Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

******000 Mann
49 Beiträge
Ansichtssache
Guten Tag, das hier wird mein erster Beitrag und ich hoffe er ist recht so *g*

Jeder Topf ein Deckel wie es so Schön heißt. Ich glaube es gibt viele Männer die kleine brüste mögen.. Mehr als große zumindest.

Wenn man aber ehrlich bleibt und das ist ja auch evolutionär so sind große brüste für einen Mann anziehend (decoltee) da es ja ein Zeichen von Fruchtbarkeit ist (sie kann die Kinder ernähren).

Ich persönlich mag sie auch etwas größer oder normal.. Ich habe aber auch schon große gesehen wo ich mir gewünscht habe sie wären klein :).

Es geht ja um den Menschen und dann ist A, B, C oder was auch immer vollkommen egal.

Lg Markus
Sind sie nicht
Evolution hin oder her.
In einer Gesellschaft, in der erotische Medien omnipräsent sind entwickeln sich individuelle Vorlieben.
Dass wir laut Evolutionstheorie Brüste mit Hinterbacken gleichsetzen ist schön und gut - nur ist Beides zB nichts für mich.
Also nichts mit "wenn man ehrlich ist..."
Es sind schlicht individuelle Geschmäcker.

Viva la A-CUP!!!
*****ope Mann
47 Beiträge
Ich für meinen Teil mag es lieber kleiner und straff als groß und hängend. Es ist wie ein Reflex, man schaut bei großen Brüsten einfach hin, was nicht heisst, dass es einem besser gefällt. Man könnte sagen große Brüste stechen einfach mehr hervor. Zu einer sehr schlanken Frau passen eben kleine Brüste besser, wie ich finde. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Die Frau sollte einfach zu ihren Brüsten stehen. Das will ein Mann!
Ich persönlich bevorzuge eher kleinere Brüste. Hatte bisher aber das Gefühl das ich damit allein auf weiter Front bin. Schwer zu beschreiben was der Reiz daran ist aaaaaber wie auch schon viele vor mir sagten steht zu euren Brüsten egal welche Grösse oder Form denn es gibt überall unzählige Menschen die genau eure Art super finden.
.. ich persönlich finde eher kleine Brüste viel erotischer .. allerdings verstehe ich nicht, warum die dann oft noch von einem bh gehalten werden sollen .. aber das ist wieder ein anderes Thema ..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Finde ich auch,
es ist besonders erotisch, kleine Brüste mit steifen Knospen unter Tops und T-Shirts zu sehen.
zu klein? .... der alte Zopf muss mal abgeschnitten werden
Ich persönlich finde, dass sich Frauen keine Gedanken machen sollten, ob ihre Brüste zu klein sind .... meistens mosern ja die Herren über die Größe .... vielleicht schaut der eine oder andere mal an sich hinunter und überlegt, was so eine Aussage an Folgen nach sich ziehen könnte. Ich mag´s gerne üppig, kann aber auch sehr gut mit kleinen Brüsten leben und lieben .....
Kleine Brüste sind genauso erotisch wie die großen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die kleine Brust wesentlich sensibler ist, wenn sie stimuliert wird ....
Und um Gottes Willen, wegen eines unüberlegten Satzes nicht gleich an eine OP denken und sich mit Kunstmöpsen bestücken ..... vielleicht den Lover tauschen ... *zwinker*
"Is mir egal" hieß da mal ein Song - und genau so würde ich auch meine
Meinung beschreiben. Wenn mich eine Frau insgesamt anspricht, ich sie
attraktiv finde, dann reduziere ich sie nicht auf ihre Brüste, "egal", ob
groß oder klein, ob hängend oder stehend.

Eine Frau besteht ja nicht nur aus Brüsten und ich bin mir sicher, dass ich
sie bei der "Angebeteten" schön finde. Dabei ist es nicht wichtig, was andere
dazu sagen, jede Form und jede Größe haben ihren Reiz für mich, wenn die
Frau in der Lage ist, es zu genießen.
Die größe der Brust finde ich persönlich nicht relevant. Es ist eher die Form , die Nippel und die Proportion zum Rest des Körpers. Ich habe bisher keine Brüste gesehen wo ich sagen würde das sie hässlich sind. Im Gegenteil, sie haben die Frau immer attraktiver gemacht weil es auch in gewisser Weise ein Zeichen von vertrauen ist und immer sehr anziehend.

