Ich hab mir das hier mal durchgelesen, um mehr über die Erfahrungen der anderen Mitglieder zu erfahren. Es führte bei mir zu mehreren Reaktionen. Das ging von, mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen, zustimmendes Nicken, bis schallendes Gelächter. Wir haben im Bereich FFM eine erste Erfahrung sammeln dürfen. Die war, wie soll ich es mal vorsichtig ausdrücken, suboptimal
Das lag halt daran, das die nette Frau, einfach kognitiv nicht zu uns passte.
Letztendlich ist es generell sehr schwer hier eine passende Frau zu finden. Das hat aber weniger damit zu tun, das es nicht etliche Frauen gibt, die sich das hier wünschen würden, sondern einfach damit, das es wirklich passen muss, grade vom Kopf und von der Sympathie her.
Wenn wir so die Profile durchschauen, fällt uns auf, das viele hier, etwas anderes unter Sexualität verstehen als wir. Was um Gottes Willen ja nichts negatives ist, denn jeder Mensch ist nun mal anders und hat auch andere Vorlieben und Erfahrungen.
Ich versuche es mal anders auszudrücken indem ich beschreibe was wir suchen.
Also wir suchen eine Frau, die Sex und alles was damit zu tun hat, noch als etwas sehr besonderes, intimes, sinnliches empfindet. Und das halt mit einem Paar. Das scheint hier halt sehr schwierig zu sein, weil wir oft das Gefühl haben, wenn man manche Profile durchließt, das Sex für die so etwas ist, wie morgens Brötchen vom Bäcker zu holen. Also nichts besonderes mehr und schon generell sehr abgestumpft sind.
Was wie gesagt, wir wollen das überhaupt nicht verurteilen, nur ist es halt absolut nichts für uns.
Wenn man jetzt noch die Faktoren dazu rechnet, das es dann auch noch von der Attraktivität,Sympathie, Alter passen muss, gerät die Suche schon fast ins Aussichtslose.
Trozdem liebe Grüße C+T