren.
Von Paaren haben wir uns aber weitestgehendst fern gehalten, da sie zu "kompliziert" waren.
Da die meisten in ihrer suche nur Paare stehen haben um an dessen weiblichen Part zu kommen.
Mein Rat für Paare die einmal wirklich in den Genuss kommen möchten:
-ändert eure Sichtweise
-sucht nicht mehr zwanghaft
-fragt einmal euren weiblichen Part wie sie sich fühlen würde wenn sie die Single Frau wäre.
Frauen im Joyclub sind definitiv kein Frischfleisch, die zu jedermanns Belustigung hier sind.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Wir können die Aussage von Chill_90 nur beipflichten. Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
FFM
Ich kann soweit nur zustimmen.
Meine Erfahrung ist dass mit einem Paar der Mann zu oft seine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen will.
Und seine Partnerin nur als "Zutat", nenne ichs mal zärtlich etwas involviert ist.
Das FF-Miteinander bleibt da zu oft auf der Strecke.
Daher spreche ich das beim ersten neutalen Treffen ganz offen, direkt und detailliert an.
Aus dem Gespräch und den Reaktionen heraus lässt sich schon recht viel ableiten.
Und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen dass es sehr schwierig ist ein Paar für ein harmonisches FFM-Date zu finden.
Vielleicht bin ich da auch für viele zu sehr auf die Frau fixiert.
Aber ich habe meine eigenen Vorstellungen die ich umsetzen möchte.
Und wenn s nicht passt lass ich lieber sein.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Amen
Petra
*******nna Frau
216 Beiträge
Und die Moral von der Geschicht,
verliert die Hoffnung nicht!

Es gibt ja offensichtlich Frauen die FFM nicht abgeneigt sind, es muss nur passen.
Dann haben alle was davon!

Mit liebem Gruß Tilly Anna
*******_fun Paar
97 Beiträge
Körperkontakt mit Stil
Jetzt muss ich nur mal neugierig fragen:

wo genau meint ihr liegt der Unterschied, ob nun
ein Mann ein Paar für einen Dreier
oder
eine Frau ein Paar für einen Dreier
oder
ein Paar einen Mann
oder
ein Paar eine Frau für einen Dreier

finden möchte? Ist es nicht immer ein Wagnis mit offenen Ausgang? Je freier, desto herrlicher? Je spontaner, ehrlicher und offener, desto intensiver?

Nur ohne Zugeständnisse geht es wohl nicht:

Also kompromisslos geht es am besten bei der Selbstbefriedigung alleine. Bei zweien machen schon zwei (egal ob FF oder MM oder MF) Kompromisse für das optimale Lustempfinden und bei dreien muss halt noch eine weitere Person mit Kompromisse für den optimalen Spaß und Lustfaktor machen.

Dabei sollte sich niemand verbiegen ...

aber letztendlich geht es doch hier um Körperkontakt mit viel Vergnügen und Spaß, um Orgasmus und Fallen lassen - das erfordert Mut und Neugier, Vertrauen und Intimität, aber sicherlich nicht Ansprüche und Regeln.

