Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

Nö. Wenn von vorneherein feststeht einer macht nicht mit, guckt nur zu oder ist sogar tabu ist es nicht mehr meins. Aber sowas flöge eh schon bei der Anbahnung raus.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Wir haben schon FFM erlebt, wo die Frau in Mittelpunkt stand, und es genoss von uns beiden verwöhnt zu werden. Als es zu GV/AV mit eine Frau kam, hat sich die andere sich um uns gekümmert, gestreichelt, geküsst. Die Frau in der Händen gehalten... Wir fanden es schön und stimmig.

Manchmal blieb es nur bei verwöhnen der anderen Frau, ohne dass es zu einem GV mit ihr kam.
Wir fanden es trotzdem schön! Wir haben keine Erwartungshaltung und werden dadurch nicht enttäuscht. Uns macht einfach Spass eine Frau zu verwöhnen. meistens will sie es in einen oder aderen Form aktiv zurückgeben, aber wir erwarten es nicht, desto schöner ist für uns, wenn sie es macht.

Wir haben schon FFM erlebt, wo es fließend und aktiv zwischen allen drei gelaufen ist. War toll! Aber selten passiert es beim ersten mal, sondern ergibt sich, nachdem wir die Frauen näher kennengelernt haben.

Das wichtigste ist für uns, voll dabei zu sein. Nichts machen um etwas "in Gegenzug zu bekommen", sondern nur dass was uns gerade Spaß macht... Rest ergibt sich einfach!
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Also lieben - wet_ and_ fun - wir haben selbstverständlich versucht, das Ganze etwas in die richtige Richtung zu steuern, deshalb habe ich ja als Erster ausgiebig vaginal oral verwöhnt und Sie auch von Kopf bis Fuß gestreichelt und überall geküsst, Sie hat aber viel lieber intensiv meinen Mann bedient und immer wieder die Möglichkeit gesucht mit Ihm in allen Stellungen zu vögeln. Ich war da teilweise richtig außen vor und konnte wirklich nur dabei zuschauen. So stelle ich mir bei aller Liebe keinen Dreier vor und so ein Dreier auch nicht gedacht...da sollten alle Drei zum Schluß zufrieden und auch befriedigt sein. Ich hatte gar kein Problem damit, dass Sie meinen schön verwöhnt und auch mit Ihm vögelt, aber das Sie während der ganzen Zeit mir gegenüber so passiv bleibt und sich nur von mir ausgiebig verwöhnen lässt und selbst bei mir nicht aktiv wurde, das finde ich bei einem FFM-Dreier viel zu einseitig. Wir haben ja extra dafür eine entsprechende Bi-Frau gesucht. Mein Mann und auch ich waren hinterher einer Meinung, mit dieser Frau nicht wieder...und fertig.
Hmm ich finde den schönsten Dreier auch den bei dem alle gleich zufrieden sind (wobei aus meiner Erfahrung er auch gern mal 10min nur zusieht und dabei mit einer Brust in der Hand zufrieden ist).

Dennoch haben wir keine Erwartung dass das so laufen muss. Uns geht es in erster Linie um erotische Stimmung zu dritt. Wenn es bei neckischem “guck mal mein Nippelpiercing“, Strippoker, Gegrabbel, Geknutsche etc bleibt, kann man das zwar nicht Dreier nennen, aber sicher einen schönen Abend.
Wir machen einen Dreier ja aus einer gewissen Eifersuchtsfreiheit, sprich wenn einer mal mehr verwöhnt wird.. wie sagte einer im Swingerclub mal “man muss auch jönne könne“.
Das geschehen zu beobachten wäre eine Erfahrung die uns gänzlich neu, aber daher interessant wäre.
Vielleicht fand sie ja ehrlich beide geil, aber merkt im Geschehen, dass sie einen wortwörtlich nicht riechen kann, dass sie mit einem einfach so gar nicht kann. Das muss ja von der Frau keine geplante böse Absicht sein.
Und wenn es für irgendeinen in eine ganz blöde Richtung geht kann man den Abend ja auch ohne Sex weiter nett verbringen.
Da find ich muss keiner enttäuscht sein, ist dann halt einfach so.
Beim Paarsex sagt ja auch mal einer “ich steh ja sonst auf frischen Schweiß, heut kann ich dichnach dem Sport nicht riechen, geh duschen oder wir lassen es“.
Das nicht jeder Dreier immer gleich geil ist oder überhaupt zustande kommt/wie geplant zu Ende geführt wird, so what.

