Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

Zumal, gerade in diesem Thread, der allgemeine (männliche) Konsens bestätigt, dass es keine Rolle spielt wie groß die Titten, hauptsache sie gefallen und passen zum Gesamtkonzept.

Was vor allem daran liegt, dass kaum jemand ernsthaft die Frage nach seiner Vorliebe beantwortet hat. 95% sind doch:"Du, kleine Brüste sind voll okay."-Antworten. Wenn man diese Männer aber einmal ihre Wunschfrau am Computer zusammenstricken lässt, dann kommt da aber nunmal kein 75A bei heraus.

Und wie man den Widerspruch:"Es spielt keine Rolle, Hauptsache sie gefallen und passen zum Gesamtkonzept" herunterschreiben kann, ohne inne zu halten und zu merken, wie unsinnig dieser Satz ist, erschliesst sich mir auch nicht.
*********ss80:
Da kommen doch schon mal Sprüche von Männern (die sich in einer Freizeitgruppe befinden), wenn eine Frau mit großen Brüsten in der Nähe ist.

Sprüche kommen zu Dingen, die auffallen und große Brüste fallen nun mal mehr auf, als kleine!
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von großen Brüsten, mag eher die klassische "Handvoll" (und aufgrund meiner kurzen Finger reicht dafür A) aber trotzdem schaue ich gern hin und kann mir (wenn sie nur aufreizend genug zur Schau gestellt werden) auch gelegentliche Sprüche nicht verkneifen.

Für die Partnerwahl spielt das aber in meinem Weltbild überhaupt keine Rolle und beim Sex eher eine untergeordnete. Das Einzige, was ich da nicht so toll finde, das ist wenn man eine A-Füllung im A-Körbchen kennenlernt und dann beim Entfernen des A-Körbchen die A-Füllung in einen Überfluss an B...C-Haut fällt. Aber auch damit kann man leben, wenn der Rest des Gesamtpakets stimmt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nur
von mir ausgehend: ich liebe kleine, wohlgeformte Brüste bis hin zu leichten Wölbungen mit zarten Brustknospen. Glockengehänge lösen bei mir absolut nichts aus, wohl aber ein schöner, natürlich gebliebener Busen, der im Dekolleté sichtbar wird. Aber das ist absolut Geschmackssache, andere Männer empfinden völlig anders.

Wichtig ist immer, dass Frau sich so gefällt wie sie ist und nicht nach den Meinungen irgendwelcher Anderen schielt.
@kuma_san...!?!
Die Art wie du dich hier anmaßt die Aussagen deiner Geschlechtsgenossen in Frage zu stellen, finde ich schon ziemlich bezeichnend.

Vielleicht lernst du einfach mal zu akzeptieren, dass Menschen hinter einer Meinung stehen, selbst wenn du sie nicht teilst, ohne sie der Lüge zu bezichtigen.

Ob es Tendenzen für mehr Oberweite, Schwanzlänge, braune oder grüne Haare, Glatze oder Zahnlücke gibt, ist doch völlig irrelevant, solange dieses Verhältniss keinen diskriminierenden Rahmen annimmt.

Und den kannst du hier, so wie der Thread bisher verlief, partout nun mal nicht herzaubern.

Der von dir zitierte Satz ist hier sinngemäß bereits mehrmals gefallen und stellt meiner Meinung nach auch keine intellektuelle Hürde im Verstehen dar.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
ja nun , Glockengehänge ist bestimmt auch wieder nur sehr liebevoll gemeint?

Was ich dabei nie verstehen kann, ist :

Nur weil man die eine Variante für besser und schöner erachtet, muss man die andere ja nicht gleich in Grund und Boden beleidigen !

Die Brustgröße ist nun mal nicht so einfach zu regulieren ! Frau muss eigentlich das nehmen , was sie so mitbekommen hat, es sei denn sie entschließt sich zur OP.