Wenn ich jedoch die Wahl zwischen RIESIG oder eher kleiner hätte würde ich tatsächlich lieber die kleineren sehen und massieren.
*******n54 Mann
53 Beiträge
Yezzzzzz hat Recht. Eine Frau allein auf die Brust zu reduzieren, ist nicht nur bescheuert, sondern schränkt zudem einen selber ein.
Es gibt Frauen mit extrem kleinen Brüsten, die super aussehen und wahnsinnig sexy sind, und es gibt Frauen mit größeren und vielleicht auch hängenden Brüsten, die einen fast um den Verstand bringen können.
Entscheidend ist, wie die Frau zu ihrem Körper steht. Wenn sie ihren Körper selbst mag und selbstbewusst ist, dann sind Ihre Brüste schön und sexy, egal ob groß oder klein.
Ich jedenfalls mag sehr kleine Brüste.
*********nday Mann
10 Beiträge
Lecker
Zwei kleine Pfirsiche mit großen Knospen .....

Allein der Gedanke lässt meinen Lümmel wachsen

😎😎😇😇
***in Mann
235 Beiträge
Mir ist es recht egal ob eine Frau kleine oder große Brüste hat oder was auch immer dazwischen. Habe in Beziehungen vielleicht nicht die ganze Bandbreite gesehen (oder gefühlt *grins*) aber die eine hatte mehr und eine andere weniger.
Das ist auch etwas worauf man ziemlich wenig Einfluß hat und ich würde es selber auch schade finden wenn es bei Kontakten nur um die Größe eines Körperteils von mir gehen würde. Denn auch daran könnte ich wenn ich unzufrieden wäre nicht viel ändern.

Ich mag Brüste einfach so wie sie sind und finde es dann entsprechend schön wenn eine Frau ihre eigenen Brüste auch mag, sich an Berührungen etc. erfreut und sich nicht schämt oder unsicher ist. Bin ja selber auch nicht perfekt.

Lg Scrin
*******110 Mann
47 Beiträge
Qualität statt Quantität
Mir kommt es eher darauf an, das die Brüste zur Figur der Frau passen, proportional wie altersmäßig, lieber natürlich als künstlich, außerdem finde ich viel wichtiger, wie empfindlich sie auf bestimmte Reize sie reagieren, wie stark diese Reize gespürt und umgesetzt werden, ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen mit kleineren Brüsten beim Sex deutlich besser abgehen als aufgepolsterte Modelle, vielleicht weil sie sich selbst nicht so wichtig nehmen und viel intensiver auf Stimulanzien reagieren, aber der Eindruck kann auch subjektiv sein, da ja nur ein sehr kleiner Ausschnitt der weiblichen Gesellschaft so auf mich reagiert hat.
***76 Mann
4 Beiträge
Finde die Optik wichtiger als die grösse. Lieber klein und fest als gross und hängen.

Denk da hat jeder seinen Favoriten.

Am erotischten finde ich einen kleinen warzenhof.
*******Lust Mann
110 Beiträge
ich denke dass es entscheiden ist wie die Frau zu ihrem Körper, in diesem Fall das Körperteil Brust, steht. Wenn sie ihre kleinern Brüste mit "stolz" trägt dann hat das auch Auswirkungen auf das Gegenüber. Ich finde, ob eine Brust "attraktiv" ist, hängt auch mit der Empfindlichkeit zusammen. Schwierig zu formulieren, aber wenn ich ein Körperteil stimuliere und es bewirkt etwas, dann erregt mich das. Dann ist beispielsweise die Größe egal
Habe persönlich eher eine Vorliebe für normale, kleine und sehr kleine Brüste. Auf jeden Fall mag ich aber keine Silikon-Attrappen! Wobei nicht mögen nichts mit der Akzeptanz zu tun hat, wenn die Implantate bspw. im Zusammenhang eines Aufbaus nach Krebs-OP notwendig wurden ... also ich würde einer Liebsten sicher nicht "kündigen" nur weil sie eine solche Erkrankung hatte ... dann wäre das halt so mit dem Silikon.

Ansonsten erzeugt diese Brustgrößen-Geschichte unter den Frauen offenbar die selbe Unsicherheit wie die Schwanzlängenfrage unter den Männern ... nur das die wenig durch OPs nachhelfen können. Wäre das leichter möglich würden sich vermutlich ähnlich viele Männer wie Frauen genötigt sehen, ohne medizinischen Hintergrund ein Implantat einbauen lassen ...
******006 Mann
199 Beiträge
Also wenn eine Frau mich erreicht und ich Sie Ihrer selbst wegen anzeihend finde dann ist es eagl ob sie klein, groß, dick, dünn ist oder eben wie die Brüste ausschauen.

Den ich finde Erotic findet im Kopf statt und nicht nur über die Optik, hatte mal eine Freundin die einiges zuviel auf den Rippen hatte und das auch noch bei einer sehr geringen Körpergröße, aber Sie hatte das gewisse etwas was dich dann das andere vergessen läßt, bzw. du liebst dann trotzdem alles an Ihr und findest Sie total Atrraktiv und sexy.