Was ich interessant finde... oft wird beschrieben, dass entweder er oder sie einen Dreier forciert um mit einer weiteren Frau aktiv zu werden.
Erstens ist es klar, dass das schräg werden kann, ich finde beide vom Paar sollten gleichermaßen eine weitere Frau wollen.
Zweitens.. frage ich mich, ist der Wunsch an sich verwerflich? Gibt es Paare für die die Konstellation Dreier selbst als Spielart selbst im Mittelpunkt steht?
Bei uns ist es zugegebenermaßen eher so, dass wir die Frau auch als Single geil fänden. Wir würden beide mit ihr intim werden wollen, haben aber keine offene Beziehung. So eifersuchtsfrei wir beim Dreier sind, würde einer von uns allein und ungesehen mit ihr intim, wäre das Betrug für uns.
Dass sich als Dreier die Lust potentiiert, sprich die Konstellation selbst, besonders geil ist, ist nicht der initiale Beweggrund.
Ganz ehrlich ausgedrückt: ich bin nunmal bi und möchte nicht nie mehr mit einer Frau intim werden und er genießt trotz Beziehung eine schlanke Frau oder sonstige Abwechslung haben zu können. Ist das nicht eigentlich ein normaler Beweggrund? Las sich zum Teil kritisch in den letzten Posts...
*****shi Paar
44 Beiträge
können wir nicht bestätigen.
wir würden aus gerne mal zu wort melden.

hier überwiegt ja anscheinend der teil der paare die keinen erfolg bei der suche der 2. frau haben.
wir können dies nicht bestätigen.
ich weiß auch gar nicht ob das tatsächlich stimmt, da sich normalerweise ja die "zufriedenen kunden" nur sehr selten beschweren. *g*

gebt die "suche" nicht auf; oder vielleicht ist das schon genau der falsche ansatz?!
es gibt wahrscheinlich auch kein erfolgsrezept; seid einfach ihr selbst.

wir haben hier anfangs auch nur einen FFM gesucht, und haben so ziemlich alles andere gefunden. *g*
von FFM, über FMFM bis hin zu FFFM.

Wichtig ist unserer Meinung nach bei all den konstellationen, dass keine F und kein M zu sehr im mittelpunkt, aber vor allem niemand abseits stehen sollte. denn genau das ist ja das schöne bei einem treffen mit mehr als 2 personen: alle miteinander, nebeneinander und untereinander. *ggg*
da unser er nicht auf M steht, haben wir folglich auch kein interesse an MMF.

lg o+t
*******_fun Paar
97 Beiträge
alle Beweggründe können in positive Beispiele münden
beste FFM: ohne gegenseitiges Anfassen, Berühren ... nur dirty talk war erlaubt und Zuschauen wie Zuschauen lassen ... und natürlich kommen *g*
• aus der Situation initiiert von allen dreien (die Strohwitwer u Witwen waren) , zum Zwecke der Treue per Selbstbefriedigung ;-), mehrere Wiederholungen, bis alle Beteiligten wieder mit ihren Partnern zusammen waren

kurioseste FFM: Geliebte des Freundes , ihm und die langjährige Freundin (als einzige Unwissende)
-genereller FFM Wunsch geäußert von der Freundin, (zu) gründlich initiiert von ihm, sehr folgenreich in den Nachwirkungen,

geilste FFM: war so ein Durcheinander, dass eine seine oder waren es ihre Füße geritten hat und gar nicht mitbekommen hat, dass es nicht der Schwanz war oder es total verschwommen ist, welche Lippen nun geküsst werden ... Schamlippen, seine, ihre
• hat sich laaange angebahnt zwischen Paar und ihr, bis es förmlich zur Explosion gekommen ist, und dann war es wieder "normal" zwischen allen Beteiligten ohne doof

abgeschlepptes FFM: Paar und gute Freundin schleppen Soldaten aus Disco ab, Ehemann fiel ins %-Koma und Frauen hatten den Spaß ihres Lebens... wurden geleckt und bliesen was das Zeugs hielt, ohne FF ...
• eindeutig von der Paarfrau initiiert, regelmäßige Wiederholung während 2 Monate Stationierung

Entjungferung FFM: Ehepaar im Club gemeinsam aktiv, Paar gesellt sich dazu, Zuguckermann zeiht sich zurück, Zuguckerfrau wird von Ehemann in die Kunst des Leckens und Fingern seiner Frau eingeweiht und dabei selber sachte verwöhnt, Ehefrau kam, Zuguckerfrau war ohne Kommen glücklich und Ehemann wie Zuschauermann entzückt
• sah, kam *g* und tschau, namenlos

usw usw

Also vorher hätte ich nie geglaubt, dass solche Kombinationen möglich sind und alle waren auf ihre Art Unikate - empfehlenswert für andere? Keine Ahnung. Aber alle sind entspannt angegangen worden ...