Entweder um die Brust zu vergrößern oder zu verkleinern, denn das gibt es ja auch.

Eine kleine Brust kann doch wunderschön aussehen ! Und Liebhaber kleiner Brüste wird es auch zu Hauf geben . Und das ist ja auch schön so .

Müssen sich , wieder mal , nur die richtigen Partner finden und alles läuft ! *top*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
sehe ich nicht als Beleidigung, auch wenn es nicht liebevoll gemeint ist. Ich will aber nicht begründen, warum ich größere Brüste eher beängstigend als schön finde. Das hat absolut nichts mit Frauen zu tun, die nun mal damit ausgestattet sind, nur mit mir selbst.
*****lnd:
Ich will aber nicht begründen, warum ich größere Brüste eher beängstigend als schön finde.

Dann springe ich mal bereitwillig für dich in dieses Fettnäpfchen... *smile*

Da gibt es einen Spruch unter den Liebhabern kleiner Brüste: "Große Titten sehen aus wie Arsch!"
Ebenso gibt's Sprüche für kleine Oberweiten. Derartiges ist daher nicht aussagekräftig. Alles subjektiv, sprich mit pers. Präferenz oder Umfeld (Stammtisch...) verbunden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
dieses Fettnäpfchen teile ich nicht. Ich schätze, das hat etwas mit einem Kindheitstrauma zu tun. Und wenn ich mich irgendwann in eine Frau mit großen Brüsten verliebt hätte, hätte ich diese sicher auch akzeptiert. Das Höchste, was mir begegnete, war 90 C.
@papillon
Die Art wie du dich hier anmaßt die Aussagen deiner Geschlechtsgenossen in Frage zu stellen, finde ich schon ziemlich bezeichnend.

Vielleicht lernst du einfach mal zu akzeptieren, dass Menschen hinter einer Meinung stehen, selbst wenn du sie nicht teilst, ohne sie der Lüge zu bezichtigen.

Ich habe die Meinungen gar nicht kommentiert, sondern erläutert, dass die Antworten nicht das reflektieren, was du behauptet hast. Ich habe auch niemanden der Lüge bezichtigt. Ich bezichtige höchstens dich, dass das, was du schreibst, rational betrachtet...fragwürdig... ist.

Ob es Tendenzen für mehr Oberweite, Schwanzlänge, braune oder grüne Haare, Glatze oder Zahnlücke gibt, ist doch völlig irrelevant, solange dieses Verhältniss keinen diskriminierenden Rahmen annimmt.

Das ergibt auch keinen Sinn. Wenn ich jemanden bevorzuge, weil er/sie in mein Beuteschema passt, ist dies automatisch eine Diskriminierung derjenigen, die ich nicht bevorzuge.

(Ein Rahmen ist außerdem etwas, was einen Inhalt begrenzt.)

Aber gut, was willst du denn mit diesem Satz eigentlich aussagen?
Nehmen wir an, 99% der Männer finden Größe 90E optimal. Was dann? Zwangsehen, damit Frauen mit kleineren Brüsten einen Partner finden? Oder wie oder was? Du darfst das Beispiel auch gerne umdrehen und die Antwort dafür geben, dass 99% der Männer Größe 75A optimal finden.

Der von dir zitierte Satz ist hier sinngemäß bereits mehrmals gefallen

Das macht die Sache ja nun nicht automatisch besser.

und stellt meiner Meinung nach auch keine intellektuelle Hürde im Verstehen dar.

Für mich jedenfalls nicht.

"Magst du deine Bratwurst mit Senf oder Ketchup?"
"Das ist mir egal, es muss mir nur schmecken."

