there is no such thing as...
Mal plakativ gesagt würde ich behaupten, es gibt so etwas wie eine "ungebetene Erektion" nicht...
Ähnlich wie Duane es sagte, meine ich dass es doch ein Beweis dafür ist, dass alles in bester Ordnung ist, wenn ein Mann durch gewisse Anblicke fühl- und sichtbar erregt wird.
Ich habe es auch schon erlebt dass Männer sehr verschämt reagieren oder so, als sei ihnen diese spontane Körperreaktion in dem Moment unangenehm.
Klar, in einer geschäftlichen Besprechung plötzlich mit einem Ständer dazusitzen, KANN ein wenig unpassend wirken. Aber so what! Wenn derjenige nur gerade mal kurz an seine süße neue Freundin gedacht hat? Muss er halt noch eine Minute sitzen bleiben und brav die Hände im Schoß falten, dann geht dat alles schon.
Was nun fremde Männer betrifft: ich weiß nicht, erst einmal würde ich das nicht als belästigend empfinden. Im weitesten Sinne ist es ja auch ein Kompliment, wenn ein Mann so auf mich reagiert. Kommt darauf an, wie er sich dann weiter verhält. Ich würde vielleicht wegschauen, um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. Unangenehm wird es doch nur, wenn von ihm zusätzlich aufdringliche oder zotige Bemerkungen oder vielleicht sogar ein Annäherungsversuch folgen. Das wäre nicht akzeptabel. Für alles andere kann der Herr ja nichts.