Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Was wird falsch verstanden? Du willst deiner Frau mit einer anderen Frau zuschauen, ohne selber aktiv zu werden. Die 2. Frau darf sich also auch nicht anfassen usw...? Das ist nun mal kein FFM sondern ein FF mit Zuschauer
Sie sollte nach möglichkeit eher nicht so auf kerle stehen...und damit kein problem haben das ich es meiner zwischendurch besorge
****333 Frau
125 Beiträge
Ohne Worte
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Na wird jede Lesbe drauf stehen! Mit dem Ständer eines Hetero-Mannes "belästigt" zu werden, während sie wahrscheinlich die ganze Chose nur mitmacht, weil er die Fantasie so geil findet... 🙄

Na dann: viel Glück bei der Suche!

P.S. Deinen Sexy Bauch wird so eine Dame nicht interessieren- wie wäre es mal von ein paar Fotos von ihr? 😤
****333 Frau
125 Beiträge
Einer Frau die sich das gefallen lässt...
Ist auch nicht mehr zu helfen. *tomaten*
Mann kann es jetzt auch übertreiben. ..es war lediglich je Frage. .hab niemanden doof angemacht oder ähnliches. ..sie will kein anderen kerl...Ich brauch keine andere frau...es geht lediglich im sie mit Frau UND mir. ..weil sie es nämlich auch gerne hätte wenn ich dabei wäre
Haben noch ein paarprofil...
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Wie gesagt:....
Viel Erfolg bei der Suche
****333 Frau
125 Beiträge
Was aber die andere Frau will... Was ist damit? Ihr sehr das nur aus einer Perspektive und sei mir nicht sauer aber so wird das nichts. Da fühlt sich jede zusätzliche Frau wie ein Gegenstand
****333 Frau
125 Beiträge
Aber ja.... Viel glück... Ihr werdet es brauchen
Wird dan wohl eher aufn Pärchen Abend ohne PT hinauslaufen
*******ain Paar
79 Beiträge
Man kann nicht pauschal sagen, was eine andere Frau will. Das ist ja das größte Problem beim FFM und entweder die Frauen oder die Pärchen beharren auf irgendwelchen Dingen die der Gegenpart nicht will.
Die Frauen beim FFM haben es etwas einfacher, da ihre Auswahl an Pärchen groß ist.
(Beim MMF ist es umgekehrt - da haben die Pärchen Vorteile.)
**********r7482 Paar
155 Beiträge
*******ain:
Das ist ja das größte Problem beim FFM und entweder die Frauen oder die Pärchen beharren auf irgendwelchen Dingen die der Gegenpart nicht will.
Das können wir nicht so unterschreiben. Bei FFM oder MFMF oder MMF, kann man sich den/die Partner mit Lesen von Profilen, chatten, telefonieren und/oder persönlichen Gespräch so aussuchen, das man einige Gemeinsamkeiten hat und auf die Vorlieben, die nicht übereinstimmen verzichtet wird.
Sorry
Kann gerade nicht anders *liebguck*
Ich stelle mir das auch mit einem Pärchen schwierig vor. ..Aber weiß. .
********lker Mann
12.419 Beiträge
Bitte kommt wieder zum Thema zurück. Hier geht es um einen Erfahrungsaustausch wie Paare es geschafft haben die richtige Frau für sich zu finden.

Erfolgreich Frau für FFM finden

Wer aktiv eine Frau sucht, der kann sich gerne in unserem Datingbereich umsehen.

Dating

Hier geht es um einen Erfahrungsaustausch und nicht um eine Suche.

Liebe Grüße,
Dream_Walker
JOY-Team
*******ain Paar
79 Beiträge
Das ist ja das größte Problem beim FFM und entweder die Frauen oder die Pärchen beharren auf irgendwelchen Dingen die der Gegenpart nicht will.

Das können wir nicht so unterschreiben. Bei FFM oder MFMF oder MMF, kann man sich den/die Partner mit Lesen von Profilen, chatten, telefonieren und/oder persönlichen Gespräch so aussuchen, das man einige Gemeinsamkeiten hat und auf die Vorlieben, die nicht übereinstimmen verzichtet wird.

