glaub schon
Ich denk schon, dass es "ungebetene Erektionen" gibt. Da gibt es z. B. einen Kollegen, der häufig eine kriegt, wenn ich ein bisschen zu dicht neben ihm sitze. Obs ihm bei jeder passiert oder nur bei "ausgewählten" kann ich allerdings nicht beurteilen.
Der Mann ist Ende Dreißig - also so jung nicht mehr und als ich zum ersten Mal bemerkt hab, warum er plötzlich so still ist, musste ich innerlich schon ein bisschen schmunzeln. Ihm wars jedenfalls absolut unangenehm und ich hab so getan, als ob ich nix gemerkt hätte (was glotz ich dem Mann auch unverblümt in den Schritt...)
Seit dem ich allerdings die unverkennbare Beule gesehen hab, schiel ich jetzt öfter dahin. Reine Neugier. Und siehe da - es passiert verdammt oft...
Tja - da können viele Männer neidisch werden, oder?
Ich weiß, dass er ne Beziehung hat und hab schon überlegt, ob er vielleicht zu haus zu wenig Sex bekommt. Aber das wisst ihr Männer besser, wieso Mann eine Errektion "einfach so" am Schreibtisch kriegt. So geil ist die Arbeit wirklich nicht. Keine Ahnung ob es an mir liegt, bin nicht mehr die Knackigste und nicht wirklich spontan antörnend.
Ach so - Antwort auf die eigentliche Frage: Was denke ich darüber? Ich sehe es tatsächlich ein bisschen als Kompliment (sollte ich wirklich der Grund für die Reaktion seines kleinen Freundes sein) und ansonsten tut er mir ein bisschen Leid, weil es ihm unfassbar peinlich ist und er nun (wenn ich im Anmarsch bin) ganz brutal die Beine so übereinander schlägt, dass sein bestes Stück am Wachsen gehindert wird.