Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

• Habe schon in Homburg ein Zimmer gebucht,und *freu2* mich wieder auf einen *ffm* *pimper* Abend mit Euch.Bis dahin Lothar
****duo Paar
15.764 Beiträge
.....es wird wieder so sein wie jede Eurer HÜ-Partys *fiesgrins* ...megageiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil *leck* *pimper* *popp* *mmf* *ffm* *fisting*

...und für die männlichen Hardcoregäste (oder auch für die Mädels *g* ) gibt es zu später Stunde wieder einen tollen Abschluss an der Theke! *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob*

...bis denn denn! *kuss* *kopfkino*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Doppel Anmeldungen
zu 2 ähnlich ausgerichteten Events werden zukünftig von uns nicht mehr toleriert und die Betroffenen auch nicht mehr von uns informiert ( hingewiesen ) sondern fliegen direkt von der Gästeliste! !!
Abschuss an der Theke hört sich gut an da wird sich meine GB Gruppe und ich sehr drauf freuen *g*
Trainingslager?? wie wäre es zum Aufwärmen mit einem kleinen privaten gb mit mir und meiner Gruppe?
****ald Mann
129 Beiträge
Theke
Ja eine runde zum schluss an der theke ist das was die krönnung wird ich weis du machst das hammer geil Sexyduo
****duo Paar
15.764 Beiträge
*kuss*
Da bin ich ja mal gespannt auf das Event *popp*
scheint wohl dort hemmungslos zur Sache zu gehen *top*
****duo Paar
15.764 Beiträge
...sehr hemmungslos! *leck* *pimper* *mmf* *ffm* *blowjob* *fisting* *fiesgrins* *kopfkino* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu2*
*********an63 Mann
17.906 Beiträge
Weniger hemmungslos *cheers* *headbang*
*******ph10 Paar
162 Beiträge
Immer locker bleiben😊
Soll ich oder soll ich nicht?
Hi. Ich würde ja sooooo gerne mal sowas mitmachen aber hab voll die Panik. Gibt es da irgend eine Taktik wie man sich selbst dazu überwinden kann? Leider würde ich alleine kommen wenn ich darf
Jaaa....
Einfach nur erscheinen, und mitspielen. *zwinker*
****64 Frau
357 Beiträge
noch soooo lang bis zur nächsten Party
Da es uns bis zur nächsten Party zu lang ist, kommen wir doch, trotz Frühdienst am nächsten Tag. Können dann leider nicht so lange bleiben
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
wieder
welche von der Gästeliste geschmissen. ..... wir machen keinen Spaß wenn es um Doppel Anmeldung für den selben Abend geht!!
Wer denkt erst nach Lust und Laune am Abend entscheiden zu wollen ist bei unserem Event als möglicher Gast unerwünscht!
Unsere Gäste wissen was sie am Abend erwartet und WEN!
Somit gibt es für uns als Organisatoren auch keine Duldung für sogenannte Unentschlossenen oder besser 2 Eisen im Feuer sind besser als 1 denkende!!
Never Ever!
Ihr verärgert nur Uns und Alle anderen die sich womöglich auf euch freuen Ihr NICHTERSCHEINER!!

Sorry wenn wir bisl forsch hier unseren Ärger nieder schreiben aber viele, fast alle hier denken sicherlich ähnlich.

*********kchen Paar
3.065 Beiträge
*top*
****_lu Paar
721 Beiträge
*top*
****y1 Paar
871 Beiträge
sehr gut
haben das einem paar auch gesagt nach der letzten party.....da haben die gelacht drueber.....
Euer derartiges Handeln, spricht nur für ein Bestreben nach regelkonformen Verhalten und Integritäts Sinn. Hat seinen Stil und wirkt; Jeder hat seine Vorstellungen von Exklusivität..insbesonder auch die Ansprüche was die Wahl der Gäste vor Ort an geht.

Bekanntlich denken wir in Bildern*zwinker*

Das macht solchen wie mir, nur noch mehr Neugiiier.
*******427 Paar
95 Beiträge
HUHU Leute ...
... da es immer wieder solche Spielverderber gibt. Toll, das Ihr Euch die Mühe macht und diese rausfiltert. *holmes* Respekt!

Jetzt mal was weniger frustendes: Wer freut sich schon auf die üppige Füllung? *kopfkino*
mollig1427
Hat schon jemand eine genaue Adresse wo das ganze stattfindet?
***_S Frau
404 Beiträge
Stand das nicht in deiner Bestätigung? *lach*
****duo Paar
15.764 Beiträge
...ja, haben wir! *aetsch* Waren aber auch schon auf sechs oder sieben Partys dort! *fiesgrins* *freu2* *haumichwech* *haumichwech*
*******ph10 Paar
162 Beiträge
Steht im Newsletter, welches ein Paar Tage vorher verschickt wird.
Insider wissen aber wo die Party mit Sicherheit wieder stattfindet.
Die Party wird, weil richtig gut, zu Selbstläufer. Und das ist gut so.

Bis dann.

Der Lois
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.