@papillon
Die Art wie du dich hier anmaßt die Aussagen deiner Geschlechtsgenossen in Frage zu stellen, finde ich schon ziemlich bezeichnend.
Vielleicht lernst du einfach mal zu akzeptieren, dass Menschen hinter einer Meinung stehen, selbst wenn du sie nicht teilst, ohne sie der Lüge zu bezichtigen.
Ich habe die Meinungen gar nicht kommentiert, sondern erläutert, dass die Antworten nicht das reflektieren, was du behauptet hast. Ich habe auch niemanden der Lüge bezichtigt. Ich bezichtige höchstens dich, dass das, was du schreibst, rational betrachtet...fragwürdig... ist.
Ob es Tendenzen für mehr Oberweite, Schwanzlänge, braune oder grüne Haare, Glatze oder Zahnlücke gibt, ist doch völlig irrelevant, solange dieses Verhältniss keinen diskriminierenden Rahmen annimmt.
Das ergibt auch keinen Sinn. Wenn ich jemanden bevorzuge, weil er/sie in mein Beuteschema passt, ist dies automatisch eine Diskriminierung derjenigen, die ich nicht bevorzuge.
(Ein Rahmen ist außerdem etwas, was einen Inhalt begrenzt.)
Aber gut, was willst du denn mit diesem Satz eigentlich aussagen?
Nehmen wir an, 99% der Männer finden Größe 90E optimal. Was dann? Zwangsehen, damit Frauen mit kleineren Brüsten einen Partner finden? Oder wie oder was? Du darfst das Beispiel auch gerne umdrehen und die Antwort dafür geben, dass 99% der Männer Größe 75A optimal finden.
Der von dir zitierte Satz ist hier sinngemäß bereits mehrmals gefallen
Das macht die Sache ja nun nicht automatisch besser.
und stellt meiner Meinung nach auch keine intellektuelle Hürde im Verstehen dar.
Für mich jedenfalls nicht.
"Magst du deine Bratwurst mit Senf oder Ketchup?"
"Das ist mir egal, es muss mir nur schmecken."
Das ist schon eine sehr sinnfreie Antwort. Aber wie es manche schaffen, darin eine Vorliebe für/gegen Senf oder Ketchup zu erkennen, ist mir unerklärlich.