Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

Danke
Ich freue mich auch auf dich und bin total gespannt oder besser gesagt auf alle
****i67 Mann
57 Beiträge
Noch eine Woche
Die Spannung steigt ,die Vorfreude ist Riesengross und die Erwartungen der Damen sollen Erfühlt werden!Also liebe Männer die Anstrengung wird Enorm sein am Samstag. *knuddel* *freu2*
****i67 Mann
57 Beiträge
Bis dan.Euer Toni! *bananen*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
wir verstehen. .....
es nicht......wird überhaupt die Beschreibung unseres Events gelesen ??
Ohne bildliche Vorstellung keine Einladung! *gleichplatz*
Denken " Sie" wir machen gerade bei Ihnen Ausnahmen *haumichwech* *nono*

**********orest Paar
441 Beiträge
Tolle Organisation
Wir hoffen und wünschen, dass auch alle, die angemeldet sind, zur HÜ-Party kommen (Fairness gegenüber dem Veranstalterpaar) und auch wirklich gleich von Anfang an aktiv sind. Reine Zuschauer sind bei diesem toll organisierten Abend störend und total auf der falschen Veranstaltung. Das sollte auch einmal ganz ehrlich und offen gesagt werden dürfen, weil es immer wieder vorkommt. Wir freuen uns ganz besonders auf diesen Abend (!) und viele aktive, respektvolle und teamfähige Herren und viele aktive Paare, dann lohnt sich auch der weiteste Weg ins Saarland. Wer locker und ganz ohne besondere eigene Erwartungen zu diesem GB/HÜ kommt wird am meisten belohnt werden.
*********94_rp Mann
21 Beiträge
Mein kommen ist in gefahr
Leider steht mein Auto in der Werkstatt und ich bräuchte ne Mitfahrgelegenheit von Trier aus jemand so nett und bereit mich mitzunehmen ?
****duo Paar
15.762 Beiträge
...acht Tage in der Werkstatt??? *hae* *crazy* Totalschaden??? *fiesgrins* *haumichwech*
****duo Paar
15.762 Beiträge
paarblackforest
...wieder *leck* *pimper* *blowjob* *fisting* direkt im Eingangsbereich????? *freu* *freu2* *zaunpfahl* *zwinker* *zwinker*
*********94_rp Mann
21 Beiträge
Nee von 2.09.bis 6.09
*******ph10 Paar
162 Beiträge
Da war ich dabei!😊😊
Am besten um 20:00Uhr und der Stau ist programmiert.
*********94_rp Mann
21 Beiträge
Hoffe ergibt sich noch ne Möglichkeit denn das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen
**********orest Paar
441 Beiträge
sexyduo christoph10
Nee, viel schlimmer, es geht nämlich schon um 19 Uhr los, dh eine Stunde zusätzlicher "Verkehr"s-Stau......
****duo Paar
15.762 Beiträge
...und nach neuestem Recht werden die *spanner* "Gaffer" *spanner* hart bestraft!! *spank* *peitsche* *fiesgrins* *haumichwech*
**********orest Paar
441 Beiträge
die dürfen hinterher zum Abschluss nicht an die Bar !!
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
wir merken schon
ihr Mädels werdet wieder unersättlich sein ......o je Jungs viel Kraft tanken die Woche und Hände weg von eurem besten Stück denn" It's Lady s TIME "
****duo Paar
15.762 Beiträge
...na, dann bestrafen wir uns ja selbst!! *zaunpfahl* Dann bleibt der Abschluss ja offen *pimper* *blowjob* *heul2*
Na denn mal los.....Freue mich und bin gespannt
Wie die Ladys dann da so drauf sind......
Moin Kevin,
Ich fahre von Trier und kann dich ggf. mitnehmen. Am besten wir klären alles per pn.
****76 Paar
62 Beiträge
Na also
Junger Mann egal wie lange dein Auto "steht" die Mitfahrgelegenheit aus Trier ist perfekt. Wenn wir jetzt noch dein Gesicht sehen dann erkennen wir dich auch und können die Standzeiten überprüfen und das nicht nur an der Bar
*********94_rp Mann
21 Beiträge
paar76
Ein gesichts bild sende ich euch gerne per club Mail wenn ich mit schreiben tut. Die standzeiten verbringe ich gerne mit euch *zwinker*
*********94_rp Mann
21 Beiträge
Nicht mehr lange
Bald ist es endlich soweit bin total gespannt wie der Abend wird
****i67 Mann
57 Beiträge
Wird schon *hotlady* *bananen*
Der Abend
wird schweinegeil.wie immer *pimper*
*******427 Paar
95 Beiträge
Zur Überholung ...
... hat mich der Doktor stillgelegt wie ein Auto *heul* . Die Pumpe muss überholt werden und der Kreislauf spinnt *sternchen* . Es macht uns furchtbar traurig für dieses Mal absagen zu müssen. Dieses Jahr 2016 ist einfach nicht für uns, ein Pech nach dem anderen *angsthab*. Wir hoffen dann nächstes Mal wieder dabei sein zu können.
Allen anderen wünschen wir von Herzen einen erfüllten Abend *kuss2*
Gaaanz liebe Grüße von mollig
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
bald
fangen wir an die Stunden zu zählen *grins* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.