Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

*****me4 Frau
17 Beiträge
klein.........
Also ich gehöre auch zu der Gattung „klein“, doch mal ehrlich………………ja früher hat mir das wirklich zu schaffen gemacht…………..zugegeben auch heute keimt noch manchmal der Gedanke auf……..och ein wenig mehr wäre doch schon schön. Sei es nur wenn es mal um Klamottenwahl, ein schönes Dekolletee geht.

Aber in der Realität hatte ich nie einen Mann der, zumindest nicht mir gegenüber, blöd reagierte. Ich denke wirklich das an der Aussage was dran ist wenn es heißt „das Gesamtpaket“ muss einfach passen. Im „Alter“ habe ich sogar eher die Erfahrung gemacht das manche Männer das auch gut fanden. Darum jeder nach seiner Fasson eben !

Sicherlich gibt es , gefühlsmäßig für Frau (mich) gesehen, mehr Männer die evt. mehr in der Hand haben wollen………………..doch wenn ich jetzt ständig darüber nachdenken muss……….das hatte ich schon in jungen Jahren als ich wirklich darunter gelitten habe…………….neeeeee muss nicht mehr sein.
Wie gesagt jeder hat seine eigenen Wünsche und es gibt so viele verschiedene……… *smile* ……..Menschen…… *zwinker*

Lg. Paty
Solange die Brüste zur Gesamterscheinung der Frau passen ist alles gut.

Und wenn nicht?
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Kleine Brüste, große Brüste und die dazwischen, ob es Halbschalen vor dem Oberkörper sind oder hängende Glocken, es ist egal! Wichtig ist einzig die Frau die sie trägt und Freude daran hat, wenn man mit ihnen sinnlich spielt.
Nichts gegen die Entscheidungen zu einer OP...
...durch langjährigen Leidensdruck, im Gegenteil. Dergleichen zu veurteilen, ebenso Krebspatientinnen, die sich ihre Brüste vorsorglich amputieren lassen ( um den Bogen nur kurz etwas writer zu spannen), geht in der Tat nur die Betreffende und ihre Angehörigen etwas an.

Was mich tatsächlich befremdet, ist dieses neue, merkwürdige Bild von "perfekter Weiblichkeit", welches scheinbar darauf hinausläuft, dass natürliche Brüste zu 90% ungelungen sind.
Junge Männer scheinen oftmals (natürlich nicht alle), gar keinen normal gewachsenen Busen mehr zu kennen, wissen kaum noch das es verschiedene Formen gibt und wachsen mit dem "Idealbild" von gemachten Silikontitten auf.
Jungen Frauen wird suggeriert sie hätten Hängebrüste, weil sie es nicht mehr anders kennen als das Plastikbälle sie anstarren wie Ernie und Bert...;)

Wenn Mädchen heutzutage schon darauf hinfiebern das sie volljährig werden und endlich ihr "gesammeltes Konfirmationsgeld"dem Schönheitschirurgen für neue Brüste in den Rachen schieben zu können, läuft einiges falsch in unserer Gesellschaft was gegenseitige Akzeptanz und Wertschätzung angeht.

Von Individualität mal ganz zu schweigen...
Ich habe noch nie im Männerkreis gehört:"Ey, guck dir diese kleinen Möpse da drüben mal an." - vielleicht ein "Kleine Titten, aber geiler Arsch."

Das ist Stammtischgelaber bzw. Sprücheklopfen. Sowas sehe ich nicht als repräsentativ an.
Das ist Stammtischgelaber bzw. Sprücheklopfen. Sowas sehe ich nicht als repräsentativ an.

Genau darum habe ich ja bei destatis einmal die OP-Statistiken nachgeguckt. Möchtest du dazu nicht was beitragen?
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Entwicklungen
Wenn Mädchen heutzutage schon darauf hinfiebern das sie volljährig werden und endlich ihr "gesammeltes Konfirmationsgeld" dem Schönheitschirurgen für neue Brüste in den Rachen schieben zu können, läuft einiges falsch in unserer Gesellschaft was gegenseitige Akzeptanz und Wertschätzung angeht.

Von Individualität mal ganz zu schweigen ...

Ob es so einfach niedergemacht werden kann, glaube ich nicht.

Ein Beispiel von früher: Es war nahezu normal, dass die Zähne nicht gerade und weiß und schön waren. Dann kam die Zeit der Korrekturen und nunmehr sind die Zähne mit kleineren Fehlstellungen oder Farbeinsprengseln die Ausnahme. Hier höre ich keinen mehr nach der Individualität von Gebissfehlstellungen rufen.

Ein Beispiel aus Brasilien: Ich war einige Male dort und eben auch in Rio de Janeiro. Dort im speziellen ist die Entwicklung schon ein wenig fortgeschritten und man sieht wirklich viele gemachte Brüste, bei jungen und nicht mehr jungen Frauen. Man sieht auch viele gerade Nasen und hohe Wangen etc etc.

