Hmm ich finde den schönsten Dreier auch den bei dem alle gleich zufrieden sind (wobei aus meiner Erfahrung er auch gern mal 10min nur zusieht und dabei mit einer Brust in der Hand zufrieden ist).
Dennoch haben wir keine Erwartung dass das so laufen muss. Uns geht es in erster Linie um erotische Stimmung zu dritt. Wenn es bei neckischem “guck mal mein Nippelpiercing“, Strippoker, Gegrabbel, Geknutsche etc bleibt, kann man das zwar nicht Dreier nennen, aber sicher einen schönen Abend.
Wir machen einen Dreier ja aus einer gewissen Eifersuchtsfreiheit, sprich wenn einer mal mehr verwöhnt wird.. wie sagte einer im Swingerclub mal “man muss auch jönne könne“.
Das geschehen zu beobachten wäre eine Erfahrung die uns gänzlich neu, aber daher interessant wäre.
Vielleicht fand sie ja ehrlich beide geil, aber merkt im Geschehen, dass sie einen wortwörtlich nicht riechen kann, dass sie mit einem einfach so gar nicht kann. Das muss ja von der Frau keine geplante böse Absicht sein.
Und wenn es für irgendeinen in eine ganz blöde Richtung geht kann man den Abend ja auch ohne Sex weiter nett verbringen.
Da find ich muss keiner enttäuscht sein, ist dann halt einfach so.
Beim Paarsex sagt ja auch mal einer “ich steh ja sonst auf frischen Schweiß, heut kann ich dichnach dem Sport nicht riechen, geh duschen oder wir lassen es“.
Das nicht jeder Dreier immer gleich geil ist oder überhaupt zustande kommt/wie geplant zu Ende geführt wird, so what.
Was ich interessant finde... oft wird beschrieben, dass entweder er oder sie einen Dreier forciert um mit einer weiteren Frau aktiv zu werden.
Erstens ist es klar, dass das schräg werden kann, ich finde beide vom Paar sollten gleichermaßen eine weitere Frau wollen.
Zweitens.. frage ich mich, ist der Wunsch an sich verwerflich? Gibt es Paare für die die Konstellation Dreier selbst als Spielart selbst im Mittelpunkt steht?
Bei uns ist es zugegebenermaßen eher so, dass wir die Frau auch als Single geil fänden. Wir würden beide mit ihr intim werden wollen, haben aber keine offene Beziehung. So eifersuchtsfrei wir beim Dreier sind, würde einer von uns allein und ungesehen mit ihr intim, wäre das Betrug für uns.
Dass sich als Dreier die Lust potentiiert, sprich die Konstellation selbst, besonders geil ist, ist nicht der initiale Beweggrund.
Ganz ehrlich ausgedrückt: ich bin nunmal bi und möchte nicht nie mehr mit einer Frau intim werden und er genießt trotz Beziehung eine schlanke Frau oder sonstige Abwechslung haben zu können. Ist das nicht eigentlich ein normaler Beweggrund? Las sich zum Teil kritisch in den letzten Posts...