Das ist schon eine sehr sinnfreie Antwort. Aber wie es manche schaffen, darin eine Vorliebe für/gegen Senf oder Ketchup zu erkennen, ist mir unerklärlich.
*****six Mann
87 Beiträge
Pro kleine Brüste
Also mal meine ganz persönliche Meinung. Die süßen kleinen sind doch irgendwie handlicher *ja* *zwinker* .
Aus persönlichen Erfahrungen hat mich immer die Kombination zwischen "süß und niedlich" in Verbindung mit
sinnlicher Geilheit besonders gereizt und angemacht.
kuma_san
Da kannst du gern so tun als wenn du nur "erläutern möchtest", weils dir, wenn man es dir vorhält, zu brenzlig wird, oder wie auch immer du dich da rauswinden willst.

Es ändert nichts an der Tatsache das du hier Meinungen deiner Geschlechtsgenossen der Lüge strafst mit diesen Aussagen.

Und über Sinn und Unsinn deiner Aussagen möchte ich mich, in Anbetracht des eigentlichen Themas nicht weiter äussern, da wird es für dich höchstens peinlich *zwinker*

Im Übrigen mache bitte deine Fässer aus Langeweile mit Gleichgesinnten auf, dafür fehlt mir schlichtweg das Interesse.
Ich finde das kommt immer auf die Trägerin drauf an.
Und zu groß dürfen sie nicht sein. Und vorallem sollten sie nicht künstlich aufgepumt sein nur weil Frau denkt, dass Man(n) Silikonbrüste mit E - (und mehr) -Körbchen sexy findet
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Verstehe nur dieses Hauen und Schlagen nie wirklich !

Ich als Frau mit 90 D bin in der Lage diese Frage positiv zu beantworten, ohne irgendwelche anderen Frauen herab zu setzten.

Schließlich hatte ich auch mal 75A, dann 75B , nach der Schwangerschaft DD

Ne Laune der Natur, und ich bin mit allen Größen gut klar gekommen. Hat halt alles Vor und Nachteile, aber wenn man mit sich im Reinen ist, dürfte das zu ertragen sein !

Und Männer sollen das nicht hinbekommen ? Da werden abwertende Bezeichnungen für Frauen mit mehr Brust herausgekramt, sich mit Fettnäpfchen und zotigen Witzen gerühmt.....

Muss das echt sein ? Und in wie weit beantwortet das die Frage der TE ?
*****r_M Mann
398 Beiträge
Mal frei weggesagt
Ich stehe drauf .....

Am liebsten in der Konstellation

Ca 150-160 cm
Ca 45-50 Kilo
Kleine Brüste mit grossen Nippeln
>umguck< und leicht devot wäre auch nicht schlecht

Das Leben ist aber kein Wunschkonzert
deshalb geht bei mir vor dem Äusseren erst mal der Mensch und der Charakter
in die Klausur
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Sehr schön, und das alles, ohne beleidigend zu werden !

Das ist doch mal nett *zwinker* *top*
kleine brüste
ich finde kleine brüste super wenn sie natürlich sind und passend zu rest aber blos nicht vergrößern lassen
**********reund Mann
27 Beiträge
versteh die Frage gar nicht
Gibt doch hier schon genug threads in denen sogar die wunderbarsten kleinen Brüste gepostet und geliked wurden...

Aber weil ich selbst diesen Fetish mein Eigen nenne: JAAA ich steh total auf kleine Brüste

weil sie so schön "fassbar" sind
weil sie meist viel besser zur restlichen Figur passen (als wenn sie künstlich vergrößert wären)
weil sie nach Kindern und mit zunehmendem Alter nicht wie ein leerer Beutel hängen
weil ich vielleicht auch ein Kindheitstrauma habe???(keine Ahnung - aber ich mochte sie einfach immer schon)

weil es ein hübsches Gesicht, ein fröhliches Lachen und ein nettes Gespräch später eh völlig egal ist!!!
*******y4U Mann
36 Beiträge
Ich liebe kleine Brüste! Ich mag es, die kleinen Wölbungen lustvoll zu massieren und anzuknabbern.
Liebe Frauen: bloß nichts durch eine OP verändern. Es gibt genügend tolle Männer die kleine handliche Brüste zu schätzen wissen. Wem das nicht gefällt, der soll weiterziehen.
********ne10 Frau
2.015 Beiträge
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger angenommen werden.