Die "gemachten" Nasen und Brüste und Wangen und und nehmen nun eben auch bei uns zu. Ich glaube, dass es wohl letztlich ein ganz normaler Weg ist, dass ausgehend von einem kleineren Kreis zunehmend weite Teile der Bevölkerung versuchen sich zu optimieren.

Gut, was ist nun optimal? Die Frage ist sicher nicht absolut zu beantworten, die Antwort wird aber von allen gleichermaßen mit gestaltet. Jeder kritische Blick in der Umkleide vor dem Spiegel ist die Suche nach Makeln ...
Ich glaube, dass es wohl letztlich ein ganz normaler Weg ist, dass ausgehend von einem kleineren Kreis zunehmend weite Teile der Bevölkerung versuchen sich zu optimieren.

Ich finde es schade, dass das Gottgegebene bzw. Natürliche immer weniger akzeptiert wird. Wo soll dieser Trend enden?
Wie der vorschreiben schon bemerkt hat
Wo bleibt die individualität..

Dies bezüglich habe ich keinerlei präferenzen, mir ist es wichtig, was kann ich bei ihr an den brüsten anstellen und wie ist ihre Reaktion darauf..Und da ist die größere brust ggf für Bondage etwas interessanter weil sie sich stärker hervorheben lässt , die kleine brust lässt sich aber hübsch einnahmen mit dem seil..
Wo bleibt die individualität..

Warum ist das wichtig und wen interessiert das?

Wenn jeder glücklich sein kann, wie er ist, dann doch auch, weil er so ist, wie jeder andere...?
@kuma san
Individualität...Im Gegensatz zu gemachten zähnen, nasen, augenliedern, Lippen des Mundes und andere , Brüste po , oberschenkel, bauch,

Hab ich was vergessen ? Jeder findet sich gut wie er etwas verändert hat?

Verstehst du das jetzt?
Warum ist das wichtig und wen interessiert das?

Weil durch die ganzen Trends (weiße Zähne, schlank, ...) unnötigerweise Erwartungshaltungen und somit auch Ängste, Zwänge, Benachteiligungen, Ausgrenzungen etc resultieren,
Individualität...Im Gegensatz zu gemachten zähnen, nasen, augenliedern, Lippen des Mundes und andere , Brüste po , oberschenkel, bauch,

Hab ich was vergessen ? Jeder findet sich gut wie er etwas verändert hat?

Verstehst du das jetzt?

Äh...nein.

Ich habe ja nicht nach einer Definition von Individualität gefragt, sondern warum diese erstrebenswerter ist als die Nicht-Individualität. Die Japaner sagen ja zum Beispiel:"出る杭は打たれる" - "Der vorstehende Nagel wird eingehämmert." Mir ist aber nicht bekannt, dass Japaner nun zu den besonders unglücklichen Menschen gehören.
ich bin kein japaner
und ob die glücklich oder unglücklich sind kann und will ich nicht beurteilen...

die, die sich verändern lassen machen das weil sie darunter leiden wie es aktuell ist und das sind mit unter "vorgaben" die nicht dem gerecht werden der sich danach richtet ; lass dich doch einfach dem nagel gleich versenken in der masse , wenn dir danach ist

für mich müssen brüste nicht gross sein ..klares statement
das sind mit unter "vorgaben" die nicht dem gerecht werden der sich danach richtet

*hae*
werbeikone
Genau dafür ist katzenberger...Und wie erfolgreich sie ist..

Ich bin diesbezüglich nicht neidisch, sie gibt meiner Meinung nach nicht das geeignete Vorbild ab.

Ist das jetzt nach voll zieh bar ?
Genau dafür ist katzenberger...Und wie erfolgreich sie ist..

Ich bin diesbezüglich nicht neidisch, sie gibt meiner Meinung nach nicht das geeignete Vorbild ab.

Ist das jetzt nach voll zieh bar ?

Äh...nein.

Katzenberger ist für dich kein Vorbild für Frauen, weil sie große Brüste hat und erfolgreich ist...?

Und was bedeutet dies für das Eingangstatement:"Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger angenommen werden."
Gibt Katzenberger diesem Gefühl Recht oder nicht?


Da ich gerade Moderatorpost bekommen habe, muss ich den Versuch, dich zu verstehen, einstellen. Anscheinend ist deine Meinung zu Brüsten nicht themenbezogen. Tut mir leid, kann ich auch nichts für.
*********ebox Frau
430 Beiträge
kann ich null verstehen, woher eure denke kommt. ich hab a-körbchen und bekomme hier in joy hunderte mails, in denen meine tollen brüste hervorgehoben werden
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Nicht die Größe machts...
... sonder das Gesamtbild. Mein Mann und ich haben zwar Vorstellungen vom idealen Busen, aber kommt es nur auf Busen und Penisgröße an?

