Also
ich bin noch recht "unerfahren" würde ich zumindest sagen, habe meine wenigen Erfahrungen gesammelt und bin noch lange nicht fertig damit
möchte aber dennoch meinen Senf abgeben, auch wenn ich nur bis Seite 18 gelesen habe ist mir aufgefallen das sich im Grunde doch alles wiederholt... und zwar die Engstirnigkeit.... sry das ich das nun so sage..... aber das ist nun mal was ich sehe und auch erlebe.... Ich kann für meinen Teil für beide Seiten sprechen, als Paar das Sie sucht und als eine Solo Frau die Paare sucht, wobei sucht nicht stimmt.... denn ich SUCHE NICHT.... suchen bringt nichts als Frust.... ich lasse es auf mich zukommen.... ich schreibe Paarprofile an und die auch mich....
Viele schreien hier Paare sind böse, viele schreien Solo Frauen sind böse.... manche sagen die Profile sollen alles durchweg einsehbar machen..... ähmmmm.... liebe Steinchenwerfer.... Ihr vergesst das hier ist online.... ein Profil sollte schon etwas über die Suche und die Person sagen, richtig, aber man kann ja nicht alles in das Profil schreiben... dann würde niemand mit lesen fertig werden... mal davon abgesehen das die Sexualität für jeden anders ist..... ich kann doch in meinem Profiltext nicht 100000 Dinge schreiben die ich vllt nicht mal kenne.... Das Profil ist nur ein Hinweis zu mir.... genauso wie meine Bilder (und Bilder sagen auch nicht alles... auf Bildern sieht man immer anders aus als real) und auch meine Neigungen..... Das Profil sagt doch nicht das man zueinander passt... ja.... es kann viel gleich sein, bedeutet aber noch lange nicht das dann real ebenso alles stimmt.... um genau das herauszufinden muss man sich austauschen.... das funktioniert hier halt per schreiben... das war jedem bewusst denn wir sind alle hier....
und ja es gibt viele die gar nicht antworten.... deshalb jemanden verurteilen? Also ich antworte leider auch nicht jedem.... nicht absichtlich... nur einfach weil mir dazu die zeit und motivation fehlt.... aber ich versuche es... manche bekommen erst Wochen oder Monate später antwort... wenn ich jeden Tag 80 Nachrichten bekomme, bin aber nur einmal in der Woche online, dann konzentriere ich mich erst mal auf meine schon vorhandenen Kontakte.... dann versuche ich auch kategorisch ein danke, oder ein nein oder sonst eine Nachricht zu schicken... naja klappt nicht immer da ich auch noch suche und das kann ich nicht wenn ich NUR am beantworten aller nachrichten bin....genauso geht es mir aber auch das ich oft keine reaktion erhalte... bin deshalb aber nicht sauer betrübt oder sonst was!!!! oder verschicke gar böse nachrichten wie: "du miststück hättest wenigstens nein danke oder kein interesse schreiben können" oder "du warst online hättest doch mal schreiben können" hmmmm ok .... bin ich halt ein miststück auch gut.... komm ich klar damit denn ich muss mit mir klar kommen
naja und meine armen freunde
und online heißt noch nicht das ich permanent da rein schaue oder lese.....
Ja ich habe ein Solo Frauen Profil..... Jaaaa ich suche auch ffm oder fmf? keine Ahnung warum es so viele bezeichnungen dafür gibt ist mir auch egal
ich suche also spaß und sinnlichkeit zu dritt.....(!) kann nun jeder auslegen wie er möchte... bzw legt jeder aus wie seine Vorstellung da ist..... aber soll ich ich suche nach paaren nun aus meinem Profil löschen weil ein Paar "angepisst" (sry für den ausdruck
) ist weil ich in der konstellation eben das größere Augenmerk auf die Frau habe??? ist meine Neigung falsch nur weil ein andere diese nicht teilt??? ich würde sagen nein!!! meine Neigung liegt halt mehr bei der Frau, aber dennoch will ich sinnliche Stunden mit Frau UND Mann..... denn den Mann will ich auch nur halt noch mehr die Frau....
tut mir unheimlich leid MR und MRS XYZ das eure Neigung woanders hin geht... das findet man beim schreiben dann heraus und kann sagen ok.... passt nicht weiter schauen..... Aber deshalb auf Solo Frauen rum hacken??? warum???
genauso ist es umgekehrt.... ok... manche Paare wollen die Frau eben als Geschenk oder zum testen oder sonst was.... ich kann es nicht nachvollziehen.... muss ich auch nicht.... es gibt dennoch Frauen die sowas suchen..... JEDER HAT SEINE NEIGUNG
Und gaaaanz doof finde ich wenn dann diese Mitleidigen Nachrichten sind von wegen wir finden nicht oder sonst was..... sucht weiter so ist das leben..... schwer ist es für ALLE ob Paar Profil, Single Profil, Hetero, Bi, Homo und was weiß ich was noch...wir alle müssen schauen ob es passt... es ist für niemand leichter oder schwieriger.... wir sind alle Erwachsen und wissen wie das Leben läuft.... und wissen genauso das es nicht mit jedem passt.... nicht im Beziehungstechnischen noch im sexuellen...... aber das ist doch eigentlich das spannende.... ansonsten wäre es öde.... sry aber das ist meine Meinung und die nimmt mir niemand
Ich glaube auch nicht das es ein Patent Rezept zur erfolgreichen Suche gibt... denn dafür sind wir alle unterschiedlich... und eine Art von wem anderen zu übernehmen bringt nix da man da etwas "spielt" Mein Vorschlag ist
Seid ehrlich... zu euch und vor allem zu dem Gegenpart....Seit ihr selbst..... das bringt einen weiter..... sonst nichts
so nu könnt ihr weiter aufeinander rum hacken ich hab mein Senf abgegeben
P.S. ich bin durchaus der deutschen Rechtschreibung mächtig, aber mir sind meine Tippfehler die sich einmogeln einfach egal
gibt wichtigeres als jeden Rechtschreibfehler suchen und zu korrigieren