Das ist ja das größte Problem beim FFM und entweder die Frauen oder die Pärchen beharren auf irgendwelchen Dingen die der Gegenpart nicht will.
Das können wir nicht so unterschreiben. Bei FFM oder MFMF oder MMF, kann man sich den/die Partner mit Lesen von Profilen, chatten, telefonieren und/oder persönlichen Gespräch so aussuchen, das man einige Gemeinsamkeiten hat und auf die Vorlieben, die nicht übereinstimmen verzichtet wird.
Das klappt, wenn man genug Auswahl hat sehr gut. Aber es ist hat nun mal so, das Frauen relativ wählerisch sind, da das Angebot recht hoch ist. Wäre andersrum aber auch nicht anders.
Ist zumindest aus unserer Sicht so. Wir haben derzeit eigentlich nur 2 Sachen : Nichtraucher, Alter so ca. 25-48
Auf der Gegenseite wird es dann relativ konkret - zumindest bis jetzt - würde mich nicht wundern, wenn die nächste Frau die zurückschreibt unsere Grundschulzeugnisse ab der 3. Klasse aufwärts haben will :). - unser Eindruck -
Es kommen da so Sachen wie z.b. 'Nein - vorher treffen ist nicht, ich will gleich ein ganzes Wochenende zu euch.'. Haben wir sofort nein gesagt zu. Aber sind überhaupt froh, wenn überhaupt was zurück kommt.
Aus Sicht der Pärchen ist die Inkompatibilität der wenigen Frauen zu den eigenen Vorstellungen in der Tat ein großes Problem - neben dem Ungleichgewicht. Zumindest aus unserer Sicht und ein paar Pärchen mit denen ich gechattet habe sehen das durchaus ähnlich. Klar sehen das andere (ich denke wenige) Pärchen oder single Frauen anders.
Im real life reicht es halt, wenn man sich nett & sympathisch findet - online scheint mehr abgewogen zu werden.
Daher ist unserer Eindruck : Im RL hat man Chancen und Online ist es schwer.