klein.........
Also ich gehöre auch zu der Gattung „klein“, doch mal ehrlich………………ja früher hat mir das wirklich zu schaffen gemacht…………..zugegeben auch heute keimt noch manchmal der Gedanke auf……..och ein wenig mehr wäre doch schon schön. Sei es nur wenn es mal um Klamottenwahl, ein schönes Dekolletee geht.Aber in der Realität hatte ich nie einen Mann der, zumindest nicht mir gegenüber, blöd reagierte. Ich denke wirklich das an der Aussage was dran ist wenn es heißt „das Gesamtpaket“ muss einfach passen. Im „Alter“ habe ich sogar eher die Erfahrung gemacht das manche Männer das auch gut fanden. Darum jeder nach seiner Fasson eben !
Sicherlich gibt es , gefühlsmäßig für Frau (mich) gesehen, mehr Männer die evt. mehr in der Hand haben wollen………………..doch wenn ich jetzt ständig darüber nachdenken muss……….das hatte ich schon in jungen Jahren als ich wirklich darunter gelitten habe…………….neeeeee muss nicht mehr sein.
Wie gesagt jeder hat seine eigenen Wünsche und es gibt so viele verschiedene……… ……..Menschen……
Lg. Paty