Ms Wet&Fun
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Wohl wahr, wet_and_fun.....
Diesmal ein Amen von einem Paar
*****ter Mann
18 Beiträge
Jetzt mal ein Kommentar von einem bei diesem Thema eher unbeteiligtem: Einem Singlemann.
Ich muss wet_and_fun Recht geben. Viele suchen hier zu verbissen.
Aus all den Kommentaren hier in dem Forum lese ich immer wieder heraus, dass viele Frauen und Paare bei FFM ganz genaue Vorstellungen haben wie diese Treffen abzulaufen haben und wollen das auch durchsetzen. Allerdings sind diese Vorstellungen meist ziemlich verschieden und teilweise sogar inkompatibel zueinander. Dann kommt es zum Abbruch des Kontaktes und/oder zu gegenseitigen Vorwürfen.
Ich als Singlemann kann mir so etwas gar nicht leisten. Natürlich habe auch ich Wünsche und Vorstellungen. Mir ist aber klar, dass ich wenn ich strikt darauf beharre hier nie ein Date bekommen werde. Dafür gibt es einfach zu viele Männer und zu wenige Frauen bzw. Paare. Das hat zur Folge, dass ich von vorn herein viel kompromissbereiter an die Sache ran gehe und auch auf die Wünsche meines Gegenübers schon beim Anschreiben eingehe. So wird das bei anderen Männern auch so sein.
Hier wurde ja schon erwähnt, dass MMF für Paare viel einfacher und unkomplizierter ist als FFM.
Ich habe mal einen Kommentar gelesen in dem gesagt wurde hier wäre für Frauen und Paare Wunschkonzert weil die wegen ihrer geringen Zahl sich aussuchen könnten was sie wollten. So weit würde ich jetzt nicht gehen aber deutlich mehr Möglichkeiten genau das zu bekommen bzw. das auszuleben was sie wollen haben diese beiden Gruppen im Gegensatz zu Singlemännern schon. Da könnte es durchaus sein, dass die Kompromissbereitschaft aufgrund bisheriger Erfahrungen bei Frauen und Paaren etwas geringer ausgeprägt ist. Vielleicht sollten Paare und Frauen beim Thema FFM gegenseitig mehr auf die Wünsche des Gegenübers eingehen. Dann könnte es auch beim FFM einfacher werden.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
@LoeKater
Ein paar Dinge verstehst du etwas falsch.
Ob kompatibel oder nicht das interessiert die meisten Paare nicht sie wollen eine zweite Frau egal wie.
Da bringt es den Frauen nichts aus ihrer Suche: Paare, zu entfernen oder es 20 mal in ihr Profil zu schreiben sie werden dennoch belagert.
Am meisten regen mich aber diese stupiden ich nenne sie "typische FFM" Profile auf.
Gerade als ich noch als ein Paar hier angemeldet war wurden wir von ihnen belagert.
Alles auf ihrem Profil weißt darauf hin das kein Interesse an Männern besteht, selbst wenn es ein Paar ist.
Es wird nur die zweite Frau gesucht und weil sie wohl schon jede Frau im Umkreis vergeblich gefragt haben sucht man eben einfach Paare.
Ich habe einmal einem solchen Paar geantwortet und sie (wahrscheinlich wohl ihm) gefragt wie sie es sich den Vorstellen so ganz ohne PT und allem.
Ich wäre ja überflüssig und könnte meine Freundin bei euch abliefern und später wieder abholen.
Die Antwort war genial. *haumichwech*
Echt würdest du? wie geil.
...
...
...
*headcrash*
Hier geht es schon um Verständnis aber nicht um Kompromissbereitschaft oder sollte eine Frau dazu verpflichtet sein mit einem Paar Sex haben zu müssen?
Das Problem ist einfach das die Paare komischerweise keine Ahnung von Frauen haben, obwohl sie zu 50% aus einer bestehen.
Auch weil sie so "zwanghaft" suchen macht es das nicht besser.
Ich nehme mir jetzt einmal heraus für die allgemeine Frau zu sprechen, da ich genau so denke.
Es kommt auf die Sympatie an man muss sich leiden können und vor allem gehört Vertauen dazu.
Die schnelle Nummer möchte keine haben.
Als kleine Randbemerkung nur weil wir Singlemänner sind heißt das nicht das wir keine Chance auf einen FFM hätten.
Bei mir ist es aber wie Perlen vor die Säue werfen, ich könnte möchte aber nicht.
Mit 2 Frauen ist es mir einfach zu stressig, ich konzentriere ich mich lieber auf eine.
Teilweise wird aber auch diese ewige Diskussion daran schuld sein das ich keine wirkliche Lust darauf habe, beim SM ist es genau so... (Hobby-Dom´s)
Aus meiner Sicht, (w) sehen es auch viele so verbissen, weil die Frauen unbedingt es mal mit einer Frau ,,ausprobieren,, wollen , aber doch bedenken haben, und deswegen ihren Mann gerne dabei haben wollen, einfach zur Sicherheit, viele Männer holen sich vor nem date ja auch noch einen runter, damit sie nicht so angespannt sind.
Ne Freundin von mir, kam auch mal an , das sie es einfach nicht ohne ihren Beistand ausprobieren wollte, hatte nie ne Frau gefunden. Wegen der Spannung, nachdem wir ihr dann mal die Nummer von ner professionellen gegeben hatten, und sie sich dann ausprobieren können. Und seit dem, hört man kaum noch was von ihr😉😉

(Das oben genannte trifft bestimmt öfters zu, aber lass ich jetzt mal aussen vor)
**ja Frau
3.045 Beiträge
Das Problem ist einfach das die Paare komischerweise keine Ahnung von Frauen haben, obwohl sie zu 50% aus einer bestehen.

Das ist nicht komisch, sondern logisch .....

da meistens die Männer anschreiben .....

Allein diese .... Ich geb Dir meine Frau / du gibst mir Deine Frau .... Mentalität (in Swingerclubs und Co.)
hat sich mit Sicherheit keine Frau ausgedacht.

Ich bin keine Singlefrau und das ist auch klar im Profil ersichtlich, doch Ich wähle meine Sexpartner/innen trotzdem nur nach meinem Geschmack und nach meinen Interessen aus.

Wäre das anders, könnte ich ja gleich sexuelle Dienstleistungen anbieten (am besten kostenlos) um andere Menschen glücklich zumachen.