Das klappt, wenn man genug Auswahl hat sehr gut. Aber es ist hat nun mal so, das Frauen relativ wählerisch sind, da das Angebot recht hoch ist. Wäre andersrum aber auch nicht anders.
Ist zumindest aus unserer Sicht so. Wir haben derzeit eigentlich nur 2 Sachen : Nichtraucher, Alter so ca. 25-48

Auf der Gegenseite wird es dann relativ konkret - zumindest bis jetzt - würde mich nicht wundern, wenn die nächste Frau die zurückschreibt unsere Grundschulzeugnisse ab der 3. Klasse aufwärts haben will :). - unser Eindruck -

Es kommen da so Sachen wie z.b. 'Nein - vorher treffen ist nicht, ich will gleich ein ganzes Wochenende zu euch.'. Haben wir sofort nein gesagt zu. Aber sind überhaupt froh, wenn überhaupt was zurück kommt.

Aus Sicht der Pärchen ist die Inkompatibilität der wenigen Frauen zu den eigenen Vorstellungen in der Tat ein großes Problem - neben dem Ungleichgewicht. Zumindest aus unserer Sicht und ein paar Pärchen mit denen ich gechattet habe sehen das durchaus ähnlich. Klar sehen das andere (ich denke wenige) Pärchen oder single Frauen anders.

Im real life reicht es halt, wenn man sich nett & sympathisch findet - online scheint mehr abgewogen zu werden.
Daher ist unserer Eindruck : Im RL hat man Chancen und Online ist es schwer.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Genau so ist es - aber nicht nur beim FFM. Ich habe gerade einem Herren eine Chance gegeben, dem ich online sofort abgesagt hätte da er in eine meiner Bo-Go-Kategorien fällt.
Nun haben wir uns aber direkt bei einer Veranstaltung kennengelernt und danach war ich bereit mich trotzdem auf mehr einzulassen
**********ories Paar
1.224 Beiträge
@**********nerin
Es lohnt sich also, auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen, oder?
Manchmal ist es angebracht. ..

Lassen wir uns mal überraschen. ..hoffe das ich/wir bald auch berichten können
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Das hat nix mit dem Tellerrand zu tun...

Das hatten wir doch hier schon ein paar mal... Um es mal weg von den Paaren zu bringen: warum sollte ich mich auf einen übergewichtigen Solo-Herren einlassen, wenn ich das durchtrainiere Alpha-Männchen haben kann? Die Auswahl ist für mich hier nun mal objektiv gesehen riesig

Wenn ich ihn aber zunächst live kennenlerne und da irgendwas in seiner Art ist, was mich anspricht, dann lasse ich mich vielleicht doch auf mehr ein- ausnahmsweise...
So ist das nunmal...die weibliche Gattung hat die Auswahl. .. *zwinker*
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Wenn ich ihn aber zunächst live kennenlerne und da irgendwas in seiner Art ist, was mich anspricht, dann lasse ich mich vielleicht doch auf mehr ein- ausnahmsweise...
Hat das nichts mit über den Tellerrand schauen zu tun? Wie Du sagst, ist es hier wie in einem Katalog nur objektiv. Aber wenn man sich kurioserweise doch kennenlernt ist es meist anders als man denkt.
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Und sicherlich hatten wir hier einiges schonmal in dieser Diskussion. Die sich auch schon mehrere Seiten lang im Kreise dreht. Irgendwann hatten wir mal die Frage gestellt, wie man Frau es denn vermitteln kann, das sie nicht die Geburttagsüberraschung sein soll, die aus der Torte springt, das dritte Rad am Wagen, sich nur als ein Objekt fühlt?
Die Frage war doch auch, wie man erfolgreich sein kann. Was ist es also was ein Paar rüberbringen muss?
Wenn man hier als ein Paar agiert, ist das scheinbar ja auch nicht erwünscht, da Frau dann fühlen mag, das sie nur zum Sex willkommen sei. Eben das dritte Rad. Was muss Paar also sein, um so zu erscheinen, das Frau sich willkommen fühlt?
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Ich hab's doch schon zig mal geschrieben: ich habe nur sehr wenig Zeit und da bin ich eben sehr wählerisch. Kann ja sein, dass es mir jemandem außerhalb meines Beuteschemas auch gut sein kann- sie Chancen sind aber deutlich größer mit meinen festen Kriterien. Das zeigt meine Erfahrung
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Ja okay, echteBerlinerin, nichts dagegen zu sagen. Jeder soll seinen Weg gehen, sind wir ganz bei Dir *ja*
Nun sind wir mal gespannt was die Antwort auf unsere Fragen sind. Wir denken das das auch im Sinne der Themenersteller sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.