Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

*********d1967 Mann
58 Beiträge
@Paar 67
Finde eure Linie total super. War bisher bei zwei Party's dabei. Beide waren super und mit vielen netten Leuten. Freu mich wieder auf Morgen *top* ö *knuddel2*
@Roro
Ich hoffe, doch, die Lyoner sind bissfest? Sonst wird das mit dem einführen eine matschige Angelegenheit.... UPS!!! *tuete*
*****ehl Mann
6 Beiträge
Einfach nur Pech
Jetzt freue ich mich schon seit Wochen auf diesen Abend morgen, und fange mir doch vor drei Tagen just eine solche blöde Sommergrippe ein. Habe die letzten Tage schon sehr gespart damit ich zwei bis drei Ladungen loswerden kann. Eventuell klappt es ja doch noch aber ich möchte keinesfalls als Bazillen Schleuder auftreten. Die zweite Nacht Wick MediNait hat schon gute Besserung gebracht aber es ist noch nicht weg. Melde mich morgen noch mal und gib die Lage durch in diesem Sinne euch allen liebe Grüße Achim
Keine Sorge, ich bleibe euch treu *kuss2* Lg bis Morgen
****2go Mann
108 Beiträge
Stern_1
heiss bin jetzt schon... und neugierig sowieso *kopfkino* *schleck*
****duo Paar
15.656 Beiträge
...so wie es aussieht werden wir wohl, wie letztes Mal, die ersten drei vier Stunden nicht mehr von der Spielwiese kommen *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
****2go Mann
108 Beiträge
sexyduo
Ich denk wir kommen den ganzen Abend ned von den Spielwiesen *schleck* *pimper* *zwinker*
Muss man Nummern ziehen, um Platz auf den Wiesen zu bekommen? *zwinker*
Platz ist in der kleinsten Hütte.....wird immer aufgerückt *zwinker*
remo2go
na für so eine Party solltest du auch denke ich heiß sein oder nicht ???

Du schreibst du bist Neugierig, ist es für dich auch das erste mal auf solch einer Party ?
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir werden auf alle Fälle auch da sein und sind guter Dinge, dass wir ein Plätzchen auf den Matten finden werden. *smile*
****2go Mann
108 Beiträge
Stern_1
Ja....auf der letzte Party war ich auch *top2* und neugierig bin ich auf dich *ja*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Wo parkt man am besten - Parkplätze am CLub werden ja nicht reichen!!!
*********94_rp Mann
21 Beiträge
Sexyduo
Bin um 19 uhr da damit ich die angesagte erste 3/4 Stunde auch mitbekomme *g*
*********usMZ Mann
74 Beiträge
Wow, hier ist echt was los..
..kenne (fast) keine andere Party wo vorher so viel - und so enthusiastisch - geschrieben wird! *top*

Kommt mir ein bisschen vor wie Brunftschreie - nur dass die Weibchen lauter locken als die Männchen. *bravo*

Ich freue mich, auf Bekannte und neue Gesichter. *grins*
Wird bestimmt ein geiler Abend.

Wer mich erkennen mag bekommt auf Anfrage gerne ein Bild.

Bis heute!
CunniLingus *schleck*
@*******y12....
Ja da ist eine Gute Frage, bin auch schon am überlegen wo man parkt.

@ TieAijtsch....
Nummernziehen ist gut *lol*

@****2go....
na dann kennst du das ganze ja schon einwenig *zwinker*
****y1 Paar
871 Beiträge
parken
wird wohl wieder ein Problem, wir kommen ja erst 19:30-20:00 mmhh am besten zusammen falten und mit rein nehmen:-)) schau mer mal.....oder ne Nummer im Auot dann..gggggggg
Parken
Ich komme mit dem Motorrad dann habe ich den ganzen Stress nicht
****76 Paar
62 Beiträge
Man ist das ein Verkehr
Hier . *ventilator*
Also wir finden schon Platz für s Auto. Dann nix wie rein an die Theke das wir den Anschluss nicht verpassen 😂. Mal gespannt ob die Jungs dann immer noch gesprächig sind, den ich bin auch schüchtern wie stern1😡 Und schade kevin dich werde ich wohl erst auf der Wiese ausfindig machen können oder trägst du schon unten an der Theke blank😛

Kurzum wir freuen uns auch "beide" , denn wir können auch getrennt genießen, so das es wirklich ne heiße Fete für Jungs und Models wird.
****76 Paar
62 Beiträge
...
Mädels natürlich immer die autovervollständigung 😡
Paar76
Wegen dem Parkplatz könnte man ja auch notfals auf dem P&R bei der Abfahrt parken und den rest evtl von einem mitgenommen werden.
Am Parkplatz kann es nun wirklich nicht scheitern.
*********94_rp Mann
21 Beiträge
paar76
Wenn es gewünscht wird sicherlich gerne auch schon an der Theke
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Hmmm,

ABHOLSERVICE!!

Das wäre es doch - eine neue Geschäftsidee - ein Shuttleservice vom P&R zum Club!
Wir schreiben dann auch noch einen schöenen Spruch drauf ................
z.B.

HÜ-Clubfahrten s.r.l.

Wer hat eine bessere Idee??? *haumichwech*

LG und bis heute Abend *kuss2*
SexyHexy

PS: Wir werden nicht vor 20 Uhr dort sein können!
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Party Time
nun sinds nur noch Stunden *freu2**freu2* dann steigt die Mega Sex Party die mittlerweile einen über die Regionen SAAR PFALZ LUX heraus einen sehr guten Ruf was Aktion und Spaß betrifft genießt *rotwerd* Freuen uns auf EUCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.