Ein Mann der seine Partnerin benutzt, um an Ziel X ist zu kommen, ist wirklich armselig.
Ein selbstbewusster Mann hat solche Umwege einfach nicht nötig, egal ob er nun Single oder gebunden ist.
*****ter Mann
18 Beiträge
@Chill_90
Im Grunde genommen sehe ich es genauso wie du. Ich wollte es nur weniger provozierend ausdrücken.
Die von dir beschriebenen "typischen FFM" Profile sind mir auch schon aufgefallen. Es ist schon auffällig, dass sehr viele Paare nur eine Frau suchen aber nur wenige auch an Männern Interesse haben.
In einem früheren Beitrag in diesem Thread habe ich ja schon die Erlebnisse einer Bekannten mit FFM beschrieben. Die hatte bei ihren Versuchen immer den Eindruck die Paare würden es nur für den Mann es Paares machen um ihm FFM zu ermöglichen und dass sie sich teilweise wie eine billige Dienstleisterin vorgekommen sei.
Das deckt sich ja auch in großen Teilen mit deinen Erfahrungen.
*******ain Paar
79 Beiträge
Wir sind bis jetzt nur an Frauen geraten die eher Interesse an dem Mann hatten beim FFM - mal ein bisschen 'Sie' streicheln - ok - aber eher die Frau des Paares links liegen lassen und dann mit 'Ihm' sich beschäftigen.
Gibt es also auch in der Richtung ... (trotz angeblichen 'bi' Interesses)
Trotzdem hören wir nicht auf weiter zu suchen *g* (Hauptsächlich offline)
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Das hatten wir auch schon, dass die zweite Frau sich intersiver um meinen Mann gekümmert hat als um mich, obwohl es vorher hieß, Sie sei richtig bi veranlagt und hatte schon Sex mit Frauen. Diesen Dreier gab es dann auch nur einmal und nie wieder.
*****ter Mann
18 Beiträge
@Omni_brain und @Bodygard
Kann sein, dass da wirklich nicht viel Bi-Interesse bestand.
Es kann aber auch sein, dass eure Er ihr ganz einfach sympatischer war. Aus welchen Gründen auch immer.
Im Grunde genommen brauchen Frauen ja gar nichts mit Paaren anzufangen wenn sie nur auf Männer stehen, da es hier ja jede Menge Solomänner gibt.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Eine mangelnde Sympathie mir gegenüber habe ich damals absolut nicht festgestellt, wir hatten auch gewisse Zärtlichkeiten ausgetauscht zwischendurch inklusive Küssen und ich habe Sie auch intensiv oral verwöhnt, aber von ihr kam da diesbezüglich kaum was mir gegenüber und das kannte ich so vorher noch nicht. Selbst mein Mann sagte ja hinterher, Sie sei aber extrem schwanzgeil gewesen und er fand den Dreier auch viel zu einseitig....Sie hat uns schlichtweg was vorgemacht.
*******_fun Paar
97 Beiträge
3 = automatisch einer/e 5. Rad am Wagen???
Es war schon im Sandkasten der Fall, dass sich beim losziehenden Trio leicht 2 gegen 1 verbündeten ...

Aber jetzt interessiert mich wie IHR da in der Situation gegengesteuert habt, Ominbrain und Bodygard?

Ms Wet&FUn
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Eine mangelnde Sympathie mir gegenüber habe ich damals absolut nicht festgestellt, wir hatten auch gewisse Zärtlichkeiten ausgetauscht zwischendurch inklusive Küssen und ich habe Sie auch intensiv oral verwöhnt, aber von ihr kam da diesbezüglich kaum was mir gegenüber und das kannte ich so vorher noch nicht. Selbst mein Mann sagte ja hinterher, Sie sei aber extrem schwanzgeil gewesen und er fand den Dreier auch viel zu einseitig....Sie hat uns schlichtweg was vorgemacht.

Sorry, wir wollen euch nicht zu nah treten, aber unsere Meinung nach, es ist genau die Einstellung/Erwartungshaltung, die es für Paare schwer macht Frau für FFM zu finden und den FFM zu genießen.

Warum habt ihr erwartet, dass die Frau unbedingt an eure sie das gleiche "zurückgeben soll", was sie erhalten hat? Ihr habt doch "Zärtlichkeiten ausgetauscht" und sie wurde von euren sie "intensiv oral verwöhnt"... Schön! Das "zurückgeben" an eure sie passte für die andere Frau in dem Moment einfach nicht, kann passieren. Sie hat es aber euren er mit Leidenschaft zurückgegeben. Schön!

Warum habt ihr es euren er nicht gegönnt, statt sich zu beschweren, dass eure sie "zu wenig" erhalten hat... Vielleicht wäre das Treffen nächstes mal anders verlaufen. Wenn ihr euch über solche Sachen aufregt, die bei einem FFM normal sind, habt ihr euch selbst die Möglichkeit geraubt um es herauszufinden und ein weiteres FFM zu erleben.
Hm... ich finde es sollte schon symmetrisch sein. Den Anspruch hätte ich an das Paar wie auch an mich selbst.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Warum "sollte" etwas bei einem FFM sein? Gibt es ein "Pflichtprogramm"?
Vieles entsteht aus der Situation heraus. Wenn man jeder möglicher Ablauf des Treffens geniessen kann, wird man nie entäucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.