Wie denkt ihr darüber?

Warum guckt man immer in Nachbars Garten? Vergleichen macht unglücklich.
Frauen mit großen brüsten sind nicht per se attraktiver, zufriedener etc. Das bildet man sich ein.

Seine eigenen Gefühle kann man zu einem guten Teil steuern, wenn man den Focus ändert. Gerade bei solchen Eindrücken.

Was denke ich darüber? In diesem Fall - Change your mindset und lass dich nicht vom fremden Gedanken (Werbung/schönheitsideale) korrumpieren.
********feil Mann
10 Beiträge
Schönheitsideal
leichter gesagt als getan. Leider wird der Menschheit bestimmte Schönheitsmerkale suggeriert. Wenn man hier einige Beiträge gelesen hat,hat man eher das Gefühl diese Frau hatte mehr Probleme damit das sie nicht die hübschen BH`s kaufen konnte wie ihre Freundinnen als wirklich mit ihrer zu kleinen Brust. Letztendlich hat aber jede Größe ihre Liebhaber und die Symphatie entscheiden doch über gefallen und nicht gefallen.
Bisher standen mir meine kleinen Brüste nie im Weg. Mittlerweile habe ich Größe A, früher war es mal C dadurch, dass ich mal etwas mehr auf den Hüften hatte. Ich muss sagen, die Klamottenwahl fällt mir viel leichter, ich kann sogar tiefere Ausschnitte tragen ohne, dass es auffällt.
Pushen kann man sie ja immernoch und wenn ein Mann sie zu Gesicht bekommt, hat er gefälligst nicht oberflächlich zu sein, sonst kommt er garnicht erst so weit.
Ich weiß nicht, ob das an der Größe liegt, aber im Gegensatz zu damals sind sie viel sensibler, also lauter Vorteile 😊
********feil Mann
10 Beiträge
Sensibel,
das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Viele Studien belegen dies ja auch. Ergo haben doch Frauen mit kleiner Oberweite mehr Vorteile als Nachteile. Das sollte man(n) ihnen klar machen. Das steigert ja das Selbstbewußtsein und damit verbunden die Ausstrahlung und Attraktivität.
**********Humor Mann
1.045 Beiträge
Eine Frau mit kleinen Brüsten ist genauso erotisch wie eine mit gößeren. Mal abgesehen davon, das Frau sich das nicht aussucht, sondern von der Natur ausgestattet wird, entscheidet doch das Gesamtpaket ob ich mich als Mann hingezogen fühle. Gerade das Individuelle ist doch das Reizvolle, gerade im Swinger-Bereich. Mir würde doch einiges entgehen, wenn ich mich auf eine bestimmte Körbchengröße festlegen würde. Viel wichtiger ist doch, das die Frau mit ihren Brüsten im Einklang ist und sie sich wohl fühlt. Am Ende könnte es immer ein bisschen mehr oder auch weniger sein, so sind Menschen nun mal, sie streben nach Perfektion und die ist nun mal zum Glück für jede(n) etwas anderes, Mainstream mal außen vor gelassen.
kleine Brüste
Ich finde kleine Brüste sehr reizvoll!!

Leider kann ich nicht genau sagen warum- aber es reizt mich mich extrem wenn ich sehr kleine Brüste sehe.
Finde es sehr sexy wenn eine Lady nur winzige Brüste hat, und diese auch noch ganz "brav" verpackt, wie z.B. mit einer geschlossenen Bluse.
Oder wenn sie am FKK-Strand oder Badesee sogar noch über ein gesundes Selbstvertrauen verfügt und ihre Brüstchen völlig entblößt zeigt.

Wenn ich dann an das Gegenteil- nämlich übertrieben große Brüste- denke,finde ich das überhaupt nicht sexy oder reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.