Macht euch doch keinen Kopf nur weil die Medien immer Frauen mit großen Brüsten die Kerzengerade stehen präsentieren.
Das hat mit der Realität nichts zutun, genauso wie der Waschbrettbauch beim Mann, den zeigen uns die Medien auch immer wieder aber wer schafft es schon den das ganze Jahr über zuhalten?
Naja ich glaube auch kaum das irgendwer den Partner rein nach Körbchengröße oder vergleichbaren Kriterien auswählt, wirklich wichtig sind gewiss viele andere Dinge und die sollten dann auch den entscheidenden Ausschlag geben. Ob das so funktioniert liegt aber auch oft an der Gestaltung solcher "Matching-Systeme" wie hier ... und an der schier unerschöpflichen Auswahl die das Internet dem User / der Userin vorgaukelt ... das verführt dazu vlt. doch zu wählerisch zu werden und am Ende sitzen viele dann allein in ihrem Heim *schiefguck*
****s62 Mann
4 Beiträge
Also meine Ex Frau hatte sehr kleine Brüste die ich verdammt geliebt habe. Sie schämte sich sogar für,Ihren Busen. Es gibt Männer die sowas lieben und wiederum Andere die Uf grossen Busen stehen.
*********af77 Mann
241 Beiträge
kleine Brüste...
ich weiß nicht ob ich das Thema jetzt verfehle, aber durch mein Hobby und Arbeit, sehe ich sehr viele Frauen oben ohne und ich kann einfach nur sagen, es kommt nicht auf die Größe an, das Gesamtbild und die Ausstrahlung macht es. Es gibt so viele verschiedene Frauen, was auch gut so ist und jeder hat andere Vorlieben und Einstellungen.
Jede Frau verdient es respektiert zu werden egal ob große oder kleine, spitze oder flache Brüste... Es kommt doch auf den Menschen an und nicht auf die Körperteile...
****261 Mann
72 Beiträge
Brüste
Natürlichkeit ist Trumpf. Egal ob groß oder klein, hängend oder stehend.
Wenn ich die künstlichen Titten anfasse habe ich ein blödes Gefühl. Unnatürlich hart. Fühlt die Frau da noch etwas?
Wenn ich Silikon anfassen will fahre ich auf den Baumarkt.
Ich würde mir wünschen, das Frauen mit kleinem Busen ...
mehr selbstbewußtsein zeigen.
Ich glaube, dass eine Frau mit kleinen Brüsten auch sehr schön sein kann.
Frauen mit Riesenmöpsen fallen halt schneller auf. Daneben gibt es auch eine
weniger aufdringliche Eleganz, die eine Frau mit wenig Busen herzustellen
fähig sein muss, es kommt immer auf das Gesamtbild an.
Operieren würde ich mich deshalb jedenfalls nicht lassen. Ich würde mir als Frau mit
wenig Busen einfach einen Mann suchen, dem das gefällt.
Man kann nicht überall gefallen, aber ein Segen ist es wenn man jemanden findet,
dem man gefällt, wie man ist.

Afriend68
Kleine Brüste - Große Brüste;
Dicke, kleine, große, schlanke Menschen ....
alles egal
Auf den Menschen kommt es an

Euch einen schönen Tag
und wo er ist, einen sonnigen Feiertag
Hans
*vielglueck*
****na2 Paar
3 Beiträge
Ich hab ja auch lange gehadert mit meinen kleinen Dingern....inzwischen bin ich an einem Punkt angekommen, daß ich mich damit angefreundet hab. Blieb mir auch nix übrig...hätte ich das Geld damals gehabt...hätt ich mich aufpimpen lassen aus lauter Angst nicht Frau genug zu sein. Heute mag ich die beiden richtig gerne leiden. Sie sind empfindsam und funktionieren in jeder Hinsicht klasse. Und das Risiko dies durch eine OP zu verlieren...ist es mir nicht wert. Ich bin der Ansicht es gibt genug große Brüste an denen man sich sattsehen kann...mit meinen kann man spielen *zwinker* Und wenn sich mal alle Silikon reingewurschtelt haben...bin ich dann die große Ausnahme vom Allgemeinbild. Hat auch wieder was für sich. Und ...mich hat noch keiner verlassen weil mein Busen keiner Norm entspricht. Ich hab das in der Natur gelernt. Da gibts nix genormtes. Alles unterschiedlich. Was wär denn das für ein langweiliger Wald...wenn da nur noch gerade DIN Bäume stehen würden. Wir sind NATUR...also lieben wir uns auch dementsprechend. PUNKT *baeh* *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schon immer
glaube ich, dass wegen Mediendarstellungen geglaubt wird, Männer seien große Dinger-süchtig. Natürlich gibt es solche Männer, aber ich halte es für ein Gerücht, dass es sich in Nordeuropa um die Mehrzahl der Männer handelt. Ich will jetzt nicht die Gründe nennen, das passt nicht hierher, aber auch ich bin herzlich froh, dass es nicht ohne medizinische Notwendigkeit operierte, klein gebliebene Frauenbrüste gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.