Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3315 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Ti.....
jeder 3 Beiner bestimmt 😂
****14 Paar
282 Beiträge
Wir sind auch mal gespannt *oh2* auf morgen. Wird dann auch unsere 1. HÜ Party sein.
****y1 Paar
871 Beiträge
alla gut
du hängst dich mit ran...ok *mrgreen*
****duo Paar
15.724 Beiträge
...wir haben auch schon Angst *fiesgrins*
****duo Paar
15.724 Beiträge
...nicht genug Jungs ab zu bekommen *panik* *panik* *haumichwech* *haumichwech*
Keine Angst wir sind alle ganz nett.......😉
*******ph10 Paar
162 Beiträge
Alles wird gut.😊
Sternchen, bleib locker und tiefenentspannt. Nicht das Du heute Nacht nicht schlafen kannst. Und Morgen nicht ausgeruht bist
****duo Paar
15.724 Beiträge
...das haben wir befürchtet!!! *panik*
**ro Mann
560 Beiträge
Nett ..
.. also ich bin nicht nett! *haumichwech*
helfe aber immer gerne *zwinker*
und wenn es so klasse wie beim letzten Mal wird, dann bekommen wieder sicher alle ihre Wünsche erfüllt *g*
Danke euch, ihr seit so lieb... ausser Roro wie er schreibt *zwinker* dann weis ich ja das ich mich vor ihm fürchten muss *zwinker*

@*******ner...ja das kann gut möglich sein das ich vor lauter Aufrgeung nicht schlafen kann und dann morgen hyper nervös bin, aber wenn ich weis das du mich ans Händchen nimmst bin ich ruhiger *kuss*
**ro Mann
560 Beiträge
Fürchten musst du dich nicht ...... wenn die Roadrunner an den Händen festhält, dann übernehme ich gerne den Rest *freu2*
Ja Sternchen, dann steigt zwar der Blutdruck, aber du bist glückselig 😉😉😉
****duo Paar
15.724 Beiträge
.....wahrscheinlich schläft jetzt der Roadrunner die kommende Nacht nicht *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*
**ro Mann
560 Beiträge
*haumichwech*
sexyduo
Der roadrunner schläft wie geleckt! 😉😉😉
****duo Paar
15.724 Beiträge
*top2*
*********94_rp Mann
21 Beiträge
Es wird bestimmt sehr geil werden bei den tollen Frauen und Paaren die angemeldet sind bin echt gespannt wie lang es dauert bis es zur Sache geht *zwinker*
****duo Paar
15.724 Beiträge
...das *leck* *pimper* *blowjob* dauert dort nie sehr lange bis es los geht *rotwerd* *liebguck*
*********94_rp Mann
21 Beiträge
Sexyduo
Das wäre ganz in meinem Sinn
@ Roadrunner... ohh du schläfst wie geleckt, wie geht das denn, das musst du mir mal zweigen
@ Roro... hmmm das heist dann was *lol* bekomme ich dann die *peitsche* *lol*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
wir glauben
behaupten zu können dass auf unseren Partys durch unsere Gästeauswahl es wohl am schnellsten zur Sache geht und die Jungs es echt nicht schaffen unsere Mädels satt zu bekommen *grins* deshalb haben wir auch wieder 5 Jungs von der Gästeliste gestrichen die sich auf 2 Events angemeldet haben. ..... tja 2 nd Chance gibts auf keinen Fall mehr *aetsch*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
wir glauben
konzequent unserer Linie und unseren Stammies gerecht zu werden wenn wir dies auch in der Zukunft in unserem aller Sinne niemals dulden und gerne verzichten können
Das mit dem Sattbekommen
... werden wir ja noch sehen *smile*
**ro Mann
560 Beiträge
Idee ...
ich bring drei Ring Leoner mit. Dann werden sicher die Mädels satt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.