Wie definiert man "Erotische Anziehung"?
Welch ein Quatsch mögen da nun viele denken. Erotische Anziehung, als wie erotisch ein Mensch auf andere wirkt, kann man nicht per se definieren. Dachte ich auch.Dann aber fragte ich mich schon, ob man es nicht doch irgendwie (für sich) definieren kann. Denn irgendwie ergibt sich doch ein Muster, wonach man bei anderen schaut, worauf man achtet. Zumindest ist es bei mir so.
Deshalb mal meine Gedanken zur erotischen Anziehung:
Eine Frau ist schlank, hat eine sportliche und insgesamt sehr sexy Figur mit guten Proprtionen, lange und natürlich gewellte Haare (dunkel oder rot). Perfekt! Aber dann kommt man ins Gespräch und hört eine helle, fast kindliche Stimme - die Erotik ist für mich dahin.
Anderes Beispiel: die Lady ist etwas rundlicher, aber mit einer durchaus strammen Body. Sie hat eine dunklere und warme Stimme, sehr klasse, das macht mich an.
Die nächste Dame hat von allem bisher erwähnten das Beste (sportlich gute Figur, lange Haare), doch ihre Bewegungen und ihr ganzer Auftritt wirkt extrem hochnässig und herablassend. Ich merke, dass Aussehen, Wesen und Charakter ein wichtiges Zusammenspiel bedeuten.
Was aber ist euch am wichtigsten, wenn ihr einem Anderen begegnet?
Könnt (und wollt) ihr das definieren?