Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Wochen
dann steigt wieder unsere Party und das lange Warten hat ein ENDE *top* *freu2*
Bedanken uns schon mal bei euch allen für das immer wieder kehrende Vertrauen was das drum herum betrifft wie z.b Locationwahl, Gastronomie und vor allem Gästeliste Auswahl.
Hoffen passt wieder für möglichst Allen. *zwinker*
Meine Liebste und Ich haben den FILTER für Anmeldungen noch strenger gesetzt um möglichst viele ECHTE Interessierte die Möglichkeit zu geben ausgelassen, ausschweifend ein geiles Event zusammen genießen zu dürfen.
Denken ganz in eurem Sinne zu handeln *zwinker*

WELCOME TO OUR MEGA PARTY

********1969 Frau
370 Beiträge
Die Vorfreude steigt 🍸
Noch 2 Wochen ich kann es kaum erwarten die Partys waren immer der Hammer und diese wird auch der Hammer lg
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
haben an alle bestätigen einen/zwei Newsletter CM mit ähnlichem Inhalt geschickt *rotwerd*
Hat den Hintergrund das Joyclubs Verteiler abgeschmiert war und wir nicht wussten ob zugestellt oder nicht.
Also neuen/zweiten Newsletter verfasst *zwinker*

*****975 Paar
37 Beiträge
muessen uns leider abmelden . tom hat dienstplan vom september bekommen und er hat spaetdienst. nervt mich eben total aber arbeit geht nun mal vor. hoffen die naechste party kommt schnell da sind wir dann hoffentlich wieder dabei *heul*
****508 Paar
68 Beiträge
Das erste mal
Hallo wir sind Neulinge in Sachen club Besuche und bislang hatten wir nur private Treffen das wollen wir nun ändern und bedanken uns für die Annahme zu dieser Party ...
Ersatzman...
Dann springe ich für ihn ein! Dienst ist Dienst, und Schnapps ist Schnapps...der Dame muss geholfen werden😉😉
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Countdown
läuft nur noch 9 Tage dann wird wieder x treme gefeiert und *pimper* *blowjob* *freu2*
*******ar91 Paar
357 Beiträge
Wir werden ebenso...
sofern beruflich nichts dazwischen kommt das erste Mal bei dieser Partyreihe dabei sein. *party*
Sind schon gespannt was uns erwartet da wir in dieser Region noch keine persönlichen
Kontakte zu Mitspielern haben. *knackarsch* Aber das kann sich ja ändern. *freu* Unsere bevorzugte
Suche was Gents anbetrifft ist im Profil beschrieben. *wink*
Sonntagsausflug
Freue mich riessig auf euch... Lg aus HL *kuss2*
*********94_rp Mann
21 Beiträge
Hoffe meine Anmeldung wird noch bestätigt bin total heiss auf den Abend
****duo Paar
15.764 Beiträge
...es sind ja ein paar nette Jungs *knackarsch* am Start! *leck* *pimper* *mmf* *pimper* *mmf* *pimper* *mmf* *pimper* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *fisting*
Hoteldate
****y1 Paar
871 Beiträge
na das
wollen wir doch mal hoffen das die am Start sind:-))
*********94_rp Mann
21 Beiträge
Sexyduo
Wow was für ein Anblick na da wird sich meine gb Gruppe aber freuen
****duo Paar
15.764 Beiträge
...und wer von den Jungs gehört deiner Gruppe an *zwinker*
Bild ist FSK18
****duo Paar
15.764 Beiträge
...Thekenabschluss! *zwinker* *fiesgrins* *fiesgrins* wie jedes Mal *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *fisting* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *fisting* *freu*
*********94_rp Mann
21 Beiträge
sexyduo
Sind bislang 3 angemeldet machen normalerweise eher private gb treffen *g*
****duo Paar
15.764 Beiträge
...wir auch! *g* aber auch gerne Club *zwinker*
*********94_rp Mann
21 Beiträge
Sexyduo
Könnt mir ja gerne mal ne clubmail schreiben dann können wir mal was organisieren wenn ihr möchtet würde mich und sehr freuen lg
*******ph10 Paar
162 Beiträge
Steht immer auf deren Seite!
Noch so ein Sparfuchs welcher aus kostengründen nicht schreiben kann.🙈😳😳😳
Dankeschön
Als erstes möchte ich mich herzlich bedanken dass wir dabei sein dürfen wir freuen uns unheimlich denn wir haben sehr viel Gutes gehört ich hoffe dass wir einen schönen Abend haben werden mit vielen geilen ..... nur noch sechs Tage bis dahin ich kann es kaum erwarten habe Herzklopfen😅😅😅😅😅
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Sandy
dann müssen die Jungs ihrem Ruf gerecht werden und dich so *pimper* dass du als NEWBIE zufrieden und erschöpft dich schon auf die Wiederholung freust *zwinker*
**********ful_W Frau
911 Beiträge
Ich möchte mich der sandy anschließen nur gutes gehört und auch ich freue mich schon sehr drauf.
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
noch eine Woche
*freu2* *freu2*
*****660 Mann
314 Beiträge
freue mich für Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.