Nein tut es NICHT! Das Gesamtbild, die Art und die Symphatie muss stimmen. Dann ist es uns egal ob eine Frau 75A oder 95H hat oder ob der Mann mit 9x3cm oder mit 22x7cm ausgestattet ist.

Leute denkt mal ein weniger oberflächlich, dann merkt ihr, das ihr beim Sex sehr viel entspannter seit und der Sex dadurch gleich 3x so viel Spass macht!
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Ich glaube, die Aussagen der Art "Stehe zu Dir selbst" sind keine Antwort auf die Ausgangsfrage. Es ist natürlich richtig, dass man zu sich selbst sehen sollte. Selbstbewusstsein ist sexy.

Andererseits denke ich, dass wir Menschen schon ein bisschen festgelegt sind auf gewisse Schönheitsmerkmale. So scheint es jedenfalls die Forschung zu sehen. Daher glaube ich, dass große Brüste generell mehr Aufmerksamkeit anziehen als kleine. Kleine Brüste finden vermutlich deutlich weniger Liebhaber (im Sinne von "Liebhaber dieser Brüste").

Ob man deshalb gleich abgelehnt wird, ist noch eine andere Frage. Das fänd ich schon etwas schräg. Es dürfte schwer sein, sein Ideal hier zu finden, da nun einmal sehr wenige Menschen den Schönheitsidealen vollkommen entsprechen.

Abgesehen davon können kleine Brüste wunderschön sein und große Brüste sind nicht immer eine Augenweide.

Also als Fazit würde ich sagen: Ja, kleine Brüste fallen häufiger durchs Raster als große. Bei Männern wäre dies äquivalent etwa die Körpergröße. Aber Ablehnungen allein wegen der Körbchengröße ist - sagen wir es diplomatisch - dann doch etwas speziell.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Wenn Mädchen heutzutage schon darauf hinfiebern das sie volljährig werden und endlich ihr "gesammeltes Konfirmationsgeld"dem Schönheitschirurgen für neue Brüste in den Rachen schieben zu können, läuft einiges falsch in unserer Gesellschaft was gegenseitige Akzeptanz und Wertschätzung angeht.

Ja, so ein Druck ist ungesund. Keine Frage.

Ich glaube aber nicht daran, dass daran nun ausgerechnet allein die Männer schuld wären. Es gibt eine Reihe von Vollpfosten, die diesbezüglich mit blöden Sprüchen nicht geizen. Das kenne ich. Aber die gnadenlosesten Kommentare habe ich bisher von Frauen gehört und die meisten Frauen, die mit sich hadern, sind durch männlichen Zuspruch nicht von ihrem eigenen Perfektionismus abzubringen.
*****i73 Mann
52 Beiträge
Statistik
Ich habe da mal eine Frage:
Ist es denn erwiesen, also durch objektive Kenntnisse positiv belegt, dass es so ist, wie die TE sagt???

Wahrscheinlich ist es wie immer und überall, wenn es um "Geschmack" geht: man(n) hat unterschiedliche Sichtweisen, streiten kann/darf man(n) sich aber nicht. Es macht eh keinen Sinn!

Vor kurzem habe ich allerdings von einer Studie gelesen, die besagt, dass mit steigendem Hungergefühl der Mann größere Brüste anziehender findet, ist er hingegen satt, stehen die kleinen auf der Pole!
Der Grund scheint klar, oder!?!? *smile*

Ich persönlich habe keine Favoriten. Was ich allerdings nicht mag, sind diese Kunsthupen, denen jegliche Natürlichkeit fehlt. Sie sehen aus, als ob Halbkugeln auf meist viel zu kleinen Brustkörben aufgeschraubt wurden.
Schließlich gefällt mir eine natürlich hängende Brust auch bedeutend besser als diese Betontitten.

Es muss einfach passen! Ich habe viele Größen berührt und in der Hand gehabt. Alles hatte was für sich. "One size fits all" gibbet halt nicht und das ist auch gut so...
****wer Mann
66 Beiträge
Also gegen kleine hab ich nichts. Ich mag sie nur nicht übermäßig groß. Ich verstehe es aber, wenn Frauen sich ggf. nicht als Frau sehen, wenn ihnen sozusagen etwas fehlt. Jedoch bin ich der Meinung, dass sich viele auch viel zu viele Gedanken machen.
********baer Mann
21 Beiträge
Natur
Ich würde mal sagen eine Frau sollte zu ihren Brüsten stehen ob jetzt klein oder riesig groß. Wenn sie klein Ausgefallen sind , sollte sie aber der Natur nicht ins Handwerk greifen und sie Aufpusten grins.
*****_21 Mann
213 Beiträge
Ob klein oder groß , Entscheidend ist das die Frau sich in Ihrem Körper wohlfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.