Ms Wet&Fun
******152 Frau
123 Beiträge
Ist wohl alles eine Frage der Definition, aber das erste Beispiel von wet_and_fun wäre für mich kein FFM. Das ist mehr Selbstbefriedigung in der Gruppe und dem könnte ich nichts abgewinnen. So wäre eigentlich nach meiner Definition nur das ein FFM, wo auch alle 'beteiligt' sind. Wie man sieht, gibt es da sehr unterschiedliche Ansichten, die alle ihre Berechtigung haben. Aber vllt ist es auch ein Grund dafür, dass die Suche von vielen ergebnislos oder enttäuschend ist. Man kann nicht davon ausgehen, dass das Gegenüber die gleiche Vorstellung hat und man sollte sich diesbezüglich definitiv austauschen, bevor ein Part nachher enttäuscht ist.
Was
ich auch schön fände ist, wenn bei einem Paarprofil auch der Mann zu sehen wäre. Auch wenn eine Frau schön anzusehen ist, finde ich schon eher den Mann erotisch. Ihr lockt damit eher die Männer an.
*dagegen*
Bei einem Mann im Paarprofil gehe ich davon aus, dass das Profil auch in erster Linie vom Mann bedient wird.
Aber
ein Bild des Mannes im Album wäre doch machbar oder?
Natürlich im Album. Wenn da nur ein Teil des Paares auftaucht fände ich es seltsam.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Sie wollen sich vielleicht auch nur verstecken. *lach*
Finde aber Paar Profile in denen nur die Frau zu sehen ist auch sehr gut. (Sarkasmus)
Vor allem wenn der Mann im Profil noch als liebenswert gut aussehend und sportlich beschrieben wird. *haumichwech*
Ich muss allerdings zugeben das auch in meinem Paar Profil die Frauen Bilder dominiert haben, etwa im Verhältnis 3 zu 1.
Man hat mich aber trotzdem noch sehr gut gesehen. *g*
Beim Profilbild war ich dagegen sehr ernst da gab es nur Bilder auf denen wir beide zu sehen waren und zwar komplett, einzel Bilder wären nie in Frage gekommen.
Was ich für selbstverständlich halte macht gerade nach außen hin einen sehr Sympathischen Eindruck wenn Bilder von beiden im Profil sind.
Mann bzw Frau möchte ja gerne wissen mit wem man es zu tun hat. *zwinker*
Dennoch dominieren die Profile auf denen nur Frauen zu sehen sind und ich finde es schrecklich. *nono*
@Chill
👍
**Be Paar
441 Beiträge
Erfolgreich...
waren wir bis heute leider auch noch nicht eine "singel" Frau zu finden für uns^^
Seit wir hier sind haben wir es immer mal wieder etwas intensiver versucht und auch die eine oder andere angeschrieben aber meist hat man noch nicht mal eine Antwort leider erhalten. *traurig*

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf - vielleicht findet sich ja doch mal die richtige Kombination für uns.

An diejenigen die bereits "Erfolg" hatten - wie ist es denn bei euch dazu gekommen? Habt ihr offensive die Frauen dazu angeschrieben oder hat es sich ergeben?
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Wir schreiben den Menschen der hinter dem Profil, was uns aufgefallen ist und gefällt, einfach an. Sagen dann Hallo und schreiben warum uns das Profil gefällt. Wenn wir uns in dem was wir lesen können wiederfinden, es symphatisch zu lesen ist und wir eine gute Prise Humor finden, wird es auch kein Dreizeiler. Wie wir sind und was wir uns vorstellen haben wir in unseren Vorlieben, Dates und Homepages geschrieben. Das sollte ein suchendes Paar unserer Meinung nach schon beschreiben. Es ist selten das gar keine Antwort zurück kommt. Reales kennenlernen aber leider kaum. Wir sind da aber recht entspannt und verbeissen uns dann nicht bei der Suche.
Erfahrungen hatten wir aber schon und die waren wunderbar für alle Beteiligten. Seid ehrlich und freundlich bei der Suche.
FFM mal anders
Ich suche für michc und meine Freundin quasi eine nette Frau...mit welcher ich aber nicht wirklich was mache...sondern nur meine Freundin...wenn ein pärchen waäre müssten diese Akzeptieren das lediglich die frauen etwas miteinander machen ...kein PT...weil dabei würde ich rot sehen...

Ist das zu anspruchsvoll??
Wieso
würdest du beim PT rot sehen *schock*
Dann wäre es doch besser deine Freundin /Frau sucht sich allein eine andere Frau, dann sind die Chancen größer.
Warum willst du dabei sein?
weil
Es würde mich wahnsinng machen sie mit nem anderen kerl zu sehen...andersrum macht es mich geil ihr dabei zuzusehen wie sie es mit ner anderen frau macht....
Das
glaub ich dir gerne und vorallem glaube ich, dass du gerne mitmachen würdest. ...
Geschmackssache
Ich würde wenn ich für mich eine Frau suche, meinen Mann nicht da bei haben wollen.
Ganz ehrlich...darum geht es mir wirklich nicht...sind ja auch schön ofter in sexkinos etc.gewesen... Ich will einfach nur das sie sich nix heimlich holen muss...und naja...wenn da 2 heisse frauen rummachen..und eine davon meine ist...will ich wenigstens etwas davon haben.,..das zuusehen
oke...aber das ist ja soweit alles abgesprochen und absolut ok für sie
****333 Frau
125 Beiträge
Deswegen suchst du aber die Frau und nicht sie?! Aha
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Und für die 2. F muss das auch ok sein? Was hat die davon. Will ich nur eine Frau, treffe ich mich mit ihr allein....

Das was du beschreibst, ist kein FFM weil der M gar nicht involviert ist...
Merke schon...wird falsch verstanden....

sry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.