zu 2 ähnlich ausgerichteten Events werden zukünftig von uns nicht mehr toleriert und die Betroffenen auch nicht mehr von uns informiert ( hingewiesen ) sondern fliegen direkt von der Gästeliste! !!
Inhalt melden
Abschuss an der Theke hört sich gut an da wird sich meine GB Gruppe und ich sehr drauf freuen
Inhalt melden
Trainingslager?? wie wäre es zum Aufwärmen mit einem kleinen privaten gb mit mir und meiner Gruppe?
Hi. Ich würde ja sooooo gerne mal sowas mitmachen aber hab voll die Panik. Gibt es da irgend eine Taktik wie man sich selbst dazu überwinden kann? Leider würde ich alleine kommen wenn ich darf
welche von der Gästeliste geschmissen. ..... wir machen keinen Spaß wenn es um Doppel Anmeldung für den selben Abend geht!!
Wer denkt erst nach Lust und Laune am Abend entscheiden zu wollen ist bei unserem Event als möglicher Gast unerwünscht!
Unsere Gäste wissen was sie am Abend erwartet und WEN!
Somit gibt es für uns als Organisatoren auch keine Duldung für sogenannte Unentschlossenen oder besser 2 Eisen im Feuer sind besser als 1 denkende!!
Never Ever!
Ihr verärgert nur Uns und Alle anderen die sich womöglich auf euch freuen Ihr NICHTERSCHEINER!!
Sorry wenn wir bisl forsch hier unseren Ärger nieder schreiben aber viele, fast alle hier denken sicherlich ähnlich.
haben das einem paar auch gesagt nach der letzten party.....da haben die gelacht drueber.....
Inhalt melden
Euer derartiges Handeln, spricht nur für ein Bestreben nach regelkonformen Verhalten und Integritäts Sinn. Hat seinen Stil und wirkt; Jeder hat seine Vorstellungen von Exklusivität..insbesonder auch die Ansprüche was die Wahl der Gäste vor Ort an geht.
Bekanntlich denken wir in Bildern
Das macht solchen wie mir, nur noch mehr Neugiiier.